LAN-Party

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 8. Mai 2002, 15:42 - Beitrag #21

Nach kurzer Fahrt, rekordverdächtiger Beinahe-Unfall-Rate und mehreren Nervenzusammenbrüchen von Seraphims Mitfahrern fuhren die beiden Autos auf den Hof der Turnhalle. Als sie ausstiegen, hörten sie allerdings sofort lautes Gegröle aus der Halle, und einige halbtrunkene Typen in Fußballtrikots kamen auf sie zugelatscht. "Hey ihr bekloppten Computerfreaks" pöbelte sie einer an, während er auf die mit PCs vollgestopften Autos zeigte. "Was wollt ihr Typen denn hier? Hier ist Fussball, was für richtige Männer, keine Computermemmen!" Bevor Munky losspringen und den Proll verprügeln konnte, um ihm zu zeigen, wer ein Mann war, zog Homer ihn zurück ins Auto und sie fuhren wieder los. Auf einem Parkplatz einige hundert Meter weiter stiegen sie wieder aus und überlegten, was jetzt zu tun sei. Es konnte doch nicht sein, dass alle Hallen in dieser Stadt entweder Ruinen oder besetzt waren...

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Do 9. Mai 2002, 00:32 - Beitrag #22

"habt ihr ne karte von der gegend?" fragte noriko. "ich bezwifele das wir in die halle reinkommen, dazu feheln uns die "argumente" und deshlbt sollten wir besser ne neue suchen." munky kramte eine mehr oder weniger genaue karte der gegend raus "das muss wohl reichen "sagte er "hier in dem kaff wird es wohl doch ne leeer halle geben" murrte krumel "für nen normale halle sehe ich schwarz, bei die dinger hier sind überdimensioniert, aber die kleine turnhalle von der grundschule hier. kein palazzo, aber wenn die worklich so klein ist ist sie warscheilich frei, und wenn se von der schule genutz wird auch in schuss" "bleibt uns warscheinlich nix übrig, oder? " sagte traitor. "nee siecht schelcht aus" miente homer."dann ma alle wieder rein, sonst kjommt uns coche einer zuvor" sagte seraphim. "aber diemal etwas entspannter ja? ich brauch kein scleudertaruma, das stört beim zocken." sagte noriko und alle stiegen ein.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 9. Mai 2002, 09:09 - Beitrag #23

An der Halle angekommen, stellten sie erfreut fest, dass kein Lärm zu hören war. Auch als sie durch die Glasfront hineinschauten, war niemand zu sehen. Krumel ging schnurstracks auf die Hausmeisterwohnung zu und klingelte. Glücklicherweise war dieser gerade da und erklärte sich nach kurzer Überredung bereit, die Halle zur Verfügung zu stellen, unter der Bedinung, dass sie nachher selber wieder alles in Ordnung brachten.
Zuerst ging die Truppe natürlich nach drinnen, um Strom, eventuelle Deckenlöcher und ähnliches zu untersuchen. Erstaunlicherweise fand sich nichts dergleichen, und so begannen alle bis auf Seraphim, der zurück zu ersten Halle geschickt wurde, um den Zettel zu aktualisieren, mit dem Aufbau.

krumel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 266
Registriert: 05.09.2001
Do 9. Mai 2002, 11:41 - Beitrag #24

Als alles aufgebaut war, fragte sich Krumel, der freundlicherweise Seraphim's Rechner mitaufgebaut hatte, wo dieser bleibt. "Der ist jetzt schon fast eine Stunde weg", sagte Krumel, "was macht der denn so lange?!" "Ist doch auch egal" meinte Traitor. "Aber hast du gestern das Eishockey-Spiel gesehn?! Die warn vielleicht dämlich! Haben ne 6:1 Führung im letzten Drittel vergeben" ;) "Das hab ich auch gesehn, soll heute nicht noch ne Party bei denen sein, mit Freibier und so?" fragte Noriko. "Freibier? Wieso gibt es denn nirgens Frei-Mineralwasser?" meinte Traitor. Doch dann erschien Seraphim, aber er sah irgendwie etwas komisch aus. "Wo warst du denn, Seraphim?", fragte Munky.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 9. Mai 2002, 12:10 - Beitrag #25

Seraphim erzählte, dass er unterwegs von einer Horde Düsseldorfer Eishockeyfans überfallen worden und verprügelt worden war, weil er am Stadion vorbeigefahren war und nicht merkte, dass Traitor ihm einen Haie-Schal an die Rückscheibe gehängt hatte. Traitor und Noriko nutzten die Gelegenheit natürlich gleich, um sich in ein wüstes Beleidigungsduell über die bessere Stadt hineinzusteigern.
Die anderen begannen derweil wieder UT zu zocken und freuten sich, dass Traitor sich anderweitig abreagierte und dann erst später joinen und somit keine Sieg-Chance haben würde.

krumel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 266
Registriert: 05.09.2001
Do 9. Mai 2002, 12:21 - Beitrag #26

Doch beim UT-zocken wurde der Streit um die beste Stadt größer, als Krumel vorschlug, man könnte ja Teams bilden: Köln versus Düsseldorf. Dies fand Noriko allerdings nicht so besonders toll da er nicht alleine spielen wollte. Deshalb setzte sich der immer noch stark angeschlagene Seraphim als Streitschlichter ein, und jointe Noriko's Team. Nachdem Seraphim dann seine 500 Frags in 20 Minuten zusammen hatte, einigte man sich fair auf ein Unentschieden. "Was sollen wir denn jetzt spielen?", fragte Krumel. Doch noch bevor er eine Antwort bekam, sahan sie mit schrecken Düsseldorfer Eishockey-Fans auf dem Weg zur Halle...

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 9. Mai 2002, 14:16 - Beitrag #27

"Um Gottes Willen nicht schon wieder!" Rief Seraphim. "Oh Mann was machen wir jetzt?" fragte Munky in die Runde. "Wenn die uns die Bude zusammenschlagen verklagt mich der Hausmeister." Brachte Krumel ein der ja das versprechen gegeben hatte das nichts passieren würde. "Los Leute schnell wir müssen die Türen versperren!" Schrie Traitor. Munky und Krumel Schnappten sich sofort eine Bank und schleppten sie zur Tür...

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Do 9. Mai 2002, 15:10 - Beitrag #28

"Da hast dus traitor!!! Köln Bring nix ausser ärger!!!" Rief noriko "Wenn die düsseldorfer nicht solche schläger wären war nix passiert!!!" Konterte Traitor "RUHE JETZT!!!!!!!!!!!" Brüllte seraphim entnervt "das ist jetzt genug, wir ham andere probleme! Traitor, du sprintest erstma zu meinem auto und holst denen schal, sonst nemen die mir das ding ausseinander!" "Aye Aye" antwortete traitor, und lief los, noriko hatte inzwischen sein DEG Trikot und schal rausgekramt "hatt ich eigentlcih nur mitgenommen um Traitor zu ärgern, jetzt kjönnte es uns das leben retten. wer zieht freiwillig den schal an?" Seraphim scnappte sich den schal um nciht nochma verprügelz zu werden. "eimal ist schon mehr als genug" meinte er. inzischen war traitor wieder da" das war knapp." hechelte er "Was wird dass?? Zwergen-aufstand?" sagte er als er die DEG Sachen bemerkte "nee eher ne lebensversicherung, öchtest du kein fornutna trikot anziehen?:D " sagte noriko "ÄÄÄHHHH, nein." antwortete taritor "ich vertsekce leiber mal meine sachen" "hoffentlich wirkt dein trkot" sagte homer mit erster mine und sah der siech näherden Horde entgegen.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 9. Mai 2002, 23:04 - Beitrag #29

Während Traitor und Krumel sich in der hintersten Ecke versteckten, da Düsseldorfer einen Kölner/Bonner/Rhein-Siegler auf hundert Meter riechen können, stellten sich Noriko und Seraphim zitternd an die Tür. "Eh, Leute, ähh... guckt mal, wir sind auch Düsseldorfer! Was gibt's für ein Problem?" "Ihr versteckt hier zwei Kölner! Rückt die Dreckskerle raus!" rief der Anführer der Bande. "Wir und Kölner? Niemals!" sagte Noriko halbwegs überzeugend "Da müsst ihr euch vertan haben." "Naja, ein Düsseldorfer, der einen Kölner in Schutz nimmt, das kann es nicht geben, wir glauben dir" meinte der Eishockeyfan und die Truppe zog von dannen.

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Do 9. Mai 2002, 23:18 - Beitrag #30

nach merfacher über prung und hundertprzentiger sicher herit das sich kein eishockey hooligan im unmkreis von hundert metern befindeet kommen krumel und traitor aus ihren verstecken "DAS war jetzt ma echt knapp" meinten beide "hier in der stadt ist man ja nirgend sicher" sagte munky "bei soner aufregung bekomm ich immer hunger" meinte noriko "kommt einer mit einkaufen? "klar ich far dich" antwortete munky. ungefär ne halbe stunde spaeter kamen sie mit nem kasten kölsch ner palle diebls nem kasten mineralwasser sowie unmengen fressialien wieder wieder. "so das reicht für ne weile" sagte das einkaufskommando wurden aber kaum wargenommen da sich die anderen darauf konzetrirten von seraphim nicht allzusehr gerult zu werden. als die beiden sich an ihre rechner setzten schien endlich alles normal zu laufen, aber mann soll den tag nicht vor dem abend loben.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 9. Mai 2002, 23:33 - Beitrag #31

Traitor und Krumel trauten ihren Augen nicht. "Wie habt ihr es denn geschafft, mitten im Dkaff Kölsch zu kaufen???" "Tja, geheime Schmuggelkanäle..." grinste Noriko. Daraufhin begannen Traitor und Krumel, die Nahrungsmittel skeptisch zu untersuchen. Bei Zeug aus Düsseldorf konnte man ja nicht sicher sein, dass die einen nicht vergiften wollten.
Während der darauffolgenden Partie eines weiteren gaaaanz bösen Spieles sprang Traitor plötzlich auf. "Was ist denn?" fragte Seraphim erstaunt. "Tar-Minyatur! Wo ist der denn geblieben? Bei der letzten Halle war er noch bei uns. Hoffentlich ist er keinen Hooligans in die Hände gefallen..."

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Do 9. Mai 2002, 23:44 - Beitrag #32

"hat einer seine handynummer?" fragte noriko. alle schüttelten die köpfe "hat jemand die numer von einem der seine numemr haben könnte?" "ich habe seine home nummer" sagte munky "ich weis aber nicht ob es so klug ist anzurufen weil seine mutter sicher wissenb will was los sei." "hast recht, da sollten wir nur im noptfall anrufen" meinte traitor "ich fahr mal zurück zur letzten halle"sagte seraphim "nur zur absischerung "und wir werden hier mal die gengend abchecken" meinte homer "wir bleiben in der halle, wir sind da darußen nicht sicher" sagten traitor und krumel. "ja jemand sollte hier bleiben wenn er vorbei kommt" sagte munky.
"na dann los" sagte noriko "weit kanner nicht sein, hoffentlich"

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Fr 10. Mai 2002, 12:36 - Beitrag #33

Seraphim setzte sich in seinen Wagen und raste wie immer wie ein blöder los. Traitor schüttelte nur den Kopf "Sagt mal wie behält der eigentlich seinen Schein?" Keiner Antwortete "Na is ja auch egal."
Noriko und Homer sahen sich in der näheren Umgebung um. Es lagen ein Haufen Bier Dosen rum scheinbar von den Eishockey Fans hinterlassen. Auf dem Parkplatz stand nur noch der Wagen von Homer und Munky nach dem Seraphim weggebraust war. So wie sie es sahen war hier absolut nix ungewöhnliches. Etwas weiter weg und etwa 126 Beinahe Unfälle später bei der 2 Halle und den Fußball Fans, preschte Seraphim auf den Parkplatz legte ein Vollbremsung hin und stieg aus um sich umzusehen. Nix. Absolut keine Spur von Tar-Minyatur. "Dann eben ab zum Anfang." ...

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Fr 10. Mai 2002, 14:09 - Beitrag #34

Seraphim erreichte wieder die Halle, in der die Party eigentlich hätte steigen sollen. Was er dort sah, war folgendes: Eine aus Eishockey- und Fussballfans zusammengewürfelte Truppe stand auf dem Schulhof herum, einige gingen in der Halle raus und rein. Aus der Halle drang laute Musik, und überall lagen tonnenweise Bierdosen herum.
Seraphim stieg aus und ging auf den Halleneingang zu. Schon nach zwei Metern wurde er allerdings von einem aggressiven Forechecker unsanft gestoppt. Er wollte schon auf ihn losgehen, in Anbetracht der etwa zwanzigfachen Überlegenheit der Gegner ließ er das aber bleiben. "Äh, hallo, Jungs..." "Was willst du hier?" blaffte der Kerl zurück. "Äh, ich hab da jeman... äh, etwas in der Halle vergessen. Darf ich bitte mal nachschauen?" "Wenn du mit dem jemanetwas den Typen meinst, den wir hier gefunden haben, den geben wir nicht raus! Der Kerl hat uns doof angemacht, als wir hereinkamen, den lassen wir so schnell nicht mehr gehen."
Seraphim sah sich außerstande, etwas zu machen, und kehrte zu den anderen zurück, um zu überlegen, wie sie Tar befreien konnten.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Sa 11. Mai 2002, 17:13 - Beitrag #35

Seraphim berichtete den anderen wie es dort aussah und was für Gewalttätige Muskelberge sich dort Rumtrieben. "Hast du Tar gesehen?" Fragte Traitor sichtlich besorgt nach. "Direkt gesehen hab ich ihn nicht er wird wohl in der Halle sein ... denke ich zumindest."
"Ich hab’s!" Rief Munky "Wir trinken uns alle Mut an und machen dann ne Massenkeilerei mit denen!" Seraphims Kopf schlug hart auf dem Tisch auf als er das hörte. "Nene wir müssen da mit dem ran gehen was die wahrscheinlich nicht haben nämlich mit Grips." Verwarf Traitor den total unsinnigen Vorschlag von Munky. "Wo isn der Haie-Schal geblieben?" ....

krumel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 266
Registriert: 05.09.2001
Sa 11. Mai 2002, 17:58 - Beitrag #36

"Noriko wollte den aufbewahren, als die bekloppten Düsseldoofer hier rein kamen", meinte Krumel. "NORIKO, Wo hast du den Schal hingetan?!", rief Traitor wutentbrannt, da er das an das schlimmste dachte, was ein Düsseldoofer mit einem Haie Schal machen kann. Doch entgegen aller Erwartungen gab Noriko den Schal unversehrt wieder her, er ging sich danach nur kurz die Hände waschen. "So, Traitor, dann sag uns mal deinen Super-Plan", sagte Seraphim. "Ähh, so wirklich habe ich noch keinen, ich finde wir sollten uns alle zusammen einen überlegen", antwortete Traitor und bewegte sich zu seinem versteckten Rechner hin. "Ich, ich muss grade noch was machen, überlegt schooooooo....". "Hiergeblieben!", rief Krumel und zog Traitor wieder zu den anderen...

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 12. Mai 2002, 14:49 - Beitrag #37

Krumel war der erste, dem eine Idee kam. Er setzte sich an seinen Rechner und startete Worldcraft. "Was machst du denn da?" fragten die anderen erstaunt. "Ich baue die Halle da als Cstrike-Map nach, damit wir uns eine Taktik überlegen können, wie wir Tar rausholen" erklärte Krumel. "Hey, gute Idee!" antwortete Traitor. Seraphim schlug vor: "Also, jemand nimmt den Haieschal und das FC-Trikot. Am besten ich oder Munky, weil wir fahren können. Wobei Munky sicher die bessere Wahl wäre.." "Hey, ich bin kein Selbstmörder! Mach das schön selber!" ging Munky dazwischen. "okay, okay. Also ich fahre mit dem Schal und dem Trikot zur Halle, mache auf mich aufmerksam und fahre dann mit der ganzen Meute hinter mir her möglichst weit weg. Die anderen dringen derweil in die Halle ein und befreien Tar." "Genau, hier, über diesen Lüftungsschacht können wir rein" sagte Traitor und deutete auf Krumels Map.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mo 13. Mai 2002, 11:37 - Beitrag #38

Seraphim war voll baff Krumel hat aus dem Gedächtnis in etwa 10 Minuten die Halle nachgebaut. Vor lauter staunen brachte er den Mund gar nicht mehr zu. Traitor legte den Plan fest: "Ok also Seraphim Lenkt die Typen mit dem Haie Zubehör ab während ich, Krumel und Noriko Tar befreien. Munky wartet mit dem Wagen versteckt draußen und Homer passt hier auf das nichts abhanden kommt, alles klar?" "Nö also wie war ..." Gab die Gruppe von sich "SCHNAUTZE!" Schrie Traitor. Seraphim hängte sich den Haie Schall in die Heckscheibe und zog sich das FC-Trikot an. "Na wie sieht das aus?" Fragte er die anderen, ein Stummes schweigen war die Antwort. "Und Bau bloß keinen Unfall." Wies ihn Munky noch zurecht. "Jaja ich fahr halt wie immer." "Um Gottes Willen."
Munky setzte sich zusammen mit Traitor, Krumel und Noriko in den Binford während Seraphim gerade mit seinem FIAT den Parkplatz verlies. "He Homer pass bloß auf meinen Schatz auf!" Rief Krumel Homer noch zu bevor auch sie den Parkplatz verließen. Homer stand am Eingang der Halle und hatte einen fiese grinsen auf dem Gesicht...

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 14. Mai 2002, 20:48 - Beitrag #39

Krumel, Noriko und Traitor stiegen aus Munkys Auto, der dieses daraufhin in einer Nebengasse parkte. Vorsichtig schlichen sie sich Haus für Haus an die Halle heran und versteckten sich hinter ein paar Büschen.
Kurz darauf bretterte Seraphim auf den Vorplatz der Halle, sprang mit FC-Trikot und Haieschal aus dem Wagen und grölte laut: "Am Arsch von der Welt liegt Düsseldorf..." So zugesoffen die Hooligans auch waren, bei diesem Anblick und Klang lag ihre Reaktionszeit unter einer Sekunde. In einem Höllentempo rasten sie auf Seraphim zu, der gerade noch zurück ins Auto springen und davonheizen konnte. Die Düsseldorfer verloren ihn zwar schnell aus den Augen, folgten aber einfach der Spur der Zerstörung, die sein Wagen hinter sich her zog.

krumel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 266
Registriert: 05.09.2001
Di 9. Jul 2002, 19:26 - Beitrag #40

*reaktivier*

Nachdem Noriko, Traitor und Krumel den Eingang zum Lüftungsschacht gefunden hatten, gingen sie da rein. "Öhm, Traitor, wie wär's wenn du vorgehst", meinte Krumel. "Ja, gute Idee eigentlich, ICH will nämlich keinen Verräter hinter meinem Rücken haben", sagte Noriko, und grinste fies. "Och nö! Ihr Feiglinge" antwortete Traitor. "Doch, doch. Wir machen jetzt eine Abstimmung. Verräter haben KEIN, und ich wiedehole ABSOLUT KEIN Stimmrecht! OK? Gut. 2:0 Stimmen, Traitor geht als erstes" entgegnete Krumel. "Haha! Ich verrate die Wahl, oder so jedenfalls....", versuchte Traitor sich noch zu retten. Doch Traitor hatte keine Zeit für irgendwelche Reaktionen, und wurde von Noriko und Krumel in den Lüftungsschacht geworfen...

VorherigeNächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste