Internet Lovestory

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mi 28. Nov 2001, 13:39 - Beitrag #41

Gibt es etwas romantischeres als eine richtige Kissenschlacht?

Nun die Kissen blieben ganz aber die beiden waren jetzt so richtig erschöpft. ist ja ganz schön anstrengen.:s2:

Als die zwei so dalagen und sich die Hände hielten dachte jeder der beiden an die morgen. Ob sie sich frei nehmen sollten. Ob sie sich vor allen outen sollen?

Andreas schlief langsam ein, er selbst merkte es nicht einmal.
Dean aber war immer noch wach. Er stand nochmals auf, ging zu Tina und fragte was los sei.
"ach weisst du," fing Tina an "sie haben mich aus der Firma rausgeschmissen.:( "
Dean tröstete seine Schwester und redete noch ein weilchen mit ihr. Bis sie fragte:"sag mal, seit wan bist du Schwul?" Dean erötete und weihte sie in sein Geheimnis ein. "ich bin eigentlich nicht schwul, aber man als ich den Andreas gesehen hatte, da hat es mich einfach umgehauen. Ich beobachte ihn jetzt schon seit einem Jahr. Du weisst doch noch als ich wie gestört jedes Mädchen abgeschleppt hatte. Nun ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Mein Andi geht mit dieser Sache so... nun so verständnisvoll um."

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Mi 28. Nov 2001, 13:49 - Beitrag #42

"Also bist du BI oder was?!?!? Naja so lange du keine Orgie in der ganzen Wohnnung machst ist es mir egal.....ausserdem bist du mein Bruder und ich mag dich so oder so""Hej wenn du willst kann ich versuchen dich bei uns in der Firma unter zu bringen...irgend wie...." "Danke...du bist süss Bruderherz:s1: "...nun merkt auch Dean das er müde wurde und und legte sich neben Andreas und schlief auch langsam ein....

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mi 28. Nov 2001, 14:05 - Beitrag #43

Am nächsten morgen erwachte Andreas und wusste zuerst nicht mal wo er war.
Aber die Erinnerung war schnell wieder da als er sein Bettgenosse sah.
Langsam setzte er sich auf und sah sich mal richtig im Zimmer um.

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Do 29. Nov 2001, 12:34 - Beitrag #44

Er sah ein Bild wo eine Frau nur gekleidet mit einem Seidenhemd in einem Schneesturm stand und eine Träne auf ihrer Wange war....und da war noch ein Bild von zwei Liebenden die sich zärtlich küssten aber auch sich gegenseitig einen DOlch in den Rücken rammten.....auf dieser Bild startte Andreas sehr lang bis sein Blick auf den schlafenden Dean fiel."Er ist so schön im Schlaf....fast wie ein Engel....sine hellen Haare und sein wunderschönes Gesicht sind einfach nicht zu übersehen....man ich glaub ich bin absolut verliebt" jetzt gestand Andreas sich selbst ein das er verliebt war.....doch das musste er jetzt Dean auch nochmal richtig klar machen......

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Do 29. Nov 2001, 13:04 - Beitrag #45

sanft küsste er Dean auf die Stirne, dieser erwachte dadurch und lächelte Andreas an. "Willst du Frühstücken?"fragte Dean und Andreas nickte nur und konnte seinen Blick nicht von ihm wenden. Dean merkte das und schaute ihn prüfend an. "Sag mal," fing Dean an "ist das etwas liebe in deinen Augen?" Andreas küsste Dean zärtlich und gestand ihm das es so sei.

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Do 29. Nov 2001, 19:45 - Beitrag #46

"Endlich es ist wie als ob ein Stein von meinem Herz gefallen ist..."meinte Dean."Bei mir genau so..."erwiederte Andreas und fuhr langsam durch Deans Haare,darauf hin schloss er die Augen und genoss die Berührung seines Geliebten."Ich geh dann mal Frühstück machen"und Dean lief los.....

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Fr 30. Nov 2001, 08:58 - Beitrag #47

Aber welche Überraschung, der Tisch war schon gedeckt, Brötchen lagen bereit und sogar der Kaffe war schon auf dem Tisch, er dampfte sogar noch.

Auf dem Tisch lag ein Zettel, auf dem stand:

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Fr 30. Nov 2001, 17:08 - Beitrag #48

"Guten Morgen Dean ich bin es deine kleine Schwester....wollte mich nur mal bedanken das du mir versucht nen Job zu besorgen ausserdem weiss ich ja was man für nen Hunger hat nach so einer Nacht:D " Dean legte den Zettel zur Seite nahm ein Tablet stellte Brötchen,Mamrmalade und Kaffee drauf und lief ins Zimmer....als er dort an kahm sah er......

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Fr 30. Nov 2001, 17:46 - Beitrag #49

... das Andreas in der kurzen zwischenzeit wieder eingeschlafen war. Dean stellte das Tablar auf seinen Tisch der gleich neben der Türe stand und kniete vor dem Bett nieder und stütze sich mit den ellenbogen auf das Bett ab. Er betrachtete seinen Andi sehr lange... viele Gedanken gingen ihm durch den Kopf....

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Fr 30. Nov 2001, 19:18 - Beitrag #50

Zärtlich streichelte er durch Andi Haare und kam mit seinem Gesicht ganz nahe an das von Andreas.....mit einem wunderschönen Kuss weckte er Andreas wieder der diesen Kuss sofort erwiederte und es sogar richtig genoss..."Nah wieder wach?" "Ja wenn ich so jeden morgen geweckt werde wäre mein Leben schöner" "los lass uns jetzt anfangen mit Frühstücken" Dean stand auf und holte das Tablet ans Bett....

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mo 3. Dez 2001, 09:49 - Beitrag #51

Während die beiden so frühstückten wurde Dean ein wenig ausgefragt.

"Sag mal, wieviele hattest du schon? Girls oder Boys?"

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Mo 3. Dez 2001, 12:30 - Beitrag #52

"Also Girls...hm...so viele Finger hab ich net:D ......und Boys bisher nur einen....""Wie sah er den aus???""Er hatte schwarze Haare wie du....wunderschöne braune Augen wie du.....und einen mega süsses (kawaii) lächeln wie du....."Andi konnte sich das rot werden und lächeln nicht mehr verkneifen:s7: ......

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Fr 7. Dez 2001, 14:42 - Beitrag #53

Heute Nacht fängt das Jahr 2004 an.
In der Firma ging alles glatt.
Tina hatte nen Job gefunden als Verkäuferin in der örtlichen Apotheke.

Andreas und Dean waren immer noch eine Herz und eine Seele.

"Na was unternehmen wir heute Nacht? schliesslich ist es Silvester." fragte Andreas.

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Fr 7. Dez 2001, 16:45 - Beitrag #54

(wow was für ein Zeitsprung naja egal ich schreib mal weiter)
"Hm wir könnten in unsere Wohung und schön gemütlich alleine Feiern und danach.....*hust*, oder wir gehen auf die Party von Jaq." "Na gut gehen wir auf die Party".....es war erst Mittags und Dean und Andreas wollten noch ein wenig shopen gehen...naja genauer gesagt war beiden einfach scheiss langweilig....doch als sie gerade nach Hause gehen wollten.....

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Fr 7. Dez 2001, 16:54 - Beitrag #55

...wurden sie von einem Polizisten einfach so aufgehalten...
zuerst fragte er Andreas aus... woher er komme und so... danach knöpfte er sich Dean vor... er beleidigte ihn aufs gröbste...

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Sa 8. Dez 2001, 00:21 - Beitrag #56

Als Andreas das zu viel wurde fragte er den Polizisten wieso er sie überhaupt gestoppt hatte und was das ganze soll......genau 2 sek später traff Andreas der Gummistab direkt in den Magen und spürte nur noch einen Schmerz im Unterleib.....als das Dean sah verpasste er dem Polizisten (der immer noch auf Andreas einschlug) einen richtig harten Kinnhacken.Der Polizist sank bewusstlos nieder und Dean kümmerte sich sofort um Andreas, der sich mit dem Händen vom Boden abstützte und Blut spuckte....Dean kniete sich zu ihn hin und half ihm wieder auf die Beine...dan liefen die beiden los.....bis Andreas bewusstlos wurde und Dean ihn tragen musste......

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mo 10. Dez 2001, 10:17 - Beitrag #57

100 meter weiter vorne war ne Apotheke, Dean strengte sich nochmals richtig an und schritt zu der hin...
Als er Andreas bei der Türe langsam an die Wand lehnen wollte um schnell rein zu gehen und Hilfe zu holen, wurde die Türe aufgestossen und der Apotheker Rolf Wiggle kam heraus... er sah die beiden an und sagte dann: "Komm mit ihm herein, er sieht ja schrecklich aus... was ist den bloss passiert?"

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Mo 10. Dez 2001, 13:26 - Beitrag #58

"Verdammt immer diese Super Bullen...denken sie könnten jeden schlagen der ihnen nicht gefällt"....Rolf ging nach hinten und rief "Komm her hier ist ein Tisch wo wir ihn hinlegen können".....Als sie hinten waren hatte der Apotheker schon nen Kittel an und war mit einer Maske bedeckt......"Ich glaube seine Rippe ist gebrochen ich werde woll ihn aufmachen müssen....""Ok ich warte draussen".....

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mo 10. Dez 2001, 14:05 - Beitrag #59

Dean ging nach vorne in den Verkaufsbereich... ein wenig bleich... denn das was der Apotheker gesagt hatte, erschreckte ihn ein wenig.
Im Zimmer hinten nahm Rolf seine Stoffmaske wieder ab... der Trick klappte ja immer noch...:s2: die Leute verschwanden immer sehr schnell und glaubten ihm auch noch das er die Leute öffnen müsse wegen einer kaputten Rippe...:s2:

Er öffnete jetzt ein Auge von Andreas... doch die Pupillen waren noch nicht zu sehen... dann nahm Rolf eine Spritze hervor und spritze den Inhalt in die Arterie von Andreas. Mit einer Maschine, vergleichbar mit einer Röhre nur sehr viel kleiner, wurde er jetzt untersucht... im Bildschirm gleich daneben wurden alle Blutbahnen gezeigt... Rolf runzelte die Stirne... an einem ort versammelte sich ein wenig Blut... schnell schaute er nach und tatsächlich, man sah es jetzt schon, es war ein riesengrosser Bluterguss auf der Seite des gebrochenen Rippe. Ansonsten schien alles normal... aber zur sicherheit schaute er nochmals nach. Nichts... aber warum war Andreas bewusstlos? Er musste einen schock haben... nur wo war das Blut?
Er spritze nochmals so ne flüssigkeit in die Blutbahn und schaute nochmals nach... da war es ja... die gebrochene Rippe musste ein loch in die Lunge gemacht haben und das Blut konnte jetzt ungehindert dort hineinfliessen...
Schnell war er am Telefon und alamierte die Sanitäter des Kantonspitals.
Während er warten musste, schrieb er alles beobachtete auf und kopierte dies auf einen chip welchen er auf den arm von Andreas klebte.
Auf einmal kam Dean wieder herein und sagte die Sanität sei gerade vorgefahren...

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Mi 12. Dez 2001, 12:44 - Beitrag #60

I'll be back

sie trugen Andreas zum Notwagen und der raste mit den Beiden sofort in das Krankenhaus wo er gleich behandelt wurde.......als Dean gerade sich nen Kaffee holen wollte stand ein Polizist vor ihm.....

VorherigeNächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste