Kettensägenmassaker

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Jimi
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2001
Do 14. Feb 2002, 16:30 - Beitrag #1

Kettensägenmassaker

An alle Splatter-Fans! Für mich muß eine Geschichte ganz anders aussehen. Ich dachte da in erster Linie an eine tragische Horror-Action-Thriller-Komödie mit erotischem Inhalt. Kleines Beispiel gefällig? Nein?? Wirklich nicht?? Ich werde es trotzdem schreiben :D ! Also gut, ich werde versuchen Eure Nerven zu schonen! Ihr müßt jetzt alle sehr, sehr, sehr tapfer sein.

Vorhang auf:

Der Düsenflieger (das ist jetzt der Titel der Geschichte, alles klar?)

Eine Bäckersfrau merkte eines Morgens, daß sie schwanger war. Nun, dachte sie sich, das kann eigentlich nur vom Heizer der Pommes-Bude, gleich um die Ecke, sein. Den habe ich nämlich, anläßlich der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes in Bronze, auf die Wange geknutscht. Wenn man mal genau nachdenkt, kann es aber eigentlich gar nicht sein, daß man vom Küssen schwanger wird, habe ich recht? Also, sinnierte die gute Frau, habe ich im Suff wohl den Samen des Mannes geraubt. Nun gut, das ist ja gesetzlich nicht verboten. ABER: Wie bin ich davon schwanger geworden? Heureka! Der Samen kam durch die Füße in den Körper der armen Frau. Und zwar lief ein kleiner Tropfen des kostbaren Gutes aus dem Mund der Bäckersfrau. Da sie Adiletten anhatte, konnte der Samen ungehindert durch die Zehnägel, durch die Wade, durch den Oberschenkel, durch den Hüftknochen in die Utero. Jetzt entsteht neues Leben. Jaja, so schnell geht dat manchmal. Kommste schneller ran, als an 5 Mark. Jedenfalls war ihre berufliche Karriere am Ende. Sie spielte, außer mit ihren fettigen Haaren, mit dem Gedanken, eine Vernisage zu veranstalten, in dem alle anderen Künstler der Stadt sehen konnten, wie schön schwanger und wie schön künstlerisch sie war. Sie und ihr Feuerwehrmann! Feuerwehrmann? Wieso Feuerwehrmann??? Na??? Klingelts langsam?? Genau!! Der Heizer war nicht nur Feuerwehrmann, sondern auch Düsenflieger. Soll heißen, er hängt sich in seiner Freizeit immer hinter eine Flugzeugdüse und gibt per Funk den Befehl an den Flugzeugpiloten: "Jetzt schalt' die Düsen ein!". Leider ist danach ein richtiger Funkverkehr nicht mehr möglich :D ! Aber sieht so ein zukünftiger Vater aus? Ich meine: Nein! Ein richtiger Vater kommt seinen väterlichen Pflichten Tag und Nacht nach. Zu bestimmten Zeiten und in besonderen Situationen hat er auch mal das Recht, sich als Transsexueller zu verkleiden. Das macht schließlich jeder mal. Ist ja auch total tuffig, so eine Netzstrumpfhose, durch der die drahtigen Haare sich durchkreuseln. Oder erst der Lippenstift, der erst richtig zur Geltung kommt, wenn drumherum leichter Baartwuchs zu sehen ist. Jetzt wollte ich aber nicht vom Thema abkommen. Die Bäckersfrau ist in Wirklichkeit der Pilot, der Heizer ist in Wirklichkeit die Bäckersfrau, der Feuerwehrmann ist in Wirklichkeit der Schwuchtel-Moderator von Akte 2002 (Sat.1), und die Sendung ist einfach nur Scheiße. Ich meine: Diese Geschichte ist voll krass fett gelungen, Aldä!!

Jimi
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2001
Do 14. Feb 2002, 16:40 - Beitrag #2

Ich, ich, ich...

Ich, ich, ich!!! Ich will die Geschichte zu Ende schreiben! Und zwar mit Sätzen, die, vor, Kommatas, nur, so, strotzen. Denn, von, Kommatas, kann, man, ja, gar, nicht, genug, bekommen, oder, wat?
Aber damit ist jetzt Schluß! Da mir keiner auf meine tolle Geschichte antwortet, bin ich eingeschnappt! Macht doch wat ihr wollt!! Mir doch egal! Ich werde mir jetzt Grützwurst in's Gesicht schmieren und damit Bus fahren. Also... natürlich fahre ich nicht mit der Grützwurst, aber mit dem Bus schon. Jedenfalls fahre ich Bus mit der Grützwurst im Gesicht! Denn man kann schon Bus fahren, aber nicht ohne Grützwurst! Capice?? Es ist ja schließlich so: Man kann nicht mit Grützwurst fahren, weil, da ist ja gar kein Motor drin! Genau! Nur Grützwurst mit Motoren eignen sich zum Busfahren, in der Eigenschaft als Busfahrer, der Fahrgäste mitnehmen können tut. So, das mußte jetzt mal gesagt werden! Eurer Jimi popimi

Jimi
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2001
Do 14. Feb 2002, 17:37 - Beitrag #3

Dadaistisches Geplänkel um Mitternacht!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich für mein anderes Ich entschuldigen! Es kommt bei multiplen Persönlichkeiten häufig vor, daß die eine Person nicht genau weiß, was die andere macht. Insgesamt kommt mein Gemütszustand auf 32 verschiedene Persönlichkeiten. Im Moment bin ich ganz höflich! Weiß aber auch nicht so genau, wie lange das wohl anhält?! Manchmal schreibt man einen klitzekleinen Satz und schwuppdiwupp ist man John Rambo und ballert alles ab, was nicht niet- und nagelfest ist. Manchmal bin ich auch die Lolita mit den unanständigen Schulmädchen-Zöpfen. Wiederum ein anderes mal bin ich der Bundeskanzler mit unanständigen Schulmädchen-Zöpfen und dem Klapper-Gebiß von Bruder Johannes. Das Outfit stammt dann von einer bekannten CDU-Politikerin. Psst ... es ist Claudia Nolte. Diese Frau ist Erotik pur!!! Genau wie Günter Verheugen! Diese Frau ist auch der pure Sex :D ! Aufgrund verschiedener Umstände muß ich diesen geistreichen Text leider jetzt schon beenden. Mit verheulten Augen verabschiede ich mich nun von Euch!

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Do 14. Feb 2002, 17:41 - Beitrag #4

Oh Mann, gut das ich nicht in deiner Nähe bin... ;) ;) ;) ;) :s61: :s61: :s61:

Jimi
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2001
Sa 16. Feb 2002, 00:32 - Beitrag #5

Optional popoptional

Hallihallo!!!
Ihr habt mich doch bestimmt schon vermißt, oder? Aber Ihr könnt ganz beruhigt sein, ich bin ja jetzt da. Also nicht mehr heulen. Sonst muß ich auch mitweinen. Mein Haus steht schließlich am Wasser, mein Boot liegt auf dem Wasser, mein Pferd schwimmt im Wasser und versucht sich im Wellenreiten, mein Pool ist voll davon, ich meine jetzt voll Wasser, meine Frau besteht zu 90 Prozent aus Wasser, meine Geliebte trinkt gern Wasser und mein Hund ist ein echter Delfin! Da staunt Ihr jetzt aber, wa? Tja, so beeindruckt man die Leute! Und die Chicks. Diese kleinen und unartigen Dinger. Die wollen doch nur das Eine!!! Na klar, ich weiß doch wovon ich rede! Ist echt kein Scheiß! Die wollen nur "nach IKEA" einkaufen gehen, verstehste? Und dann bringen sie die obligatorischen Teelichter und allerlei anderes Gebamsel mit. Hör mir auf! Dat Meiste kannste sowieso gleich in die Tonne treten! Aber was rede ich hier überhaupt? Hört ja sowieso keiner zu. Aber das wird mich auch zukünftig nicht abschrecken. Ich werde immer bei Euch sein.... ganz in Eurer Nähe :) :) :) :s61:


Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste