Unlimited Action

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Masta Killa
Member
Member

 
Beiträge: 126
Registriert: 25.11.2001
Di 18. Dez 2001, 17:17 - Beitrag #1

Unlimited Action

Langsam drehte Sam den Schlüssel und ging ins Haus hinein.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2001
Mi 19. Dez 2001, 15:54 - Beitrag #2

Da merke er das irgendetwas nicht stimmt und ging weiter.....

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mi 19. Dez 2001, 17:35 - Beitrag #3

Als er bei der Gaderobe im Flur angekommen war legte er seinen Mantel ab und hing ihn an einen Hacken. Das Schulter halfter seiner 45er Desert Eagle kamm zum vorschein. Langsamm öffnette er den Brustverschluss um wieder frei Atmen zu können. Seine Blicke schweiften im ganzen Raum umher bisher hatte er nur ein ungutes Gefühl sehen konnte er nichts. Langsamm, behutsam und leise schlich er sich ins Wohnzimmer und zog die Deagle aus dem Halfter. Mit der Waffe im anschlag tastete er sich weiter. Das ungute Gefühl wurde immer stärker irgendwas war hier faul.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2001
Mi 19. Dez 2001, 22:05 - Beitrag #4

Als er ein Stückchen weiterging sah er eine Blutspur. Er folgte ihr bis ins Schlaafzimmer und da......

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Do 20. Dez 2001, 12:00 - Beitrag #5

..lag sie. Blutüberströmt. Regelrecht hingerichtet. Martha die Haushälterin war das letzte Mal zum Putzen gekommen. Er schaute sich weiter im Raum um. Plötzlich.....

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2001
Do 20. Dez 2001, 16:16 - Beitrag #6

...sah er einen Zettel auf dem Tisch. In dem Zettel stand drin, dass wenn er nicht will, dass das mit seiner Frau passiert, er zur Ecke 4te Mainstreet gehen müsse.

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Do 20. Dez 2001, 16:53 - Beitrag #7

...naja, was sollte er nun tun. Er liebte Jenny über alles. Also machte er sich schleunigst auf den Weg...

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2001
Do 20. Dez 2001, 18:10 - Beitrag #8

...doch zuvor holte er noch schnell seine um alles geliebte Magnum aus dem Schrank. Am Ort angekommen, hat er erstmal auf ein möglichen Hinterhalt geachtet.

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Do 20. Dez 2001, 18:13 - Beitrag #9

...Die Strasse war voller Menschen. Woher sollte er nun wissen, an wen er sich wenden muss? Oder wendete sich jemand an ihn? Langsam glitt sein Blick über die Strasse und die Menschen darauf...

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 20. Dez 2001, 19:52 - Beitrag #10

Er hob die Hand und rannte zum Bordstein. Ein Gelbes Taxi hielt neben ihm er öffnete die Tür und Stieg ein. "Zur Ecke 4te Mainstreet aber schnell." Sagte er dem Fahrer. "Geht klar Boss." antwortete der und fuhr los. Sam runtschte unbehaglich auf den Leder polstern des Taxis umher "Geht das nich etwas schneller?" Fragte er ungeduldig nach. "Klar Boss für etwas mehr schon." Sam zog seinen Geldbeutel aus der Gesästasche zog einen 100 Dollar schein herraus. "Der gehört dir wenn es etwas schneller geht." "Klar Boss." Mit einem Satz geab er Faherer Gass überholte Links und rechts den Verkehr und brach um die Kreutzungen und Kurven als wären sie nicht da. Sam schnallte sich fest an und hielt sich an der Tür fest ...

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Do 20. Dez 2001, 20:24 - Beitrag #11

...Nasch halsbrecherischen Minuten des Wahnsinns kam er endlich an! Seltsam... Die Strasse war fast leer, dass kannte man von San Francisco gar ned. Wieder durchschlich ihn ein mulmiges Gefühl.....

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 20. Dez 2001, 21:20 - Beitrag #12

Er stieg aus dem Tacxi aus und zahlte an den Fahrer ganze 150 Dollar. Bei sich dachte er mann den sollte ich besser erschiessen der ist ja gemein gefährlich. "Danke Boss und noch nen schönen Tag wünsche ich." Sagte der Fahrer und brauste mit ziemlich viel Gas ab. Sam sah sich um niemand zu sehen oder besser gesagt niemand der auffallen würde. Er langte unter seiner Jacke und prüfte ob die Deagle noch an ihrem platz war obwohl er wusste das sie da war, danach griff er noch hinten unter die Jacke wo die Magnum steckte auch die war dort wo sie sein sollte. Langsam und so ruhig und gelassen wie er konnte wanderte er zur ecke 4te Mainstreet stellte sich an einen Laternen Pfahl und Pfeifte ein Lied um sich ab zulenken.

Etwas mehr als immer nurn halben Satz bitte das sieht ja nach spam aus und treibt die Story kein bischen voran.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Sa 22. Dez 2001, 04:03 - Beitrag #13

"Bist du Sam?" Sam fuhr erschrocken um und hatte die Hand schon am Griff seiner Magnum. "Wenn du die Knarre ziehst siehst du deine Lieben nie wieder" Gab ihm sein gegen über zu verstehen. Ein großer Dunkler Kerl stark sah er aus und Gewalttätig. "Was soll das? Was wollt ihr von mir?" Fragte Sam. "Das ist ganz einfach folge mir." Forderte die schräge Type ihn auf und drehte sich um. Sam ging keine 2 Schritte hinter ihm. ...

Hmmm war meine Kritik zuhard? Komisch anderen Thread beklagt man sich über meine Beitrags längen ;)

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Sa 22. Dez 2001, 11:57 - Beitrag #14

...Der Typ brachte Sam in ein Appartment auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Eigentlich hatte es den Namen "Appartment" nicht verdient, es war eher eine alte verwüstete Bruchbude. "Wart hier, der Boss kommt gleich" sagte diese stinike Figur eines Hurensohn der in Al Capone Manier vor ihm herglaufen war. Sam schaute sich um, ihm war noch nicht klar, was passieren würde geschweige denn, was er zu erwarten hat...

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 23. Dez 2001, 19:32 - Beitrag #15

In der Tür in der die Type verschwunden war öffnete sich und ein etwas kleinerer aber denoch gut Gebauter Mann kamm herein. "Wie ich sehe geht es ihnen gut, dann wollen wir gleich zum wesentlich kommen." Sam sah auf ihn herhab (den er war etwas größer als er) "Was willst du Knallschote von mir." Gab er trozig und Herrausfordernd zurück. "Hehe sehr gut. Ihr habt etwas was mir gehört und das will ich wieder haben." Sam schossen so einige Dinge durch den Kopf was er irgendwelchen Ganofen abgenommen hatte in seine Polizei Arbeit und Später als Detektiv denoch fiel im ums Verreken nicht ein wer das Arschloch vor ihm war doch erhatte seine Familie. ...

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Sa 5. Jan 2002, 14:38 - Beitrag #16

..."erinnerst du dich noch an letzten Oktober?" Sam dachte angestrengt nach, ihm fiel aber nix ein "Du wirst es mir sicher gleich sagen du Penner!" meinte Sam dazu. "Dann wollen wir deine Gehirnzellen mal auf Vordermann bringen: Letzter Oktober, um genau zu sein der 17. Du perverser kleiner Cop warst in der 16th Strasse mit deinen phedophilen kleinen Freunden vom SWAT. Ihr wolltet die Autowerkstatt stürmen...", "Jetzt weiss ich wieder woher ich deine hässlische Visage kenne..."

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 17. Jan 2002, 16:46 - Beitrag #17

Sorry OT Anmerkung meiner Seits: Bitte weiter Führen Munky ... ich kann mir da keine Story ausdenken ... Bzw. wüsste nicht was dort geschehen sollte oder geschehen ist ...

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Do 17. Jan 2002, 18:07 - Beitrag #18

Ahja. Wäre nur sinnlos wenn ich das allein weiterführe!

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 17. Jan 2002, 19:57 - Beitrag #19

"... genau dir depp hab ich den Ohring deiner Mutter abgenommen." fiel es ihm wie Schuppen aus den Haaren. "Genau und den will ich wieder haben es ist ein Erbstück!" "Alter du Tikst nicht ganz richtig!" Schrien sich die beiden an. Plötzlich schoss der schräge Typ von vorhin wieder rein zusammen mit zwei Schläger Kumpels. "Wir werden noch sehen." Sam zog seine Magnum und hielt sie der Witzfigur an den Kopf "Was werden wir sehen?" Der Bauer lächelte "Ha so dumm bist du nicht wenn du mich abknalst legen dich die Herren da zusammen mit deiner Familie um." Sams Arm wurde weich und ersenkte die Kanone ...

Dann gehts eben um Ohringe ...

mc_affe
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 67
Registriert: 26.01.2002
Fr 1. Feb 2002, 14:22 - Beitrag #20

..doch dann fasste er einen entschluss, er musste schiessen , doch...

Nächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste