Endless-Talk

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Sa 1. Dez 2001, 18:23 - Beitrag #281

YS, HdN und Elfhelm sahen sich um die Tür in der Wand war verschwunden die Kristalkugel lag leuchtend auf dem Boden weit und breit war nicht besonderes ausser der tat sache das hier nicht normal war. "Und jetzt?" Fragte YS etwas verwirrt. "Wir sollten sie suchen gehen." Antwortete Elfhelm. "Hmmm aber wo hier ist doch nicht." Gab HdN von sich. Alle drei standen noch eine Zeit lang da und überlegten ihren nächsten schritt ...

äh schreibt weiter YS auch wenns nicht mehr so ganz past :)

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Do 6. Dez 2001, 17:02 - Beitrag #282

Die Kugel fing ganz langsam an zu rollen, wurde immer schneller und prallte dann an die Wand. Dann rollte sie zurück und wieder wurde sie wie von Geisterhand an die Wand geschleudert.

Majestic
Member
Member

 
Beiträge: 134
Registriert: 31.05.2001
Do 6. Dez 2001, 17:24 - Beitrag #283

Als die Kugel das drittemal auf die Wand traf verschwand sie in ihr und die Wand bewegte sich kurzzeitig so als wäre sie aus Wasser...

Man sieht sich , früher oder später.:s94:

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 6. Dez 2001, 20:53 - Beitrag #284

YS, HdN und Elfhelm standen ziemlich schockiert da was fällt der Kugel ein ohne sie zu gehen? Dachten sie bei sich. YS der inzwischen irgendwie leicht verwirrt war dachte bei sich *cool gehma halt durch die Wand* Er ging den anderen vorraus und Prallte mit voller wucht gegen die Wand "AUTSCHH!" Schrie er auf "He YS was sollte der schmarn?" Fragte Elfhelm und tastete die Wand ab bis er an die Stelle kamm an der die Kugel verschwand. Seine Hand glitt durch die Mauer als wäre sie nicht da. "Siehst du nur dort wo die Kugel durch ist können wir rein. Wer geht zuerst?" Es wurde still irgendwo her höret mann einen Leichten Luft Auch. "Ok dann eben ich ..."

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Do 6. Dez 2001, 21:05 - Beitrag #285

sagte Held der Nation, der seinen Namen damit alle Ehre machte. ;) Er ging also durch die Wand und kam nach kurzer Zeit wieder zurück. "Ihr müsst unbedingt hiereinkommen, dass ist ein Schlaraffenland !":s63: :s64:

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Fr 7. Dez 2001, 09:08 - Beitrag #286

Lansam schritten sie durch die schwarze Wand, an der anderen Seite angekommen war da aber etwas ganz anderes als ein Schlarafenland. Eine riesengrosse Spinne hing an der Decke. Mit gross meine ich ca. 5meter.
Held konnte es nicht verstehen, vorhin war doch hier etwas ganz anderes.:( "Nun anscheinend hast du nur das gesehen was du dir so sehr gewünscht hast, so das dir die Hexe was vorgaukeln konnte" sprach Elfhelm.
"Wo ist jetzt aber Esmeralda?" fragte YS und schritt einen kleinen schritt nach vorne, blieb aber gleich wieder stehen da er auf einen komisch klebrigen faden gestanden war. "Komisch was das wohl ist?" und versuchte wieder einen schritt rückwärts zu gehen, aber dieser Faden hielt ihn wie festgeschweisst fest.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Sa 8. Dez 2001, 19:59 - Beitrag #287

YS Fuchtelte etwas mit den Armen rum ... nichts passierte dann kamm ihm die Idee er zock sein Universall Pack aus der Hoshentasche. Pack das Messer das alles kann es kann Holz, Plastik, Fleisch, Organisches Material wie Planzen schneiden dazu ist es unzerbrechlich und kann Kochen wobei es dem Weltfrieden hilft ! YS legte es an dieser Komsichen Bindfaden an und ... es Brach ab "Mist, die verklag ich ich will mein geld zurück diese Verloregenen Hunde" Er wüllte wieder in der Tasche und zog den das Beilage papier aus der Tasche §134 Verwenden sie Pack nie in Kombination mit unheimlichen einfach von der Decke bis zum Boden Gespanten unerklärlichen Fäden es bestehet akute Abbruchsgefahr. "Ihr Säcke habt euch wieder abgesichert! He Leute könnt ihr mal Hefen?" HdN derr immer noch verwirrt war duch den Umstand das hier nicht das Schlarafenland war nd Elfhelm drehten sich um und gignen auf YS zu ...

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mo 10. Dez 2001, 10:07 - Beitrag #288

Gemeinsam zogen sie nun an YS bis dieser Anfing zu schreien... er schrieh als ob er am lebendigen Leibe aufgespieste werden sollte... Jetzt schaute Held und Elfhelm auf und sahen das sich die Spinne auf sie zu bewegte... Langsam und mit viel Geduld kam diese 5 Meter grosse Spinne auf sie zu...

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mo 10. Dez 2001, 19:19 - Beitrag #289

Ist das eklig, ich glaube ich krieg schlechte Träume

Die Spinne kam näher und näher und HdN musste:s52:
"Wir müssen sie irgendwie abhängen!", sagte Held. "Vielleicht hat das Monster Esmeralda ja schon aufgfressen und jetzt ist YS dran.

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Di 11. Dez 2001, 09:48 - Beitrag #290

Alpträume? was ist das? ((-;

"oh mein Gott ich will nicht sterben! Ich bin noch viel zu jung! Ich hab noch so viel vor!" schrieh YS und starrte in die vielen Augen der Spinne...
Sie war jetzt schon ganz nahe... jetzt stand sie direkt vor ihm und streckte ihre Beine nach ihm aus....

Plötzlich hörten sie wie Esmeralda rief: "das ist alles nur Schein! Schaut genau hin... und ihr werdet es erkennen!"

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mi 12. Dez 2001, 16:58 - Beitrag #291

Aber YS wollte kaum drauf hören und schrieh weiter:"Ich will doch noch nicht sterben, ich bin doch noch viel zu jung ! Friss lieber Elfhelm als mich, der schmeckt viel besser und ist nicht mehr so jung !"

;)

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 13. Dez 2001, 13:18 - Beitrag #292

Elfhelm sah YS empört an. EsmeraldasStimme klang nun eindringlicher: "Wenn ihr nicht daran glaubt ist es nicht echt!" "Wie den nicht dran glaube die steht 1 Meter von mir weg UND ICH HASSE SPINNEN!" Schrie YS wie am Spies. HdN und Elfhelm zuckten mit den Achseln und schlossen die augen "das ist nicht real das ist nicht real ..." brabelten sie vor sich hin. YS der immer noch der Panik nahe war ries sich rum und schrie mehr den er es flüstere "Diese SCHEI*** SPINNE GIBTS DOCH GAR NICHt" *zack* auf einen schlag war alles ....

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Do 13. Dez 2001, 13:44 - Beitrag #293

Ich lach mich kaputt.... *gröl*

... noch schrecklicher.
YS stand ganz nahe an einem Abgrund... noch ein paar cm und er würde abstürzen... sobald er dies sah fing er an zu schreihen und kippte langsam nach vorne... doch Elfhelm packte ihn noch am Kragen und zog ihn zu sich heran...

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Do 13. Dez 2001, 15:59 - Beitrag #294

"An was für eine schei*** denkst du denn andauernt ?", schrie Elfhelm. "Es denkst du an die Spinne und jetzt hast du an einen Abgrund gedacht, sodass du fast reingefallen bist !". "Ich habe einen Vorschlag" sagte Held der Nation " wir denken jetzt alle gemeinsam na ein schönes Schlaraffenland, wo es nur leckere Sachen zu essen gibt !"

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Do 13. Dez 2001, 16:14 - Beitrag #295

Die drei strengten sich unheimlich fest an und schwupps... waren sie auf einem riesengrossen Tisch mit vielen guten Dingen.

Held jubelte und wollte sich schon auf das riesengrosse huhn stürzen als ihn jemand am Kragen festhielt. Geschockt dreht er sich um, Esmeralda stand vor ihm und schüttelte ihren Kopf.
"Wisst ihr wohin ihr euch gewünscht habt?"

"Na klaro, im Schlaraffenland." sagte ihr Elfhelm.
"Ja da habt ihr auch recht... aber es ist nicht euer Schlaraffenland, sondern das der Riesen und ihr seit die Lieblingsspeise."

Majestic
Member
Member

 
Beiträge: 134
Registriert: 31.05.2001
Fr 14. Dez 2001, 17:27 - Beitrag #296

WWWAAAAAAAHHHHHH!!! schrie Seraphim als er sah das sich in einer überdimensionalgroßen Kristallvase konzenrische Kreise ala "Jurasik Park" bildeten.


Man sieht sich , früher oder später .:s94:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Fr 14. Dez 2001, 22:29 - Beitrag #297

"Wow, ich fühle mich so klein.", staunte HdN. "Wir müssens uns verstecken, blos wo ?", fragte er die anderen.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Fr 14. Dez 2001, 23:37 - Beitrag #298

"In der Truthanfüllung!" Schrie YS und stürmte los. "Ähhh ..." Bremste ihn Elfhelm aus "Denkst du wirklich das ist ein gutes Versteck?" YS hielt kurtz inne "Ne aber ich hab Hunger und bis er zur Füllung kommt haben wir etwas Zeit um ein richtiges zu finden." Sagte er kurtz und stürzte sich Kopfüber in den Truthan. Elfhelm sah zu Esmeralda und HdN rüber die zuckten nur mit den Achseln und folgten dann YS. "Was sols." Sagte Elfhelm und spurtete hinterher.

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mo 17. Dez 2001, 12:49 - Beitrag #299

Während sich Held den Magen vollschlug, sah Esmeralda die Füllung etwas genäuer an... nun... ein kleiner Schrei drang über ihre Lippen und dann ein kleines "sorry Held" Held schaute zu ihr herüber und schaute dabei auf ihre Hände... in diesen tummelten sich hunderte von Würmern... nun schaute er auf seine Hände welche gerade noch sehr gute Füllung gehalten hatten... nun war diese auch voller Würmer....

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mo 17. Dez 2001, 16:58 - Beitrag #300

"Mann so saftige Würmer hatte ich das letzte mal vor 3 Jahren!" Sagte YS und Mampfte weiter HdN musste sich übergeben ... und Elfhelm? Ja Elfhelm grinste übers ganze Gesicht den er hatte ja kein Stück angerührt. "Sag mal wie kannst du sowas Essen?" Fragte Esmeralda. "*Mapf* ... Naja also *kau* ... wenn mann 8 Jahre auf einer einsammen Insel Wohnt *schluck* dann gewöhnt mann sich so *nachfass* einiges ab z.B. *Mapf* gutes Essen das *schluck* gekocht ist." Esmeralda wurde grün im Gesicht "Naja nich jeder kann Zaubern *Mapf, kau, schluck* hab ich mal in einem Survievel Kurs gesehen und was soll ich sagen es geht .." Elfhelm sah sich um. "Leute nix gegen eure Orgie aber wo sollen wir hin drausen ist noch der große Riese!" ...

VorherigeNächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste