Hallo,
habt ihr schonmal einen seltsamen bzw. mysteriösen Vorfall in eurem Leben ? Etwas dass paranormal war ?
Würde mich interessieren ich hatte soweit ich mich errinnern kann keinen dieser Vorfälle.....
![]() ![]() |
Mo 28. Jan 2002, 08:53 - Beitrag #1 |
Ist euch schonmal was seltsames bzw mysteriöses passiert ?Hallo,
habt ihr schonmal einen seltsamen bzw. mysteriösen Vorfall in eurem Leben ? Etwas dass paranormal war ? Würde mich interessieren ich hatte soweit ich mich errinnern kann keinen dieser Vorfälle..... |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Mo 28. Jan 2002, 14:44 - Beitrag #2 |
Na ja. An eins kann ich mich noch erinnern.
Da ging plötzlich meine Sterioanlage mitten in der Nacht an. Dieses blöde Ding hat mich aufgeweckt. Das merkwürdige dabei ist das es kein Timer oder sowas an war. |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Di 12. Feb 2002, 23:53 - Beitrag #3 |
Mir ist letztes Jahr etwas Unglaubliches und Unvorstellbares passiert, aber meine Errinnerung daran wurde von einem geheimen Zusammenschluß nach der Weltherrschaft strebender Wissenschaftler und Politiker namen T.I.H.S. manipuliert und mit schlechten Fernsehsendungen überspielt.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste