Fantasy

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Mi 3. Mär 2004, 14:54 - Beitrag #41

Phoebe rannte.
Die Kälte schien fast unerträglich. Wo sollte sie eigentlich hin? Sie musste an einen Platz, wo niemand war, damit sie erst mal Kais Verletzungen ansehen konnte. Aber wo gab es einen solchen Platz? Wie lange war sie schon nicht mehr in der Stadt gewesen? Ein Jahr oder zwei? Wie viel verändert sich in ein zwei Jahren?
"Eine Menge.", murmelte sie und sah sich über die Schulter.
Er war noch hinter ihr. Seinem Gesichtsausdruck konnte sie entnehmen, dass er Schmerzen hatte.
Am Ende der Gasse blieb sie stehen, zu schnell - Kai konnte nur mit Mühe verhindern, sie nicht anzurempeln.
Phoebe blickte vorsichtig die Straße hinauf und hinunter, zog ihre Pistole aus der linken Manteltasche und steckte sie zur Sicherheit in die rechte, um sie schnell ziehen zu können, falls dies verlangt war.
Dann rannte sie weiter und schwieg. Kein einziges Wort sprach sie zu Kai, hastete die Straße hinunter.
Und dann vor ihr... die Innenstadt.
Riesige Menschenmassen gingen durch die Einkaufsstraße.
Hier hatte sich nichts verändert.
"Hier in der Nähe müsste eine kleine Bar sein, wenn sie nicht geschlossen wurde. Dort wird dich... uns, niemand suchen.", sagte sie und er nickte.
Sie rannte nicht mehr, es würde zuviel Aufmerksamkeit erregen. Und sie fühlte sich beobachtet...

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mi 3. Mär 2004, 22:01 - Beitrag #42

Raven zog eines ihrer Messer, während sie hinter den beiden herrannte. So leicht würde ihre Konkurrentin nicht entkommen.Ihrem Dialekt nach zu urteilen war sie nicht aus der Stadt gewesen, aber ein Profi war sie auch nicht. Bei der fatalen Unachtsamkeit, die Raven sich geleistet hatte, hätte sie sie locker elminieren können, doch sie hatte nur vergleichsweise leicht zugeschlagen. Ihr Schädel brummte noch etwas, sie wurde mit Sicherheit auch eine kleine hübsche Beule bekommen, aber zum Glück hatten ihre verstärkten Knochen dem Schlag die meiste Wirkung genommen. Nun waren die beiden auf einer der Einkaufstraßen. Vorher hatte sich die junge Frau noch einmal umgesehen, Raven, die sich hinter eine Mauer gestellt hatte, aber nicht entdeckt. Die Agentin hastete weiter und suchte kurz nach Kai und ihrer Konkurrentin, die in der Masse nicht leicht zu entdecken waren. Schließlich fand sie sie doch und folgte ihnen in eine weniger bevölkerte Straße, die, soweit sie wusste, zur alten Iceland Bar führte. Auch Raven war dort früher oft gewesen. Die Bar war nicht so überlaufen wie andere und gab einem immer ein bisschen das Gefühl unter sich zu sein. Nun stand sie kurz vor der Schließung.
Zielstrebig eilten die beiden darauf zu. Inzwischen hatte sie das Mädchen etwas genauer begutáchten können. Offensichtlich entstammte es der bei Jugendlichen heute sehr beliebten Gothic Szene, den seine Sachen waren durchgehend schwarz ebenso wie ihre Haare. Raven ging einen kleinen Umweg zum Hintereingang der bar, während gerade Phoebe und Kai vorne eintraten. Auch wenn im Moment nicht viel Betrieb war- der Laden war bis auf den Besitzer und einem Kunden auf einem Barhocker leer- behinderten Rauchschwaden die Sicht. Außerdem stank die ganze Bude erbärmlich. Ewald und seine begleiterin hatten sich eben gesetzt und sie erzählte ihm gerade etwas, während sie seine Wunde begutachtete. Fast gelassenn schritt Raven durch die Rauchschwaden von hinten heran, sodass Ewald sie zwar sehen konnte, jedoch das Mädchen nicht. Seine Augen weiteten sich ein wenig erschrocken, als er sie sah. Seine begleiterin ahnte, was dies bedeutete und fuhr herum. In der gleichen Bewegung zog sie eine Waffe aus ihrem Mantel, die ihr jedoch genauso schnell und hart aus der Hand getreten wurde, wie sie sie gezogen hatte. Im gleichen Moment fühlte sie das kalte Metall von Ravens Messer an ihrem Hals. Ein verblüffter Ausdruck schlich sich auf ihr Gesicht. Sie war von der Geschwindigkeit der Aktion einfach überrumpelt worden. Ihre rechte Hand schmerzte. "Wenn sie kooperieren, wäre ich gern bereit mich mit ihnen in einer für uns beide wesentlich angenehmeren Position zu unterhalten. Ich bleibe aber auch gerne noch eine Weile hier stehen, sollten sie immernoch die Absicht hegen mich bewusstlos zu schlagen. Es liegt bei ihnen...", sagte ihr Gegenüber und drückte dabei mit der Klinge ihres Messers ein wenig fester zu. Ein Blutstropfen quoll aus der Wunde und rann Phoebes Hals hinab. Sie wurde etwas bleicher und nickte schließlich. "Schön." Raven hob die Waffe auf und steckte sie weg, bevor sie sich ruhig setzte. Kai sah sie an und fragte: "Wer zum Teufel sind sie eigentlich?" Seine Stimme klang müde und er war ziemlich am Ende. Die Agentin konnte es ihm nachvollziehen, auch sie hatte schon eine ganze Weile nicht mehr geschlafen. Phoebe verarztete weiter seine Wunde. Sie hatte eingesehen dass es im Moment relativ sinnlos war, irgendetwas gegen die Frau unternehmen zu wollen. Zumal sie nicht das Gefühl hatte, als würde sie von der Regierung kommen.
"Raven.", war die knappe Entgegnung der Agentin auf Ewalds Frage. Kai blickte sie verwirrt an. Der Name war offensichtlich ein Codename und er kannte ihn auch. Nur woher?
New Island. Das war die Antwort. Er wurde noch eine Spur blässer, als ihm dämmerte, wen er da vor sich hatte...

Ceyx
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 372
Registriert: 31.01.2002
Sa 13. Mär 2004, 12:32 - Beitrag #43

Kai spürte, wie das Blut aus seinem Gesicht wich. Raven. Er kannte den Namen. Jeder, der an gewissen Akten kam - oder einmal gekommen war, verbesserte er sich in Gedanken, die Zeiten waren für ihn vorbei - kannte diesen Namen. Und kannte die Organisation, die hinter diesem Namen stand.
Raven.
Die Cell.
New Island. Ein saubere Aktion, genau so wie sie ablaufen sollte. Die Öffentlichkeit hatte nichts davon mitgekriegt. Sie hatte nichts davon mitgekriegt, wie beinahe tausende von Menschen ausgelöscht worden wären. Nein, sie hatten weiter zum Himmel gestarrt und dem Regen beim Fallen zugesehen, während ihr Leben zu einem Ticken geworden war, dass sich langsam gegen Null genähert hatte.
Schweigen.
Raven starrte ihn an, als wartete sie auf eine Antwort. Kai versuchte sein Denken zu ordnen.
"Was wollen....will die Cell von mir?"
"Sarah." Die Frau mit den weiss-blonden Haaren lehnte sich zurück.
"Hören sie. Ich habe sich nicht mehr gesehen, seit...langem und ich habe auch keine Ahnung, wo sie ist."
Seine Hand fuhr unbewusst zu seiner Tasche. Der Chip. Ein Puzzleteil, dass er nicht einornden konnte. Eine Nachricht von Sarah, die er nicht verstand.
Was verstand er denn überhaupt noch?
Er legte seine Hand wieder auf den Tisch. Sein Gegenüber schien nichts bemerkt zu haben. Die Unbekannte, die Kai verarztet hatte, war mittlerweile auch an den Tisch gesessen.
Und was war, wenn sie tot war? Wenn sie bei der Explosion des CSS ebenfalls in die Luft geflogen war, genau so, wie sie es geplant hatte?
"Ich weiss nichts. Was wollen sie also noch von mir?"

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Sa 13. Mär 2004, 21:22 - Beitrag #44

Raven lächelte und sagte: “Machen wir uns nichts vor: Ich weiß, dass sie etwas wissen. Aber das steht gar nicht zur Debatte. Ich oder besser wir wollen ihnen nichts anhaben, Mr. Ewald. Was hätte das für einen Nutzen?“ „Und was bitte wollen sie dann von mir?“ Kai wurde langsam ungeduldig und leicht sauer.
„Sie und ihre Freundin vor der Regierung schützen, dass ist meine Aufgabe und unser Ziel. Außerdem will ich Informationen von ihr, über ihren Auftraggeber und ich denke, dass sie ihr klarmachen könnten, dass sie mit mir redet.“ Ein Piepen in ihrer Jackentasche unterbrach sie. „Verdammt, nicht jetzt!“, murmelte sie und förterte ihr Handy zutage. Es war Stiller. Schon allein diese Tatsache konnte einem den Tag verderben.
„Warum gewöhnen sie sich nicht endlich an das NC zu benutzen?“, fuhr sie ihn anstatt einer Begrüßung an.
„Wie?- Ja, weiß ich doch längst.- Und warum rufen sie mich, wenn es Freeman ihnen schon gesagt hat?- Verdammt ich habe besseres zutun, als mir ihre Belehrungen anzuhören- Ja, von mir aus beschweren sie sich doch. Sie haben ja auch sonst nichts anderes zutun.“ Sie schaltete ihr Handy ab und wandte sich wieder ihrem Gegenüber zu. „Wo war ich?- Ach ja. Verstehen sie? Wir wollen ihnen in keinster Weise schaden und ebensowenig ausliefern. Sie kennen ja zumindest die Grundabsicht unserer Organisation von daher dürfte das sowieso kein Thema sein.“ Sie kramte in ihrer Jacke und holte eine kleine Packung Tabletten heraus, von denen sie eine schluckte, ehe sie weitersprach. Es war nur ein leichtes Mittel gegen ihre Rückenschmerzen, dass allerdings nicht lange vorhalten würde.
Kai beobachtete sie misstrauisch. „Warum sind sie sich so sicher, dass wir sie finden?“ Raven sah ihm in die Augen und wusste, dass sie gewonnen hatte. Nun hatte sie ihn an der Angel. „Weil ich weiß, wo sie ist, ganz einfach“, meinte sie gelassen.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Sa 10. Apr 2004, 20:05 - Beitrag #45

@Amy, Seeker und die anderen Mitschreiber: Bitte macht weiter,wäre schade, wenn sich die story schon erledigt hätte*fleh*!
lg
cu
Raiden/Yuji

Ceyx
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 372
Registriert: 31.01.2002
Di 20. Apr 2004, 10:06 - Beitrag #46

@Raiden/Yuji
Nee, so einfach lassen wir die Story nicht aussterben ;) Von Seeker weiss ich, dass er ziemlich wenig Zeit hat. Aber ich schreib mal einfach weiter, ja?^^




Kai leckte nervös seine Lippen. Sie wussten, wo Sarah war. Sarah...
Was würden sie tun, wenn sie sie finden? Was tat die Cell mit "Konkurrenten"?
Und doch. Raven war seine einzige Hoffnung, Sarah je wieder zu sehen. Er seufzte. Was sollte er tun? Andererseits, war es nicht schon lange klar, schon lange, bevor er Raven die Worte erwiderte, die er unweigerlich erwidern würde, war dies nicht schon lange klar, bevor er es tat? Selbst wenn er je eine andere Möglichkeit gehabt hatte, sich zu entscheiden, hätte er sich anders entschieden? Nein, denn sonst wäre nicht er es gewesen, der sich entschieden hätte, sondern jemand anders.
"Okay. Ich werde mit ihr reden."
Raven und Kai standen auf, nur Phoebe sah sie mit grossen Augen an. Irgendwie konnte Kai sie verstehen. Sie war in der letzten halben Stunde in eine Geschichte gezogen worden, die sie wohl nicht einmal in ihren Ansätzen verstand.
Doch sie alle waren Sklaven dieser Geschichte.
"Was ist mit ihr?"
Raven drehte sich um, starrte einen Moment lang auf Phoebe. "Was!? Sie gehört nicht zu Ihnen?"
Kai verneinte.
Einen Moment lang stand Raven da, als würde sie gleich den Tisch zertrümmern, an dem Phoebe immer noch sass und zu den beiden starrte, bevor sie wieder ihre Fassung fand. Sie seufzte laut.
"Im Moment weiss sie zuviel. Bis wir Sarah finden, wird sie mit uns kommen müssen."

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 20. Apr 2004, 19:22 - Beitrag #47

Thx Ceyx :D



Das wird ja immer schöner..., dachte sie genervt, doppeltes babysitting. "Haben sie eine Waffe?", fragte sie Ewald. Der schüttelte nur mit dem Kopf. Sie seufzte und griff unter ihren Mantel, förderte eine zehn Millimeter Smith & Wesson Automatik zu Tage und reichte sie ihm. "Ist nicht mehr das mehr das Neueste, macht aber auch ganz nette Löcher. Ich nehme doch an, dass sie damit umgehen können." Sie wartete die Antwort nicht ab, sondern hob Phoebes Pistole auf und drückte sie ihr in die Hand. Ohne Worte drehte sie sich um und funkte über NC an die Zentrale. "Habe die Zielperson bei mir. Könnt ihr uns einen Helikopter schicken?" Sie nannte kurz ihren Standort. "Okay, er holt euch am IC Tower ab. Sam ist auch in der Nähe, wir schicken ihn als Unterstützung." Damit wurde das Gespräch abgebrochen. Wie ich das liebe, dachte sie ärgerlich, und jetzt noch er als Aufpasser... Langsam fragte sie sich wirklich, was sie eigentlich verbrochen hatte. Das sie aber auch immer so oberpingelig sein mussten! Sie hatte ja nichts gegen ihn, aber sie hatte schon mehr als nur einmal bewiesen, dass sie gut in der Lage war auf sich selbst aufzupassen.
"Gehen wir, wir haben keine Zeit zu verlieren." Damit wandte sie sich um und schritt zielstrebig aus der bar in Richtung der Straße, von der sie gekommen war auf das IC Gebäude zu. Es war das Firmengebäude der führenden Firma auf dem Gebiet der Kommunikation, die mit der Cell zusammenarbeitete, allerdings ohne genaueres über die Organisation zu wissen. Außerdem war es das nächste Haus mit Landeplatz für Helikopter.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mo 24. Mai 2004, 20:57 - Beitrag #48

*Den Thread wieder nach oden zieh*- Rettet diese story!

Ceyx
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 372
Registriert: 31.01.2002
So 6. Jun 2004, 16:52 - Beitrag #49

Kai blinzelte in das helle Sonnenlicht, das durch die Wolken brach. Der Regen hatte endlich aufgehört, wenn, wie Kai es einschätzte, auch nur für einen kurzen Moment.
Innerlich lachte er laut auf. Er wäre froh gewesen, über einen kalten Regenschauer in diesem Moment. Sein Kopf tat höllisch weh und er war müde.
Vielleicht war es, wie sagte man so schön, einfach zu viel für diesen Tag gewesen. Und ein dumpfes Gefühl sagte ihm, dass dies lang noch nicht alles war.
Er versuchte notgedrungen seine Gedanken etwas zu ordnen, versuchte, dass, worum sie in diesem Moment kreisten, zu vergessen. Sarah. Sie lebte noch. War Kai erleichtert? War er froh, Sarah wieder zu sehen? All diese Fragen, obwohl er es sich nicht eingestehen wollte, führten zur letzten, grossen Frage, die er sich nicht stellen wollte. Liebte er Sarah?
Oder hatte er nicht, an jenem Morgen, als sie gegangen war, zwar nichts gesagt hatte, genau so wenig, wie er etwas gesagt hatte, obwohl sie beide wussten, wohin sie ging und dass sie von da eigentlich nicht zurück kommen würde, hatte er an jenem Morgen schon ihr Grab in seinen Gedanken ausgehoben?
Kai seufzte, als er diese Gedanken mühsam auf die Seite schob. Vor ihm ging die Agentin der Cell. Kai nahm an, dass sie mit Implantaten nur so vollgestopft war, wie es bei der Cell üblich war. Die Cell war anders als die üblichen Terroristengruppen. Es war organisierter Terror. Fast schon gesponsorter Terror, wie ihr Ziel schon zeigte. Die Cell arbeitete mit den grössten Konsernen der Stadt zusammen. Doch einen solchen Anschlag, wie Sarah verübt hatte, so etwas würde die Cell nie machen. Die Cell verfolgte nicht die Interessen der Bürger, ihre Zufrieden- oder Unzufriedenheit, sondern nur ihre eigenen Ziele. Was diese genau waren, das wusste keiner, Kai vermutete nicht einmal die einzelnen Agenten der Cell, wie Raven, wusste vom Masterplan bescheit.
Und schliesslich machte Kai in seinen Gedanken Platz für die Regierung. Sie war auch hinter Sarah und so schlussendlich auch hinter ihm her. Kai wusste genau, dass es einer von Jack's Männern gewesen war, den er im Lift niedergeschlagen hatte. Und der Himmel wusste, zu welchen Mitteln Jack nun greifen würde.
Das IC Gebäude baute sich vor ihnen auf. Es war ein beieindruckender Wolkenkratzer, zumindest im Vergleich zu den umstehenden, runtergekommenen Häusern der Slums. Eine gewaltige, flackernde Werbetafel verbarg die gesamte Front des Hauses überhalb des Eingangs. Verschiedene IC Produkte flimmerten über den Bildschirm, einfache Telefone bis zu überteuerten Funkimplantaten. Nach den Produktankündigungen folgten einige Zahlen, Fakten über die Firma, das gewaltige Funknetz, dass die IC aufgebaut hatte und nach eigenen Angaben eine 100% Abdeckung gewährte.
Zu guter Letzt wechselte das Bild wieder und zeigte das Gesicht eines lächelnden Menschen. Langsam fuhr die Kamera zurück und zeigte an der Seite dieses arg fröhlichen Menschen zwei weitere, die ihn an der Hand hielten. Die Kamera ging immer weiter zurück, zeigte immer mehr Menschen, die sich glücklich an der Hand hielten, bis die Menschen zu Punkten zusammenschrumpften, die irgendwann den ganzen Bildschirm ausfüllten, nur begrenzt von den Weltmeeren, die sich nun auch noch in den gewaltigen Monitor schoben.
Als schliesslich die ganze Welt zu sehen war, schon sich der IC Schriftzug über die Erde und ein gut gelaunter Werbeslogan rahmte das ganze ein, doch Kai sah schon nicht mehr hin, denn es fing wieder an zu regnen und die beinahe schon spitzen Regentropfen stachen in seine Augen.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
So 6. Jun 2004, 19:14 - Beitrag #50

Regen. Immer dieser gottverdammte Regen. Es war wirklich nicht mehr auszuhalten, dieses Wetter. Zumindest passte es irgendwie zu ihrer Stimmung.
Vor ihnen lag nun die riesige Anlage des IC-Tower Komplexes. Die riesige Eingangstür war soweit sie wusste aus kugelsicherem Glas. Drinnen war es angenehm warm und einige Pflanzen sorgten fürein einigermaßen erträgliches Klima. Raven ging zum Empfang und wechselte ein paar leise Worte mit der Dame dort.
Diese stand auf und ging in ein Zimmer neben ihrem Tresen in das die Agentin ihr folgte. Nach einer Weile waren sie auch schon wieder da und Raven nickte Phoebe und Kai zu ihr zu folgen.
Sie betraten allesamt den Fahrstuhl und fuhren die 110 Etagen nach oben zum Dach.
Hier war es relativ windig, wenn auch für ihr Vorhaben noch gut geeignet. Das Dach war riesig, und auf dem Halteplatz stand ein dunkelblauer Heli, neben dem ein Mann stand. Sein Alter war schwer einzuschätzen,aber es war klar, das er nicht mehr der jüngste war, denn an seinen Schläfen zeigten sich schon die ersten silbernen Strähnchen.
Die Aussichtvon hier oben war atemberaubend,da man fast die gesamte Skyline der Stadt sehen konnte.

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 390
Registriert: 20.11.2003
Mo 7. Jun 2004, 01:30 - Beitrag #51

*einfach mal mitschreib uns Stroy rett :D *

Er stieg aus dem TAxi aus und dachte über die E-MAil nach. Es war ein heikler Auftrag, heikler fast als der in Washington vor 2 JAhren, damals war er diesen verfluchten Cell Leuten nur knapp entkommen. Seine Zielperson, ein Cell Agent namens Sam würde mindestens einen Agenten als Begleitschutz haben und mit Agenten ließ er sich nicht auf KAmpfhandlungen ein, das wäre sein Tod. Er war Scharfschütze, der beste den die Deltas je hervorgebracht hatten und nach seinem Abschied als LONGBOW hatte er seine Fähigkeiten durch Cyberware und hartes Training weiter verbessert. Vor zwei JAhren, da hatte er einen Industriellen aus knapp 4km entfernung ausgeknippst und 2 Cell Agenten, die er aufgrund ihrer Nanoimplantate lokalisiert hatte. Doch sie hatten Milliarden investiert und jetzt konnte er sie mit dem LAptop nicht mehr orten, sie wechselten ihre Frequenz synchron und sekündlich, das bedeutete, dass sie ohne Vorwarnung einfach da wären.
Aber NEW DAWN eine Organisation weltfremder Terroristen zahlte ihm 30 Millionen Dollar, nur weil dieser Sam kurz davor war eine neue Ära der Satelliten gestützen Abtastung einzuläuten.
30 Millionen, danach könnte er sich zur Ruhe setzen.
Er klappte sein Laptop auf uns schickte die Bestätigungsmail an NEW DAWN. In 48 Stunden würde die Cell wissen, dass er da war, wegen ihrer verfluchten Internetüberwachung und sie würden ihn um jeden Preis ausfindig machen wollen.
Doch sie kannten sein Zielobjekt nicht, das war sein einziger Vorteil, dafür sorgte seine 1024bit Verschlüsselung.
Er kümmerte sich um seine Tarnung und holte seine Ausrüstung, dann checkte er als Journalist Mike Navell im Sunrise ein.

Ceyx
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 372
Registriert: 31.01.2002
Mo 7. Jun 2004, 20:42 - Beitrag #52

*artanisanbordbegrüsst :) *

Kai fröstelte, als er auf das Dach des IC Towers trat. Ein anderer hätte wohl den Ausblick von hier genossen, hätte die gewaltige, glänzende Skyline, die sich im Osten praktisch über den ganzen Horizont erstreckte, bewundert.
Doch wenn man zu lange im Schatten gestanden war, spuckte man gerne auf die Sonne...
Der Pilot sass bereits im Helikopter, schien auf einigen Knöpfen rumzudrücken. Im selben Moment erwachte etwas im Leib des Metallmonsters zu leben, ohne das die Rotoren sich zu drehen begannen. Kai wusste nicht viel über die Dinger, doch hatten sie einen Unterbrecher zwischen Rotor und Motor. Sensoren auf allen Seiten machten es unmöglich, diesen Unterbrecher auszuschalten, wenn noch jemand in unmitelbarer Reichweite des Rotors war. Sicherheitsmassnahmen, dachte Kai, mit einem bitteren Geschmack auf der Zunge, als er an die Subways dachte.
Der Mann, der bislang noch an den Hubschrauber gelehnt, dagestanden war, warf seine Zigarette zu seinen Füssen und trat mit dem Absatz darauf.
Er lächelte, als er das kleine Grüppchen sah, doch als Kai in das Gesicht von Raven sah, war Kai sich nicht ganz sicher, ob es nicht ein schadenfrohes Grinsen war.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mo 7. Jun 2004, 21:15 - Beitrag #53

*willkommen Artanis, schön, dass du dabei bist^^*

Sam drehte sich um, alsdas Implantat in seinem Ohr ihn mit einem leisen Piepen aus den Gedanken riss. Er nahm an,ohne sich groß zu melden sondern winkte den Näherkommenden, damit sie sich beeilten. Sie hatten schließlich nicht den ganzen Tag zeit. Dann fing sein Vorgesetzter am anderen Ende zu sprechen an.
Raven sah an Sams Gesichtsausdruck sofort, das etwas nicht stimmte, auch wenn es für andere wahrscheinlich nicht unbedingt zu sehen war. Als er fertig war, waren sie auch schon am Helikopter angekommen. Sie winkte die anderen hinein und hielt ihn zurück,als er einsteigen wollte. In ihren Augenstandeine unausgesprochene Frage.
"Ich erkläre es dir über NC- später." Sie nickte. Dann fiel ihm noch etwas ein. "Bist du ausreichend geschützt?" Sie zog am Reißverschluss ihres Mantels. Darunter kam einer der kugelsicheren Anzüge hervor, die die Cell seit neuestem benutzte und die noch viele andere Vorteile hatten. Außerdem wusste bis jetzt noch niemand davon. "Gut."
Er ließ ihr den Vortritt und stieg als Letzter ein.

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 390
Registriert: 20.11.2003
Mo 7. Jun 2004, 22:13 - Beitrag #54

Er war gerade dabei seine Papiere zu überprüfen, als die Nachricht seines Laptops ihn ablenkte. "Incoming Mail Sunstar Bank Cayman Islands" Das Geld war da, 15 Millionen $.
Terroristen waren Abschaum, aber sie zahlen immer die Hälfte vorher und es wurde nie neu verhandelt. Er verteilte es sofort auf die anderen Konten, dass es vor der Cell sicher war. Es waren 50 Stunden vergangen seit er hier war, das heißt sie suchten ihn seit 2 Stunden, wenn die Abhörspezialisten gut waren und sie waren mit Sicherheit gut. Er hatte in 7 verschiedenen Hotels eingechekt, jeweils mit einem Codenamen, den er schoneinmal benutzt hatte, jedes der 7 Hotelzimmer war eine Todesfalle. Kontaktminen an der Decke, bei der kleinsten Bewegung, dem winzigsten Geräusch, würde es die Cell Hunde in Fetzen reißen. Aber sie würden nur einmal darauf reinfallen, dann würden sie nach anderen Personen suchen, die Zugang zu hohen Gebäuden in der Stadt hatten, die nicht per Satellit erfasst werden konnten. Manager, Hohe Staatsdiener, Geheimdienste, all der SECURITY LEVEL A Kram Eben.
Danach würden sie die Ausnahmegenehmigungen untersuchen. Journalisten. Das gab ihm etwa 60 Stunden bis sie seine Identität kannten, dieses Hotelzimmer und ein aktuelles Foto von ihm hatten, bis dahin musste der Auftrag erfüllt sein.
Er hatte für 2 Mill. einen unbedeutenden Cell Bürokraten gekauft, der ihm sagte, dass seine Zielperson hier war. Dieser schleimige Gierling hatte ihm sigar einen exakten Ort gegeben und ein Zeitfenster von 4 Stunden. Das war ein verdammt großes Risiko, 4 Stunden nicht die Position zu wechseln, aber er würde es eingehen.
Er steckte die zwei Berettas in die Halfter, zog sein Jacket an und nahm seinen Koffer. Es blieben ihm 4 Stunden um die Identität des Polizisten anzunehmen, den er in der Gefriertruhe verstaut hatte. 4 Stunden um die Iris-imitationen anfertigen zu lassen und natürlich den Ausweis.
Dieses Scheiß Attentat auf das CCS sorgte für viel Aufregung, perfekt zum untertauchen. Seine Spezialität, jeder KAmera ausweichend ein Bad in der Menge nehmen...

Ceyx
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 372
Registriert: 31.01.2002
Di 8. Jun 2004, 21:18 - Beitrag #55

Der Hubschrauber glitt lautlos durch die Wolken, die am Fenster vorbeizogen. Jack seufzte, schluckte zwei weitere Pillen aus der kleinen, undurchsichten Plastikhülle. Sie würden seinen Kreislauf für eine Weile auf der richtigen Höhe halten.
"Wie lange noch?" er hörte seine eigene Stimme zeitlich verzögert durch die Kopfhörer in seinem Helm.
"Wir erreichen Crimson Mountain in etwa zwanzig Minuten." Hoffentlich nicht zu spät, schloss Jack in Gedanken an. Die Station war in höchster Alarmbereitschaft, dafür hatte er gesorgt. Und er unterstellte sich nicht, dass er der einzige war, der einen vermeintlichen Anschlag stoppen konnte. Dafür gab es genug gute Leute. Dennoch sah er wieder ungeduldig auf die Uhr.
Schliesslich zwang er sich dazu, die Informationen über Crimson Mountain ins Gedächtnis zu rufen. Crimson Mountain war ursprünglich eine Militärbasis gewesen, das war jedoch schon gut fünzig Jahre her. Schliesslich war das ganze ausgebaut worden. Den Zusatz Mountain hatte Crimson jedoch nicht willkürlich bekommen, denn das ganze Stand auf einem Berg, oder besser gesagt an einem besseren Hügel, obwohl man von diesem kaum mehr sah, als die Erhebung. Der Rest war schlichtweg überbaut.
Doch interessant waren die Innereien des Berges. Der Berg war komplett ausgehölt und bebaut. So hingen die Wolkenkratzer, die draussen zum Himmel langten, innen buchstäblich von der Decke. Und irgendwo in diesem Chaos war Station Beta.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mi 9. Jun 2004, 15:13 - Beitrag #56

"Macht euch fertig, wir landen in 10 Minuten." Landen war ein bisschen übertrieben, fand Raven. Der neue hochgeschwindigkeits Helikopter würde sie wie immer nur schnell rausspringen lassen. Die Cell konnte sich ohne Stealth Tarnung eine längere Landung nicht leisten. Nicht, wenn ihre Mission erfolgreich sein sollte.
Raven ging nach hinten in den relativ kleinen Frachtraum, in dem ihre Ausrüstung untergebracht war. Dort legte sie ihren Mantel ab und bewaffnete sich. Da sie vorhin ihre Zweitwaffe Kaigegeben hatte, hatte sie nur noch ihre Socom und ein paar andere nützliche Gegenstände, die sie in den vielen Taschen ihres Anzuges untergebracht hatte. Dann nahm sie noch ein SC-20K Sturmgewehr, das aufgrund seiner Flexibilität ihre bevorzugte Waffe war. Alles in allem schleppte sie wohl einiges an Gewicht, was sie aber nicht unbedingt behinderte. Sam war auch gut ausgerüstet, aber nicht sooffensichtlich, da er später die anderen offen begleiten würde,während sie im Hintergrund die örtlichen Gegebenheiten überprüfte bzw. eventuelle Gegner aus dem Weg schaffte.
Schließlich kam sie wieder nach vorn und sprang als letzte aus dem Heli, der nun über dem Boden schwebte.
Rund um Crimson Mountain war recht unübersichtliches Gelände, hügelig und bewaldet. Sie würden bis auf wenige Meter rankommen ohne gesehen zu werden. Allerdings mussten sie höllisch aufpassen nicht im Wald erwischt zu werden,denn das Gebiet wurde bewacht auch wenn es kein Stützpunkt mehr war.
Was die Regierung hiermit wohl noch zu schaffen hatte?

Seeker
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 1916
Registriert: 21.05.2002
Mi 16. Jun 2004, 22:50 - Beitrag #57

Wieder mal da ...

Während Jack durch die Sicherheitsanlagen der Station ging, fragte er sich, wo Parker blieb. Dieser Idiot hatte Kai entwischen lassen und alle Hoffnung auf eine Information bezüglich Sarahs Aufenthaltsort vertan. Er passierte gerade Sicherheitsebene Alpha, als Judy Walker, die "First Lady des Crimson Mountain", auf ihn zukam.
"Morgen Jack!"
"Hallo Judy. Wie läufts?"
"Wie du siehst, höchste Sicherheitsstufe. Wir wollen kein zweites CCS."
Er nickte nur leicht und folgte ihr ins Büro. Sie nahmen Platz, Kaffee wurde serviert. Er nahm einen kleinen Schluck, hasste sich plötzlich, weil er wieder einmal Kaffee trank, und sah Judy wartend an. Sie blickte ihn ernst an und sagte: "Wir brauchen noch 4 Monate. Mindestens."
"Das ist zu lange."
"Das weiß ich selbst. Schon was von Sarah gehört?"
"Nein, ich warte noch auf Parker."
"Weiß er wo sie ist?"
"Nein. Aber er wird es rausfinden. Nötigenfalls bekommt er Luis als Partner."
"Luis. Du schreckst vor nichts zurück."
"Wie du schon sagtest, wir haben nur 4 Monate."
"Von der Cell und New Dawn wissen wir, daß sie ähnliche Ziele verfolgen, wie wir. Und sie haben bessere finanzielle Mittel. Wenn ihnen im Moment auch noch die Technik fehlt, wird es dennoch knapp. Wir haben letzte Woche vier feindliche Agenten abfangen können. Sie werden immer geschickter. Es wird schwierig werden."
"Das ist nicht gut. Weißt du, woher sie von den Alten wissen?"
"Nein. Vielleicht Sarah?"
"Das glaube ich nicht. Sarah war nicht so hoch in der Hierarchie. Außer Dir und mir wissen es nur noch der General und Isken."
Stille breitete sich aus. Jeder hing seinen Gedanken nach, keiner von ihnen wollte es wahr haben, daß die oberste Ebene durch Verrat geschwächt sein sollte. Jack dachte zurück ... die Alten. Das erste Bild hatte er für einen gut gemachten Gag gehalten. Die alte Stadt in der Candor Chasma Region auf dem Mars war zwar durch die alten Sonden schon zu erahnen gewesen, aber die neuesten Untersuchungen hatten ihn schwer erschüttert. Die Regierung hatte die Untergrundstädten besucht und war vor Erfurcht fast gestorben. Es wurde Zeit, daß Menschen ihren Fuß auf den Mars setzten und nicht nur Drohnen. Was würde er alles lernen können? Was leisten, wenn er die alten Geheimnisse lüften könnte, die sich in den alten Sagen um den Mars rankten.
"Es wird Zeit.", sagte Judy und stand auf. "Wir haben einen Termin bei Isken!"

soultcer
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 27
Registriert: 25.09.2002
Di 22. Jun 2004, 18:50 - Beitrag #58

@all
Ich war leider lange nicht hier, und hab eigentlich den Thread verkümmern lassen, aber zum Glück habt ihr ihn gerettet!!!!! Das was ihr hier geschrieben habt fand ich echt super!

Sarah lief so schnell sie konnte. Eine Gruppe aus zwei, vielleicht drei Wachsoldaten war hinter ihr her. Sie hatte Angst einen Blick über die Schulter zu werfen. Doch sie spürte es: Die Soldaten waren ihr dicht auf den Fersen. Wenn sie sie einholen würden, dann wäre alles aus. Dann würde man sie ausliefern. Das hatte sie sich dann selbst zuschreiben. Sie hätte nicht so eitel sein müssen um einen der Soldaten niederzuschlagen. Bevor sie die anderen mit ihrer Magnum X10 ausschalten konnte, hatten die Soldaten sie überwätigt. In einem unbeobachteten Moment konnte sie dann doch fliehen.
Nun riskierte sie doch einen Blick über ihre Schulter: Die Wachsoldaten waren nicht mehr zu sehen. Sarah lief weiter. Das unwegsame Gelände machte ihr zu schaffen, doch sie zwang sich weiterzulaufen. Erst als sie komplett ausser Atem war, blieb sie stehen. Rundherum war nichts zu hören. Nur die Vögel zwitscherten. Sie schaute auf die Uhr. Halb fünf nachmittag. Spätestens in zehn Minuten würden hier mehrere Düsencopter mit Wärmekameras das Gelände absuchen. "Verdammt", schimpfte sie. Doch dann lächelte sie. Sie hörte das Geräusch eines Helikopters der Marke Enkartell K15. Sie wusste was das zu bedeuten hatte: Die Cell hatte einige ihrer Elite-Einheiten hierhergeschickt.
Das war ihre Chance...

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 22. Jun 2004, 19:25 - Beitrag #59

@soultcer
Schön, das du wieder dabei bist :s1:

Der Helikopter entfernte sich wieder und leß sie allein zurück. In spätestens 5 Minuten würde es hier von Wachen nur so wimmeln.
Also mussten sie schnell handeln. Vor den Wärmeabtastungen zu fliehen war an sich nicht so schwer. Ihre Anzuge störten das Signal sowieso leicht, sodass auf dem Schirm keinerlei Wärme angezeigt werden würde. Sie müssten bloß ein Stückchen enger zusammenrücken.
Raven rannte hinter Sam und den anderen her, die schon losgegangen waren. DerAgent schritt relativ zügig aus und überließ es größtenteils ihr, das Gelände um die Gruppe zu sichern. Sie hatte keinen genauen lageplan im kopf, aber Crimson Mountain war soweit sie wusste riesig. Und obwohl sie alles in allem eine relativ gut ausgerüstete Gruppe waren, hatte sie ihrezweifel, das sie Sarah schnell finden würden. Es sei denn natürlich Sarah fand sie...

Ceyx
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 372
Registriert: 31.01.2002
Mi 23. Jun 2004, 21:31 - Beitrag #60

@soultcer. Wow^^ Willkommen zurück.

Der Helikopter verschwand wieder zwischen den Wolken, doch Kai hatte keine Zeit, ihm nachzusehen. Raven gab ihm einen leichten Stoss in den Rücken, der ihm klarmachte, dass er loslaufen sollte.
Der unbekannte vierte der Truppe übernahm die Führung, Kai und Phoebe folgten und Raven bildete das Schlusslicht. Immer wieder sah sie zum Himmel hoch, ihr Gewehr für alle Fälle am Anschlag.
Der Hügel stieg vor ihnen auf, der Boden war abschüssig. Was taten sie eigentlich hier? Warum dieser Auftritt? Kai verstand immer weniger. Sie suchten doch Sarah? Warum diese Infiltration?
Je weiter man ging, je weiter man diese Linie hinunterging, die irgendwo am Horizont verschwamm, desto weniger sah man den Weg und irgendwann setzte man nur noch Fuss vor Fuss, ohne zu wissen, warum man überhaupt einmal losgegangen war.
Ein Schuss. Irgendwo schlug eine Kugel ein, schlug Partikel aus dem künstlichen Boden, der nach Gras aussah.
Kai hörte hinter sich einen Fluch und dann das Rattern des automatischen Gewehres, das Feuer spie. Er riess seinen Kopf hoch und sah die Drohne, wie sie einen Kreis beschrieb, den Kugeln mit der Präzision einer Maschine auswich.
Und dann tauchte eine Gestalt zwischen den künstlichen Bäumen auf. Kai schien es, als würde sich die Geschichte, das Schicksal, in der er sich befand, zu einem eisigen Gebilde formen von einer Genauigkeit, die unausweichlich war. Die Welt zerfiel in Scherben, die glitzernd die Unwirklichkeit der Dinge wiederwarf.
Das konnte einfach nicht sein.
Was tat sie hier?
Sarah?
Tot?

Die Welt ist schwarz-weiss in meinen Augen. Keine Farben. Nur der ewige Unterschied zwischen hell und dunkel. Ich bin eine Gestalt der Nacht, ein Schatten, der für alle kämpft, die das Licht verdient haben. Und solange ich lebe, Kai, werde ich kämpfen, auch wenn du mich nicht verstehst. Denn solange ich kämpfe, habe ich einen Grund zu leben. Sie können mich nicht aufhalten. Niemand kann das.
Ihre Worte.

VorherigeNächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste