LAN-Party

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 9. Jul 2002, 22:37 - Beitrag #41

Im Lüftungsschacht knallte Traitor natürlich erst ein paar Mal mit dem Kopf an die Decke, weil er sich aufgrund der, obwohl gezwungenermaßen leisen, wüsten Beschimpfungen gegen Noriko und Krumel nicht voll konzentrierte. Als die anderen ihm auch folgten und er seine Wut mit gelegentlichen Tritten nach hinten abbauen konnte, ging es dann besser, und nach kurzer Zeit erreichte er das Abschlussgitter in der Halleninnenwand.
Krumel drängelte von hinten: "Was siehst du da?" Traitor antwortete erstaunt: "Da unten sitzt Tar Minyatur gefesselt vor einem Fernseher mit Videorekorder und muss sich die ganze Zeit Videos von der DEG, Fortuna und RheinFire angucken!" Krumel schrie entsetzt auf, was Noriko gar nicht verstehen konnte angesichts so einer paradiesischen Vorstellung.

krumel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 266
Registriert: 05.09.2001
Di 9. Jul 2002, 22:47 - Beitrag #42

Krumel's Entsetzensschrei hatte die Aufmerksamkeit des einen verbliebenen Wächter Tar's natürlich auf sich gezogen, doch Traitor reagierte blitzschnell und warf Noriko runter. Erst da fiel Traitor und Krumel auf, das Noriko sein DEG T-Shirt anhatte. "H-h-hallo", stammelte Noriko. "Hallo, wo kommst du denn her? Aber egal, du scheinst korrekt zu sein, hier willste nen schönes Alt?" fragte der Wächter. "Ähm ja, wär nicht schlecht, haste denn noch eins?" entgegnete Noriko "Ja, klar, ich hol's grad, steht draußen, bin gleich wieder da!"
Das war die Gelegenheit für Traitor und Krumel. Traitor sprang sofort nach einem Tritt von Krumel in seinen Hintern in die Halle, Krumel kam direkt hinterher, dann banden sie Tar Minyatur los und hoben ihn in den Lüftungschacht, kurz darauf folgten sie. Mit etwas Verspätung kam Noriko hinterher, grade rechtzeitig vor dem Wächter....

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 10. Jul 2002, 15:38 - Beitrag #43

Draußen angekommen, rannten sie über den Parkplatz auf Munkys Auto zu. Auf halber Strecke fiel ihnen auf, dass es sie weniger Energie kostete, wenn sie Tar losbunden, so dass dieser selbst laufen konnte. "Danke, Leute!" rief dieser, aber Krumel, Noriko und Traitor rannten nur weiter. Mit einem Blick über die Schulter erkannte Tar auch warum: Der Wächter rannte mit gezücktem DEG-Eishockeyschläger hinter ihnen her. Gerade noch rechtzeitig sprangen die vier ins Auto und Munky raste mit quietschenden Reifen los.

krumel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 266
Registriert: 05.09.2001
Mi 10. Jul 2002, 18:47 - Beitrag #44

Auf dem halben Weg zurück kam ihnen Seraphim zurück, der immer noch wie ein Bekloppter durch die Gegend raste, sofort machte Munky eine Vollbremsung, um nicht mit Seraphim zusammenzustoßen. "He, was macht ihr denn hier?!", rief Seraphim. "Wir haben grade Tar Minyatur befreit, lass uns mal zurück zur Halle fahren!", entgegnete Munky. Als sie zur Halle zurück kamen sahen sie Homer mit einem fiesen Grinsen im Gesicht....

Anmerkung, es war der 2000. Post hier :)

Tar-Minyatur
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 334
Registriert: 10.09.2001
Mi 10. Jul 2002, 19:20 - Beitrag #45

Tar-Minyatur hatte Probleme mit den anderen drei mitzuhalten und saß nun keuchend in Munkys Auto.
Als er wieder einigermaßen Luft hatte und seinen Kopf hob sah er in Traitors Gesicht in ganz großen leutenden Buchstaben die Frage "Was zum Henker ist passiert" stehen.
"Das glaubst du mir eh nicht. Ich hatte doch meinen PC in eines der Autos gestellt. Dann musste ich aber nochmal rein, weil ich meine Uhr vermisst habe. Ihr habt mich dann wohl vergessen und seid losgefahren. Als ich wieder rauskam aus der Halle, standen diese ganzen Idioten davor." Er machte eine Pause. "Danke Leute...lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten."

[Sorry, dass ich länger nix geschrieben hab. Habs einfach verpennt.]

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 10. Jul 2002, 20:37 - Beitrag #46

Kein Problem, hast uns ja ne gute Story-Vorlage damit geliefert ;)

Sofort sprangen Seraphim, Munky, Tar Minyatur und Traitor aus den Autos, da sie übles in Bezug auf ihre Computer ahnten. Krumel folgte deutlich langsamer, da der Beschützerinstinkt gegenüber seiner Schrottkiste verständlicherweise nicht so stark ausgeprägt war. "Was grinst du so dämlich?" fuhr Munky Homer an. "Ich? niiiiichts" meinte der und drehte sich um. Die anderen ließen ihn einfach stehen und rannten in die Halle.
Dort bot sich ihnen ein schreckliches Bild: bis auf die von Krumel und Homer waren alle Computer verschwunden! Seraphim stürzte sofort wieder nach draußen und griff sich Homer. "Was hast du mit meiner Pirotess gemacht?" schrie er ihn an. "Ähm, ähh.... würdest du mich bitte erst mal wieder runterlassen..."

krumel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 266
Registriert: 05.09.2001
Fr 12. Jul 2002, 17:48 - Beitrag #47

"Ähm, nun ja, es ist so, dass...", sagte Homer, doch er wurde von Seraphim unterbrochen "WAS, WAS IST MIT MEINER PIROTESS?!". Doch bevor Seraphim Homer entgültig zu Brei verarbeitet hatte, griffen die anderen ein. "Lass Homer doch mal ausreden", rief Traitor. "Also Homer, was ist nun?". "Tja, wisst ihr, das war so: Es kamen hier ein paar Leute vorbei, als ich grade Bier holen war. Da Krumel mir aber gesagt hatte, ich solle auf seinen Sau-teuren High-End Rechner [ ;) ] aufpassen, habe ich die beiden, also meinen und Krumel's unter eine Plane getan. Die Leute müssen die dann wohl übersehn haben, sorry Leute, ich konnte wirklich nichts tun!"

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Fr 12. Jul 2002, 17:58 - Beitrag #48

Seraphim brach beinahe heulend zusammen, als er das hörte. Doch gleich darauf fasste er sich wieder und rief laut: "Hiermit schwöre ich, dass ich nicht eher ruhen werde, bis ich meine Pirotess aus den Händen dieser gemeinen Entführer befreit habe!" Die anderen schauten ihn ziemlich entgeistert an. "ÄH, ist was?" fragte Seraphim. "Naja, etwas dick aufgetragen, findest du nicht?" entgegnete Traitor. "Hmm, kann schon sein. Auf jeden Fall müssen wir was unternehmen!" Da stimmten dann alle zu.
Als erstes wurde Homer ausgefragt, was er denn genau gesehen hatte. "Nichts, das ist ja das Problem. Ich war halt gerade weg..." Um Seraphim von einem neuerlichen Wutausbruch abzuhalten, schob Noriko ihn hastig nach draußen. "Lass mal gucken, ob wir Spuren finden. Ihr sucht hier drinnen, Sera und ich draußen" meinte er.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mo 29. Jul 2002, 20:11 - Beitrag #49

Seraphim hatte so einen komischen Gesichtsausdruck drauf als er von Noriko nach draußen gezehrt wurde, sah irgendwie nach Pvt Paula aus...
Homer, Munky, Tar und Traitor suchten in der Halle nach Spuren der Hardware Diebe. Außer ein paar Fußabdrücken war allerdings nichts auszumachen.
Noriko versuchte inzwischen draußen Seraphim von seinen 290 auf 180 abzukühlen. "Hey immer mit der Ruhe ist doch nur Hardware die kriegen wir wieder (hoffe ich mal)."
"DAS IST KEINE EINFACHE HARDWARE DAS IST EINE GÖTTIN!!!!!! [ ;) ]" kochte Sera fast über. "Ja wie auch immer die ist ja dann unsterblich... Sieht so aus als hätten sie direkt vor der Halle geparkt. Muss ein Kombi oder was Größeres gewesen sein sonst hätten sie die Rechner nicht rein gebracht." Ergab Norikos Studie der Reifenspuren vor der Halle. "Ach ja Seraphim du hast so ne ungesunde rot Hautfarbe im Gesicht..."

Wow! Das Thread lebt ja noch :D

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Fr 23. Aug 2002, 11:31 - Beitrag #50

Dann ging Seraphim nach drinnen, um sich die Fußabdrücke anzusehen. Mit dem Fachwissen, was er sich beim ausdauernden "DeerHunter"-Spielen ;) zugelegt hatte, war es ihm ein leichtes, sie zu identifizieren: "Das sind eindeutig Hooligan-Schuhe, ich wette, das waren diese verdammten Düsseldorfer! Bemerkt man auch am schwankenden Gang." Sofort schmissen sich alle wieder in die Autos und fuhren der Reifenspur hinterher. Allerdings hörte diese schon nach einer einzigen Straßenbiegung wieder auf. Das Ziel der Fahrt war trotzdem klar zu erkennen: Am Ende der Straße thronte das Fortuna-Vereinsheim...

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Fr 23. Aug 2002, 14:27 - Beitrag #51

"wenn wir da rein wollwn..." begann noriko , aber von Traotor und krumel kam ein lautes "NEIN, WOLLEN WIR NICHT" "IHRT WOLLT WOHL!" kam von einem seraphim zurück der asusah als ob die welt schon untergeganen sein (dabei wars ja nur kuz dafor :D) "...müssen wir uns tarnen. das is feindes gebiet, zumindest solange unsrere computer da drin sind. JAJA UND GÖTINNEN!" beendete noriko den satz. "viel hab ich nicht anzubiten 1 mal fortuna, und 3 mal DEG" "und ne halbe paöette GGift, Äh... diebels" ergänzte krumel "klar, wir bestechen sie" meinte traitor "so dumm wie die sind, klappt das sicher" " achja, wir bracuehn noch ein langes seil und knebel." meinte noriko "warum?" fragte die gruppe "wilst du diewache fessel?" "nein," entgegnete noriko "seraphim, sonst gibts ein blutbad." :D

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Fr 23. Aug 2002, 15:32 - Beitrag #52

Unter gemeinsamem Einsatz aller Kräfte gelang es ihnen, Seraphim zu fesseln und im Kofferraum zu verstauen. Vorher hatte Noriko allerdings noch einen feierlichen Schwur auf die Ehre seiner gesamten Familie bis in x Generationen ablegen müssen, Pirotess gebührend zu behandeln.
Nachdem Krumel und Traitor sich noch mit Oropax, dunklen Sonnenbrillen und versteckten Gasmasken ausgestattet hatten, betrat die Gruppe das Feindesland. Innendrin kamen sofort würgende Geräusche von Krumel und Traitor, als diese die FOrtuna-Plakate an den Wänden sahen. Noriko schleuste sie schnell durch den Korridor in einen weiteren, der zum Glück frei von Dusseldoofer Propaganda war.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mo 2. Sep 2002, 23:54 - Beitrag #53

Am ende des Korridors sah man schon den Festsaal voll mit Fortuna Fans die Grölen und sich mit Bier voll laufen ließen. Auf der anderen Seite der Halle war eine Bühne auf der Stand ein Siegertreppchen. Feinsäuberlich aufgereiht standen dort die Rechner unter ihnen ein Schild auf dem Stand "Kriegsbeute"
"Was jetzt?" Fragte Noriko etwas entmutet

P.S. Dear Hunter hab ich gar nicht *g*

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 3. Sep 2002, 14:53 - Beitrag #54

P.S. Dear Hunter hab ich gar nicht *g*
Währe ja auch eine Schande für einen guten Spieler, weshalb ich es auch erwähnte ;)

Aufeinmal sah einer der Fortunen zum Eingang und entdeckte Noriko, der da mutterseelenallein mit seinen Ddorf-Schals stand, da sich Traitor und Krumel gerade zum kotzen in eine Ecke verzogen hatten, als die Fortuna-Vereinshymne erschallte. "H-hey Gummbel, gomm runner, lassens fff-eiern!!!" lallte er ihm zu. Um nicht aufzufallen, musste Noriko ihm wohl oder übel folgen und ging gewollt schwankend in die Halle und holte sich erstmal ein Bier.
Als Krumel und Traitor ungewollt schwankend wieder den Flur erreichten, sahen sie Noriko aufeinmal in der Halle: "Verdammt! Er hat uns verraten! Hätte ich mir ja denken können, dieser ekelhafte Quasi-Düsseldorfer!" meckerten sie wie aus einem Mund.

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Di 3. Sep 2002, 15:41 - Beitrag #55

Als noriko mehr oder weniger gezwungen wurde sich zu betrinken, versuchte er das beste draus zu machen: durch geschiktes manipulieren der massen, und bieres (apotheke sei dank :D) galang es ihm die massen zu bannen, und das mit einfachten mitteln, ala überlbens berichte eines Düsseldorfer in köln :D und weil niemnad das verpassen wollte kamen alle auf die eine seite des saal wo er erzählte, welche gegenüber den computern wa, so dass keiner der düssel dorfer es einsehen konnte, und zum glück waren die noch "nüchternen" genau mit dem rücken dazu. "hoffentlich reagieren die anderen jetzt" dachte sich noriko, während er , etwas thertarlsich, weiter erzählte.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 3. Sep 2002, 16:41 - Beitrag #56

Traitor und Krumel bemerkten die veränderte Situation sofort, schlichen zu den Computern und packten alle auf die mitgebrachten Rollwagen. In diesem Moment bemerkten die Düsseldorfer, was los war, und verfolgten die jetzt Rennenden durch die Flure bis nach draußen. Hier ergab sich das Problem, dass der Fahrer des Fluchtwagens gefesselt im Kofferraum lag, weshalb sie schnell die PCs ins Innere stopften. Daraufhin schwang sich Krumel im letzten Moment in den Wagen und schaffte es dank einer seltenen Schicksalswendung, den Wagen sofort ohne Abwürgen zu starten, obwohl er noch nie Auto gefahren war...
Noriko sah dem davonrasenden Auto entgeistert hinterher und wappnete sich schonmal für die Erklärungsforderungen der aufgebrachten Hooligans.

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Di 3. Sep 2002, 16:50 - Beitrag #57

"idioten" Schrie noriko, da er wusste das es eine art entschuldgung beinhaltete, und seine mienug wiederspeigelte "wie kann man so laut seinnen einen betrunkenen, und grölenden pulk abzulenken" dachte er weiter", die düsseldorfer liesen unterdessen von ihm ab und rüsteten sich zum kampf. "entweder ich bringe sie davon ab, indem ich ihen erzäle das solche fraeks es nciht wert sein, was aber unmöglcih ist dieisnd zu dicht, oder traotor hohlt schenll sera aus dem kofferraum, was zu einem blubad führen würde" doh da kam ihm die idee :" die sind auf dem weg zur brauerei!" schrie er "diese kölner wollen das alt Vernichten!!" als sie das hörten, wurden sie noch wilder, und zugel los in richtung brauerei, welche zum glück in gemnau der anderen richtung lag, und da sie ihre autos vergaßen würde sie ne ganze weile unterwegs sein. und sop amchte er sich auf die suche anch dm ersten bus, um zur turnhalle zu gelange, und betete das krmel weder einen unfall amchen würde, noch das sie in die näher einer polizeistreife kommen wurden

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 3. Sep 2002, 17:09 - Beitrag #58

Krumel kam gerademal bis zur ersten Kurve, dann hatte er den Motor endlich abgewürgt. "Puuh, hat genau langgenug gehalten, dein Schicksals-Glücks-Vorrat!" meinte Traitor. In dem Moment hörte man einen dumpfem Knall und dann eine Art prähistorischen Mosterschrei: Seraphim hatte sich aus dem Kofferraum befreit und stürmte auf die Fahrertür zu, um Krumel dafür zu bestrafen, dass er seine Pirotess durch sein katastrophales Fahrverhalten in Gefahr gebracht hatte.
Dieser konnte die Situation aber noch retten, indem er entgegnete "Schlimmer als dein eigener Stil ist das auch nicht", worauf Seraphim nur noch erwiderte "Bei mir ist das aber gewollt!" und sich dann zur Rückbank wandte, um seine geliebte Pirotess nach Verletzungen, wie er es ausdrückte, zu untersuchen.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mi 4. Sep 2002, 01:05 - Beitrag #59

Sera suchte lange und gründlich nach Verletzungen fand aber keine. "Da hatten die aber noch mal Glück das sage ich euch." Murmelte er vor sich hin. Krumel saß immer noch auf dem Fahrersitz und Spielte mit dem Lenkrad ( ;) ) "Darf ich.." "Nein darfst du nicht!" unterbrach ihn Seraphim wüst. "Ab nach hinten." Seraphim setzte sich ans Steuer und sah in die Runde. "Wo ist Noriko?" fragte er schließlich. "Ach dem wird schon nix passieren der ist bei "Freunden"" Antwortete Traitor. "Wie ihr meint" Sagte Seraphim und startete wieder den Motor.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 4. Sep 2002, 14:07 - Beitrag #60

Auf dem Weg zum Bus kam Noriko die Idee, dass er sich etwas einfallen lassen müsste, damit die anderen ihm glaubten. Kurzentschlossen ging er zum nächsten Kanaldeckel, schaute sich verstohlen um und stieg hinunter. Unten eilte er durch ein Chaos von Gängen, bis er schließlich in einer dunklen Ecke auf den geheimsten Ort von ganz Düsseldorf stieß: einen illegalen FC-Köln-Fanshop! Noriko stattete sich verschwenderisch mit diversen Utensilien aus, versteckte sie gut unter seiner Jacke, stieg wieder ans Tageslicht und setzte seinen Weg zum Bus fort.

Vorherige

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste