Das Board lebt

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Fips
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 479
Registriert: 30.08.2002
Di 24. Sep 2002, 17:14 - Beitrag #81

Leider sprach keiner englisch oder deutsch. Da stürmten sie einfach drauflos und sahen zuerst mal die Sterne, da sie über die Treppe stolperten. Gott sei Dank war nichts Schlimmes passiert und sie bemerkten bald, dass Al-Nadjeir der Nachbarort war. "Wie kamen sie hierher zurück?", fragte sich Seeker. Bald hatten sie die 600 Meter hinter sich und sahen, dass da wirklich ein Flugzeug war. Aber ohne Krumel und ohne Traitor. Dark war auch nicht da. Da sahen sie, dass es gar nicht ihr Flugzeug war. "Ich war mir sicher das wären unsere Leute gewesen", stöhnte Ratte. "Ich ruf mal an, wo sie sind." Ratte zog ihr Handy aus der Handtasche und wählte. "Tuuuut --- tuuuut ---- tuuuut ---- tuuut" Inzwischen klingelte Traitors Handy. Die Maschine begann zu ruckeln. Krumel schimpfte: "Noch nie was gehört davon, dass man Handies im Flugzeug ausschalten muss?!" Traitor ging daraufhin in einen speziellen Strahlenschutzraum des Flugzeugs und machte das Fenster einen klitzekleinen Spalt auf. So konnte er ungestört telefonieren. "Hallo?" "Ja, hallo Traitor, hier ist Ratte. Wo seid ihr? Gehts euch gut?" "Wir sind jetzt - ähm - über dem Meer und in bester Ordnung. Warum fragst du?" "In einem Nachbarort von Tunis ist ein Flugzeug abgestürzt. Wir dachten, das seid ihr." "Nein, wir sind noch in der Luft." "Noch? Was heißt noch?!" "Keine Sorge, ich meinte nur, hoffentlich sind wir bald da." "Ach so. Tschüss!" "Tschau!" Traitor trat wieder aus dem Strahlenschutzraum.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 25. Sep 2002, 15:10 - Beitrag #82

Derweil saß Padreic in seinem Büro und shcaute sich gemütlich auf der Großbildleinwand die Übertragungen von Darks Knopflochkamera an. Er selbst wurde allerdings ziemlich ungemütlich, als er sah, wie dieser versagte, und schließlich reichte es ihm. Er rief seine Sekretärin herein und wies sie an, Noriko zu holen.

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
Mo 21. Okt 2002, 13:50 - Beitrag #83

"Noriko! Warum sind sie jetzt erst hier?", schrie er Noriko an, als er nach einiger Zeit kam. "Entschuldigung, Chef, ich hatte gerade Mittagspause. Und ich bin auch nicht ihr Sklave." "Ich habe sie damals vor der Yakuza gerettet und dafür sind sie mir noch einige Gefallen schuldig, sonst könnte ich meinen Schutz aufheben und sie wären schneller unter der Erde, als sie bis drei zählen könnten." Noriko schluckte schwer: "Na gut, was soll ich denn machen?" "Sie haben ja einige Kontakte zur Flugaufsicht etc. Ein Flugzeug namens Hilbert wird bald hier irgendwo in der Nähe landen. Finden Sie heraus wo und versuchen sie die Passagiere irgendwie gefangenzunehmen. Es sind nur drei Passagiere, einer von denen ist Dark, der diesmal wirklich alles vermasselt hat. Nehmen sie auch ihn gefangen und geben sie mir Bescheid, wenn sie sie haben. Wie sie das machen werden, weiß ich nicht, aber Flugzeuge sind ja ihre Spezialität. Das würde einiges ihrer Schulden begleichen. Also gehen sie ans Werk." Ohne noch weitere Worte zu verschwenden ging Noriko aus dem Raum.

Seeker
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 1916
Registriert: 21.05.2002
Do 24. Okt 2002, 15:42 - Beitrag #84

Seeker betrachtete Ratte, die gerade den Anruf beendet hatte und genervt in den Himmel starrte.
"Und was jetzt?", fragte er.
"Hm ... wolltest du nicht schon immer mal nach Tunis?", lächelte sie.
"Ja, wollte ich ...", kam es langsam von Seeker.
"Ich habe da noch diesen Scheck!"

Ratte und Seeker genoßen die nächsten zwei Jahre in der Hauptstadt Tunesiens und vergaßen schnell, was sie hierher geführt hatte.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 27. Okt 2002, 17:31 - Beitrag #85

He, da will sich doch jemand einfach ausklinken ;)

Krumel landete das Flugzeug, aber als es gerade stillstand, sahen sie ein Dutzend Sicherheitsleute über das Rollfeld auf sie zurennen, mit gezückten Waffen. "Verdammt, weg hier!" rief Krumel. "Was machen wir mit Dark?" "Ach, lass den hier, der ist eh nix wert!"
Sie kletterten aus einem Fenster und seilten sich hinter dem Flugzeug ab, als die Sicherheitsleute bereits den Haupteingang stürmten. Dann rannten sie in der Deckung des Flugzeugs auf den nächsten Hangar zu und versteckten sich dort erstmal hinter einem Stapel Kisten.
Doch als sie gerade die Erstürmung des Flugzeugs beobachteten, hörten sie hinter sich ein Räuspern, und als sie sich umdrehten, stand Noriko mit auf sie gerichteter AK-47 hinter ihnen...

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
So 27. Okt 2002, 19:06 - Beitrag #86

"Ich habe das schon zu oft gemacht, um das nebenanstehende Hangar unbewacht zu lassen.", sagte Noriko. "Aber wenn der Bleigehalt in eurem Körper nicht allzusehr steigen soll, würde ich euch empfehlen, zu dem Flugzeug zurückzugehen. Da ihnen ihr Leben lieb war, machten sie, was Noriko sagte. Sie wurden gefesselt und mit Dark zu drei Autos getragen und dort jeweils in einen Kofferraum gesperrt.

Padreic

P. S. Bald hab ich euch ;).

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 27. Okt 2002, 19:14 - Beitrag #87

Padreic sah aus seinem Bürofenster auf die Straße, wo die drei schwarzen Limousinen vorfuhren. Anscheinend hatte er doch noch fähige Mitarbeiter... Doch während ihm diese positiven Gedanken durch den Kopf gingen, gab es plötzlich einen Knall, etwas Rauch stieg von einem Kofferraum auf und dann sprang dessen Deckel auf und Krumel heraus. Bevor jemand reagieren konnte, öffnete er einen anderen Kofferraum, zerrte Traitor heraus und verschwand mit ihm in der nächsten Gasse.
Padreic rief Noriko wutentbrannt zu: "Wie hat er das geschafft?" "Ähh, Chef, ich glaube, er hat den Sprengstoff verwendet, den Dark dabeihatte..." "Aaaaaaaaaargh! Doch alle unfähig! Na los, hinterher, oder Sie wissens schon!"

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
So 27. Okt 2002, 19:33 - Beitrag #88

Schnell gab Noriko Anweisungen. Er ließ die Leute ihre Maschinengewehre ablegen, um unauffälliger zu bleiben. Sie hatten aber jeder noch eine Pistole dabei. Die Hälfte schickte er zu Fuß aus, die andere Hälfte verteilte er auf zwei der Wagen, einen Mann ließ er Dark reinbringen. Verdammt, er hatte an eine Sache nicht gedacht. Er hatte, um die drei gefangenzunehmen, alle seine Gefallen aufgebraucht und jetzt waren sie ihm wieder entwischt. Die beiden schienen keine Schwachköpfe zu sein, doch er musste sie finden.

Padreic

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 27. Okt 2002, 21:12 - Beitrag #89

Traitor und Krumel erreichten den Hintereingang von Krumels Lieblingsdönerbude. "He, Ali, du MUSST uns helfen!" redete Krumel den Besitzer an. "Was ist denn?" "Wir werden von irgendwelchen irrsinnigen Kerlen verfolgt, die uns verhaften oder umbringen wollen. Kannst du sie irgendwie aufhalten?" "Kein Problem, ich gebe ihnen einfach Gratis-Döner mit Schlafmittel!" "Super Ali, du hast was gut!"
Sie verließen die Bude wieder und rannten in die nächste Gasse, als Noriko&co auch schon die Bude erreichten.

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
So 27. Okt 2002, 21:57 - Beitrag #90

Als sie Alis Dönerbude erreichten, schrie Ali laut "Gratisdöner! Nur für kurze Zeit.", worauf Hassan, das ehemalige Mitglied des türkischen Geheimdienstes, bat anzuhalten. "Verdammt, wenn wir die beiden nicht finden, bin ich erledigt und damit ihr auch!", erwiderte Noriko. "Och, nur einen.", sagten alle im Wagen außer Noriko. "Verdammte Truppe. Dann nehmt eben euren verdammten Döner, ich werde alleine weiterfahren. Die beiden Schwachköpfe werd ich wohl noch alleine erwischen!", schrie Noriko, woraufhin seine Truppe ausstieg.

Padreic

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 28. Okt 2002, 13:03 - Beitrag #91

Wird das wieder ein Dialog? :(

Als Noriko losfuhr, sah er noch im Rückspiegel, wie seine Männer mit dem Döner in der Hand umkippten. Das ließ er sich nicht bieten, seine Leute einfach so zu vergiften! Da mochte die Verfolgungsjagd noch so wichtig sein, das ging vor. Noriko sprang aus dem Wagen, zückte sein Sturmgewehr und zerschoss Alis gesamte Inneneinrichtung. Dieser brach heulend zusammen und Noriko raste wieder los.

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
Mi 30. Okt 2002, 16:00 - Beitrag #92

Noriko suchte das ganze Viertel ab und endlich, als er schon fast aufgegeben hatte, sah er sie. Das dumme war nur, dass sie gerade in ein Einkaufszentrum verschwanden. Vor all den Leuten, konnte er sie kaum umbringen oder gefangenehmen. Er nahm sich einen von den Hüten, die er immer dabei hatte, setze ihn auf und zog ihn tief ins Gesicht. Dann wechselte er noch den Mantel. Die Pistole hatte er unterm Hemd stecken. So ausgestattet, setzte er dann die Verfolgung zu Fuß fort, immer natürlich in ausreichendem Abstand.

Padreic

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 30. Okt 2002, 16:42 - Beitrag #93

Traitor und Krumel verließen das Kaufhaus durch den Hinterausgang. "Sieht so aus, als ob wir ihn abgehängt hätten!" frohlockten sie, aber dann bemerkten sie das Problem an der Sache: Die Gasse, in der sie standen, war abgeriegelt. Fünf Mitarbeiter eines privaten Sicherheitsdienstes standen Seite an Seite, und als sie sich umdrehten, um wieder ins Kaufhaus zu fliehen, trat Noriko aus der Tür. "Ha, jetzt seid ihr endgültig geliefert!"

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
Mi 30. Okt 2002, 16:58 - Beitrag #94

Er hatte zwar jetzt noch seinen letzten Gefallen aufgebraucht, aber seinen Freund beim privaten Sicherheitsdienst anzurufen, seine Leute zusammenzutrommeln und ohne Fragen zu stellen, zwei Leute gefangenzunehmen, war einfach notwendig gewesen. Die Leute von Sicherheitsdienst holten zwei große Jute-Säcke raus. Da kam Traitor plötzlich eine Idee: "Warum wollen Sie uns überhaupt gefangennehmen? Padreic will sie bestimmt nur letzendlich übers Ohr hauen. Wenn sie als Kronzeuge dienen oder gar sagen, dass sie uns nur entführt haben, um Padreic zu überführen, kriegen Sie vielleicht sogar Straffreiheit, wenn Sie zur Polizeit gehen!"

Padreic

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 30. Okt 2002, 17:43 - Beitrag #95

Der Anführer des Sicherheitstrupps begann zu überlegen. Noriko merkte das und rief ihm zu: "Denken Sie nicht nach, Mann, verhaften Sie die Kerle! Die sind die wirklichen Kriminellen, sie haben ein Flugzeug entführt!" "Wieso nimmt die Polizei uns dann nicht fest?" fragte Traitor. "Weil die doch alles inkompetente Idioten sind!" "Na, tolles Argument. Noch ein anderes?" "Ähm, tja, äh.." "Außerdem haben wir das Flugzeug gar nicht entführt. das war Dark!"
Der Sicherheitsmann hatte sich anscheinend entschieden: "Sind ja ganz nett, Ihre Argumente, aber ich habe meine Anweisungen. Sie sind verhaftet!" Damit stülpten die anderen Männer Traitor und Krumel die Säcke über den Kopf.

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
Di 5. Nov 2002, 18:15 - Beitrag #96

Sie wurden beide wieder in getrennte Kofferräume geworfen. "Verdammt, schon wieder gefangen. Hoffentlich erledigt uns Padreic nicht. Ich will noch nicht sterben.", dachte Traitor. Er merkte wie der Wagen losfuhr. Plötzlich kam das Auto unter einem lauten Knall zum Stehen. Er hörte Fluchen und ein "Was machen Sie Vollidiot! Passen Sie doch mal auf! Gucken Sie sich doch mal den Schaden an!". Traitor sah seine Gelegenheit gekommen und schrie laut um Hilfe. "Moment, hat da nicht jemand gerade um Hilfe geschrien? Da aus dem Kofferraum?", hörte er jemanden sagen. Er wiederholte den Hilfeschrei und der Kofferraum wurde aufgerissen. Der Mann, der den Kofferraum aufgemacht hatte, wunderte sich ziemlich, als er den zuckenden, schreienden Jute-Sack sah. Doch als Polizist zögerte nicht lange und sagte zu den Männern: "Ich muss sie wegen Entführung festnehmen."

Padreic

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 5. Nov 2002, 18:37 - Beitrag #97

Es wird ein Dialog. :( Leute, schreibt gefälligst mit!

Noriko wurde es jetzt zu bunt. Seit seine Leute von Ali vergiftet worden waren war er immer wütender geworden, und er fürchtete gleichzeitig Padreics Zorn bei erneutem Versagen. Kurzentschlossen gab er den Sicherheitsleuten einen Wink, und zwanzig Sekunden später lagen zwei weitere Jutesäcke, die sich lauthals über Widerstand gegen die Staatsmacht etc beschwerten, in den Kofferräumen. Noriko verriegelte diese und die Autos fuhren weiter. Sollte sich doch Padreic mit dem Problem beschäftigen, dachte er, als sie die Gefangenen die Treppe zu dessen Büro hochtrugen.

Vorherige

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste