Ich gebs auf

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Sa 16. Mär 2002, 10:52 - Beitrag #1

Ich gebs auf

Mal wieder ein Topic an alle "Das Auge der Wahrheit"-Schreiber... Ich meine... Was ist los? Habt ihr alle keinen Bock mehr? Na gut. Ich kann das Thema auch gleich löschen, wenn ihr nicht mehr weitermachen wollt. :(
Warum läuft nichts mehr??? :( :(
In diesem Sinne:
Schreibt mal wieder... :( :( :(

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Sa 16. Mär 2002, 14:38 - Beitrag #2

Ja, das Forum erfreut sich leider keiner großen Beliebtheit, aber viele wollen eben nicht an den Geschichten mitschreiben. Wenn die Gerschichten immer länger werden, weis man auch nicht mehr, was man noch schreiben soll.

DarkAngel
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 23.03.2002
Sa 23. Mär 2002, 14:14 - Beitrag #3

Es ist auch schwer für neue da durch zu blicken man müsste sich ja alles von vorne an durch lesen und dazu haben die wenigsten lust!!!
Wie wehre es denn mit einer kurzen und groben zusammenfassung damit man weis worum es geht und wer Jill Shani... sind

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
So 24. Mär 2002, 20:31 - Beitrag #4

Hmm... ich könnte jedem, der mitmachen will, mal die Story schicken, dann könnt ihr die in Ruhe offline lesen. Meldet euch über PN, über E-Mail oder über ICQ (152670539). Für ne Zusammenfassung bräuchte ich evtl. noch Zeit.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mo 25. Mär 2002, 13:32 - Beitrag #5

Jo, Dark Angel, aber viele Geschichten fingen an und gehen dann, obwohl sie noch nicht sehr weit sind, nicht weiter. Das liegt aber auch daran, dass viele keine Lust oder keine Zeit haben. Ist ja selbt bei mir so, dass ich Zeitprobleme habe.

DarkAngel
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 23.03.2002
Mo 25. Mär 2002, 18:48 - Beitrag #6

Ja sicher das in der hinsicht auch leute fehlen die mitmachen ist schon klar, nur für mich stach als hauptproblem nunmal heraus das neue keine genaue Übersicht haben und entwerder warten bis einer ne neue Story anfängt oder sie selbst eine Anfangen!!

Gruss:cool:

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Fr 29. Mär 2002, 11:26 - Beitrag #7

Ich schätze mal, ich werds dann löschen...Hat ja eh keinen Sinn, wenn keiner mehr schreibt. Nagut - ich lösch es in den nächsten Tagen, vielleicht habt ihr ja doch noch Lust, weiterzuschreiben...

DarkAngel
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 23.03.2002
Fr 29. Mär 2002, 11:43 - Beitrag #8

Ich werd mir für dich mal die mühe machen und alles durchlesen damit ich meinen Beitrag leisten kann!!:s1:

Gruss:cool:

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Fr 29. Mär 2002, 13:40 - Beitrag #9

Hey Angel, ich kann dir die Story auch per ICQ oder Mail schicken - bräuchte nur deine Addresse oder Nummer. :)

DarkAngel
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 23.03.2002
Fr 29. Mär 2002, 23:28 - Beitrag #10

He e-mail und Icq stehen unter jedem Beitrag von mir!!!
Aber für dich!!!
UndergroundWorlds@gmx.de
151762831
Wehre echt nett wenn dus mir schicken würdest wehre echt einfacher!!

Thx § Gruss:cool:

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Sa 30. Mär 2002, 10:46 - Beitrag #11

OK, werd ich machen! :s1: :D cya :) (Aber mach net mit, wenn du nich willst ;) )

DarkAngel
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 23.03.2002
Sa 30. Mär 2002, 10:56 - Beitrag #12

ich will schon sonst gätte ich ja nicht in dieses forum gepostet!!:D

Gruss:cool:

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Do 4. Jul 2002, 22:51 - Beitrag #13

Ach herrjeh... bitte nicht löschen!

Die Geschichte ist einfach zu gut um in den Abfall zu wandern.

Warum muss man die ganze Vorgeschichte kennen? Im richtigen Leben frag ich ja auch nicht zuerst die Geschichtsbücher. Sondern ich lerne die Leute einfach kennen. Man lässt mal etwas altes durchsickern und damit hat es sich.

Oder noch ne kleine Anregung. Jeder stellt sich in der laufenden Geschichte nochmals vor und erzählt mal kurz was mit dieser Person schon alles passiert ist. Und was die Hoffnungen sind.

So es ist schon etwas spät... :s46: ich muss morgen früh raus.

Bis bald

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Fr 5. Jul 2002, 21:46 - Beitrag #14

Hier in den Thread oder? Okay also ich fang mal an. Ersma das was ich als erstes als Char Beschreibung geschrieben hab:

Name: Igelius
Beruf: Zauberer
Alter: 15
Wohnort: Elementarwald
Spezialität: Elementarzauber und Wahrsagen
Vergangenheit: Als er 2 Jahre alt war, starben seine Eltern und er wurde zu seinem Großvater geschickt, der ihn in den Künsten der Magie unterrichtete. Doch als Merlin (sein Großpap) starb, war Igelius auf sich alleine gestellt. Er war noch lange nicht fertig mit seiner Ausbildung. Jetzt sucht er gleichgesinnte Zauberer und Zauberinnen. Dank seines Teleportzaubers kann er (egal wo auf der Welt er ist) sofort wieder nach Hause zurückkehren...

So also, was er bis jetz erlebt hat:
(Das is noch aus "Die Rose des Bösen"), ich hoffe ich erinnere mich richtig...
Eines Tages klopfte es an der Tür von Igelius und ein Zauberer (Orban) und ein Ritter (AJ) standen vor der Tür. Igelius heilte AJ weitgehend von seinen schweren Wunden, die er im Kampf gegen Dämonen erlitten hatte. Mit Orban zog er weiter (AJ blieb bei Igelius zu Hause) und sie stiegen in eine finstere Höhle hinab. Dort trafen sie auf eine der Sieben Siegel. Orban versuchte es zu öffnen und riet Igelius, wegzulaufen. Er tat dies daraufhin auch. Als er wieder bei sich zu Hause war, war AJ verschwunden.
Igelius wartete auf Orbans Rückkehr, die nie stattfand. Eines Tages (ca. 3 Jahre danach, glaub ich) ging Igelius auf den Stadtmarkt und traf auf Orban, der inzwischen Hofmagier und Leibwächter des Königs geworden war...
ich glaub ich schreib morgen weita, bin jetz zu müde... *gähn*

fallen85m
 
Mi 28. Aug 2002, 20:04 - Beitrag #15

öhm also ich hätte auch lust...

könnte mir jmd die story schicken, weil ich hab net soo viel zeit....
fallen@webbuildersnet.de


Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste