LAN-Party

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Fr 26. Apr 2002, 09:20 - Beitrag #1

LAN-Party

Traitor stieg aus dem Auto aus und begann, seine Ausrüstung in die Halle zu schleppen. Wiedermal wünschte er sich die Zeiten von Miditowern und 14-Zöllern zurück, aber was solls... Als er in der für die LAN angemieteten Halle ankam, sah er, dass natürlich außer ihm noch niemand da war. Und anscheinend war auch der Strom abgeschaltet, zumindest ging kein Licht an.
Er begann schonmal, seinen Computer am schönsten Platz der Halle aufzubauen (schließlich musste er sich für's Zufrühkommen ja belohnen). Sobald endlich jemand anderes ankam würde er sich dann mal um den Strom kümmern...

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Fr 26. Apr 2002, 14:32 - Beitrag #2

10 Minuten nach Traitor schlugen Munky & HomerJay mit ihrem Binford 6100 auf dem Parkplatz ein. "Was soll das denn?" fragte Homer und schaute Munky an. Munky konnte nur grinsen. "Schau mer mal!" warf er Homer zurück. Beide stiegen aus und liefen auf die Halle zu. Drinnen war immmer noch alles dunkel. Im Mittelpunkt der Halle sass einer Person, man konnte aber nicht erkennen, wer es war. "Das ist bestimmt Traitor, der kommt doch immer zu früh ;) " meinte Munk zu Homer. Beide konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen und liefen auf Traitor zu. "Tach, haste denn keinen Strom mitgebracht?" meinte Homer und Munky liess seinen Blick durch die Halle schweifen...

Tar-Minyatur
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 334
Registriert: 10.09.2001
Fr 26. Apr 2002, 17:40 - Beitrag #3

Tar-Minyatur wurde - wie immer - von seiner Mutter, die er zum Glück überreden konnte, zur LAN-Party gefahren, da er ja leider Gottes immer noch keinen Führerschein hatte. Als sie auf den Parkplatz fuhren, dachte Tar-Minyatur, es sei vielleicht der falsche Tag oder alles nur Verarsche, da der Parkplatz nahezu leer war. Er stieg trotzdem aus, schappte sich den Umzugskarton und verabschiedete sich von seiner Mutter.
Ächzend schleppte er den Karton in die Halle. Drei Leute waren da. Sollte das alles sein? "Ich bin sicher zu früh", versuchte er sich Mut zu machen. Er stellte seine Kiste ab und latschte langsam zu den 3 Leutchen.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Fr 26. Apr 2002, 17:46 - Beitrag #4

Traitor begrüßte die drei Neuankömmlinge. "Also Leute, diese Trottel von Hallenbetreibern haben mal wieder den Strom für's Wochenende abgedreht, weil sie wohl unsere LAN vergessen haben. Hat einer ein Handy, damit wir bei denen anrufen können?" Munky kramte sein Handy heraus und rief die Nummer an, die am Pinboard stand. "Sagen Sie mal, haben Sie etwa vergessen, dass wir Ihre Halle für eine LAN-Party angemietet haben? Jetzt drehen Sie mal fix den Strom an, bitte!" Munky verstaute das Handy wieder und gab zufrieden bekannt: "In 10 Minuten haben wir Strom!"

krumel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 266
Registriert: 05.09.2001
Fr 26. Apr 2002, 18:12 - Beitrag #5

Krumel fuhr auf den Parkplatz, und wunderte sich, das kaum jemand da war. Auch sah man kein Licht aus der Halle kommen. Trotzdem ging Krumel in die Halle, kaum war er eingetreten, ging das Licht an, und er sah 4 Personen. "Eine davon muss Traitor sein, der kommt doch immer zu früh", dachte er. "Hey Krumel, schön das du was Strom mitgebracht hast", rief Tar-Minyatur, doch genau in diesem Augenblick ging das Licht wieder aus, und es war wieder kein Strom da. "Hmm, war wohl nicht genug, was ich mitgebracht habe", sagte Krumel. Darauf holte Krumel seine Taschenlampe und seine Ausrüstung, und baute seinen Rechner neben Traitor's auf. "Eh, ich hab nen Fässchen Kölsch hier, wer was möchte, soll sich was holen", rief Krumel. Daraufhin liefen Munky und Homer Jay schnurstracks auf Krumel's Platz zu, nur Traitor schüttelte den Kopf, und trank einen Schluck Mineralwasser.

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Fr 26. Apr 2002, 18:32 - Beitrag #6

Homer und Munk wärmen sich erstmal mit nem Bierchen auf. Als der Strom nach 10 Minuten immer noch nicht wieder zurück war, rief Munky nochmal beim Betreiber an. "Hallo? Wie sieht's aus? Wo bleibt der Strom? Wir wollen hier keine Märchenparty im Dunkeln machen sondern zocken! Also schafft Strom ran, schliesslich bnezahlen wir den Scheiss!!". Traitor guckte etwas verdutzt und meinte "Das hättest du auch freundlicher sagen können". "Hätte ich, hab ich aber nicht!" meinte Munk zurück. Dann ging er mit Homer wieder zum Binford zurück und sie packten ihr Equipment in aller Seelenruhe aus...

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Fr 26. Apr 2002, 19:38 - Beitrag #7

"Sach ma, Krumel, hast du etwa wieder deinen Killer-Kühler mitgebracht?" fragte Traitor misstrauisch. "Klar doch, wieso fragst du?" "Weil du deinen Rechner direkt neben meinem aufbaust und ich meine Ohren noch brauche!!!" "Hab dich nicht so, sooo laut ist der nun auch wieder nicht..." "Doch ist er. Setz dich gefälligst einen Platz weiter." "Nix da, das musst du schon aushalten."

Plötzlich ging wieder das Licht kurz an. Die fünf sprangen schon mal freudig auf, aber dann war es wieder aus. "ALso wirklich, diese Trottel! Kriegen die keinen simplen Strom ans laufen?" meckerte Munky. "Wir können ja warten bis unser Topsportler JeanLuc kommt und ihn auf einen Fahhradgenerator setzen..." schlug Krumel vor, während Munky schon wieder die Nummer des Hallenvermieters wählte, um denen jetzt mal SO RICHTIG die Hölle heiß zu machen.

krumel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 266
Registriert: 05.09.2001
Di 30. Apr 2002, 15:55 - Beitrag #8

Plötzlich ging das Licht wieder an, und Krumel schaltete seinen gnadenlos übertakteten Rechner samt seinem Kühler an, doch Traitor hatte vorgesorgt, und zog seine Schallabdichtenden Kopfhörer an, während Munky und Homer Jay es vorzogen, sich so zu besaufen, das der Lärm sie nicht stören würde. Doch Krumel hatte seinen Kühler nur aus Spaß mitgebracht, und Traitor wurde ganz neidisch als er Krumel's Wasserkühlung sah. Doch bevor er sie sich richtig beim Arbeiten ansehen konnte, war der Strom auch schon wieder weg, und alles ging aus. "Die braucht aber viel Strom", sagte Munky, und trank(?) das nächste Kölsch...

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 30. Apr 2002, 16:07 - Beitrag #9

Traitor begann zu überlegen, ob man Munky nicht als lebenden Alkohol-Verbrennungs-Motor nutzen könnte, oder ein Windrad hinter Krumels Kühler stellen. Irgendwie musste dieser Mist-Strom doch ans Laufen zu bringen sein.
Da Munky das Handy kaum noch gerade halten konnte, schnappte sich Traitor das Telefon und rief beim Hallenwart an. Allerdings ging diesmal erst gar keiner ans Telefon... Deshalb schleifte er kurzentschlossen Krumel hinter sich her in den Keller, um sich die Stromversorgung mal genauer anzusehen.

krumel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 266
Registriert: 05.09.2001
Di 30. Apr 2002, 16:23 - Beitrag #10

Krumel gefiel das gar nicht, das er mit Traitor in den Keller sollte, und seine Befürchtungen sollten sich bewahrheiten: Als sie die vergammelte Tür zum Keller aufmachten, sahen sie nichts außer Spinnweben. "Du willst da doch nicht etwa runtergehen", sagte Krumel. "Doch, ich will", meinte Traitor. Grummelig folgte Krumel Traitor, der sich mit aller Mühe durch die Spinnweben kämpfte. "Traitor?! Womit kämpst du dich hierdurch?", fragte Krumel, als er Traitor mit einer Tastatur um sich schlagen sah. "Och, das ist nur eine Tastatur", antwortete Traitor. Auf die Frage, wessen Tastatur das sei, antwortete er: "Ach das ist die, die ich mir mal von Dark geliehen habe, warum fragst du?". Darauf antwortete Krumel: "Der sucht nur seine neue Tastaur, und findet sie nicht mehr." "Oups......."

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Fr 3. Mai 2002, 17:58 - Beitrag #11

Allmählich drang bei Munky und Homer die Frage, wo Krumel und Traitor geblieben waren, durch den Alkoholdunst. "La-lass ma gugge wo die hi-hinsinn, jo?" lallte Homer. "Jo lass ma ma-mache" lallte Munky zurück. Die beiden wankten Richtung Kellertreppe, diese hinunter und dann durch die Tür. Munky stolperte über irgendwas auf dem Boden, und plötzlich knallten ihnen von oben zwei Eimer Wasser auf den Kopf. Prustend, aber wieder nüchtern begannen sie loszuzetern "Hey, was soll der Mist, kommt her, ihr Feiglinge!"
Krumel und Traitor standen lachend daneben. "Wenigstens seid ihr jetzt wieder nüchtern und könnt unseren Triumph mitansehen!" rief Krumel, Traitor griff an den Sicherungskasten, steckte ein lockeres Kabel richtig ein und das Licht ging wieder an und blieb es sogar. "Juhu, jetzt können wir endlich zocken!" riefen alle vier.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 7. Mai 2002, 13:29 - Beitrag #12

Seraphim fuhr wie immer zu schnell auf den Parkplatz und hielt vor der Halle. Er wunderte sich ob er hier richtig war nur 2 Autos und das Licht war aus... plötzlich wurde die Halle hell erleuchtet, durch die Fenster sah schon 4 Rechner aufgebaut Rumstehen. *Ahh! Doch richtig* dacht er sich und Parkte umständlich und langwierig ein so wie eben nur er es konnte. Er öffnete den Kofferraum und holte sein LAN-Bag raus, den Monitor würde er später holen. Er legte sich den Riemen um die Schulter und schlenderte zur Hallen hinein als gerade Traitor, Munky, Homer und Krummel aus einer Tür an der Seite herauskamen. "He Servus hab’s doch noch geschafft zu kommen" Begrüßte Seraphim die 4. "Ah Servus kommst gerade richtig WIE HABEN STROM!" Rief Traitor voller Begeisterung. "Jo hi" sagten Munky und Homer als sie klitsch Nass an ihm vorbei schlurften. In dem Moment hatte er sehr viele Fragzeichen über dem Kopf ...

... ich konnte es mir nicht länger verkneifen ;)

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 7. Mai 2002, 15:02 - Beitrag #13

Traitor freute sich, dass Seraphim endlich gekommen war. Jetzt konnte er endlich sehen, ob er es wirklich schaffte, auf einer speziellen Testmap auf 10km einen einzelnen Pixel zu treffen.
Während Seraphim am Aufbauen war und Homer und Munky sich umziehen gingen, fuhren Traitor und Krumel schonmal ihre PCs hoch (Pardon, Traitor seinen PC und Krumel seine olle Kiste) und begannen, eine Runde ... äh... eines gaaaaanz bösen, kürzlich indizierten Egoshooters zu spielen. Traitor wollte unbedingt einmal godlike sein, bevor Seraphim joinen und alle Frags machen würde...

krumel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 266
Registriert: 05.09.2001
Di 7. Mai 2002, 18:39 - Beitrag #14

Nachdem Krumel dann aber seinen High-End-Rechner ;) hochgefahren hatte, und Traitor's Spiel jointe, fraggte er ihn ein einzigen Frag vor "godlike". Daraufhin wurde Traitor ein wenig sauer, und begann gnadenlos zu fraggen. Als später Seraphim dazu kam, wurde selbst er von Traitor gefraggt, was normalerweise ja unmöglich ist.
Draußen fing es an zu regnen, und kurz darauf merkte man dies auch in der Halle......

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 7. Mai 2002, 20:35 - Beitrag #15

Seraphim wunderte sich total das Traitor ihn gefragt hatte. "Hast wohl heimlich geübt was?" Grinste er hinüber. Auf einmal Tropfte es Wasser von der Decke. Krumel fuhr sofort seinen sau Teueren High end Rechner runter und deckte ihn mit einer Plane ab. "Was isn das hier für ne Asslige Halle?" erkundigte sich Munky. "erst kein Strom und dann regnet es durchs dach." Traitor saß zerstört vor seinem Rechner den Seraphim hatte gerade auf seine Test Map den Pixel getroffen. "Äh Munky gib mir noch mal dein Handy." Sagte Traitor "Ich muss mal ganz dringend jemanden anrufen."...

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 7. Mai 2002, 20:42 - Beitrag #16

Traitor überlegte sich, in welcher Währung Krumels Rechner viel wert sein sollte. Türkische Lira vielleicht? Außerdem fand er es doch sehr verdächtig, dass Seraphim den Pixel getroffen hatte, und nahm sich eine gründliche Überprüfung von Seras Rechner vor.
Dann liess er sich Munkys Handy geben und rief zum xigsten Mal den Hallenwart an. "Sagen Sie mal, wollen Sie uns eigentlich vera***? Erst kein Strom, und jetzt regnet es durch die Decke!!! Wenn das so weitergeht, wollen wir ganz schnell unser Geld wieder! Wie, das ist kein Regen? Das kommt aus dem Stockwerk drüber? Was ist denn da? Wie, ein Schwimmbad? WOLLEN SIE UNS VERA***, MANN???" Traitor knallte das Handy auf den Tisch, woraufhin Munky sofort herbeisprang, um seine Unversehrtheit zu begutachten. "So, was machen wir jetzt, Leute?"

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Di 7. Mai 2002, 21:05 - Beitrag #17

Wegen einiger trasport technischer schwierigkeiten trifft Noriko etwas verspätet ein. Als er unter großen anstrengungen seine Komplett ausrüstung Trocken in die halle gebracht hatte, verbrachte er noch größere mühen die heilige kiste trocken zu halten. Dank der bei ihm besonders stark ausgeprägten fahigkeit genau da zusein wo mann erst recht mit allem rechnen musste, hatte er auch genau damit gerechnet, und packte ein paar rollen extra briete tapezier folie aus, sowie ein paar durchsichtige plastik planen, wovon sich die anderen erstma reichlich bedienten damit die rechner kein wasser inn die scltungen kriegen (oder zumindest nicht mehr). "hey das sind meine planen" rief er "die brauch ich alle" "sei nich so geizig" sagte traitor "hast ja wirklich genug" mir einiger überredungskunst konnte noriko ihn überzeugen ihm die meisten planen zu lassen, und er begann sofort sich mit den planen ein ztelt über den rechner zu bauen, und mit dem rest der folie der noch da war ein paar kritische stellen abzudecken. "so ich bin vorbereitet" sagte er schlislich "du bist paraniod" meinte seraphim

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 7. Mai 2002, 21:17 - Beitrag #18

Traitor sah sowohl mit Freude als auch Schrecken, wie sich die Halle immer mehr füllte. Ersteres galt den Leuten, letzteres dem Wasser. "Ich stehe schon knöcheltief im Wasser" grummelte Krumel, während alle damit beschäftigt waren, ihre Tower in sichere Höhen zu hiefen. Schließlich wurde es ihnen zuviel.
"Alle raus hier, wir evakuieren die Bruchbude!" rief Homer, und alle nickten. Sie packten ihre zum Teil erst vor wenigen Minuten aufgebauten Rechner wieder zusammen und schleppten sie nach draußen. Da sie von Leuten, die bereits wieder abgefahren waren, gebracht worden waren, verteilten Krumel, Noriko und Traitor sich mit Schaudern auf die Autos von Seraphim und Munky. Dann machte sich die ganze Truppe auf die Suche nach einer neuen LAN-Location.

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Di 7. Mai 2002, 21:30 - Beitrag #19

"OK gebts zu, wer hat die sintflut bestellt?" sagte noriko leicht sherzhat, musste aber feststellen das keiner in der stimmung für scherze war. trotzdem versuchte er es nochma "Das ist jetz aber ins wasser gefallen" wenigstens traitor grinste und meinte "zum glück nicht"

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mi 8. Mai 2002, 13:40 - Beitrag #20

"Und wohin jetzt?" fragte Seraphim etwas genervt. "Also ich kann mir keine Halle aus dem A*** ziehen." Dabei sah er zu Traitor der ja das ganze angezettelt hatte.
"Was schaust du mich an? Ich kann nix dafür das dass so ne Bruchbude war, als ich sie mir angeschaut habe war scheinbar das Schwimmbad im oberen Stockwerk geschlossen." Versuchte sich Traitor zu rechtfertigten. "Ich glaub beim Ortseingang war noch ne Turnhalle." Warf Noriko ein. "Wir könnten doch da hin Fahren und vom Hausmeister die Telefonnummer des Besitzers erfragen."
"Nen besseren Vorschlag hat wohl keiner." Sagte Traitor.
"Ja ok, sag Munky und Homer sie sollen mir Nachfahren und du Noriko sagst mir wo ich lang muss." Willigte Seraphim ein.
„Halt wartet noch ich schreib schnell einen Zettel damit wenn noch einer kommt die Wissen wo wir sind.“ Traitor huschte schnell zurück in die Halle und hängte einen Zettel am Eingang auf…

Nächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste