Im Alles sind alle Widersprüche eins.
Na ok, ich kann Deine Haltung verstehen. Besonders das mit dem Sexpartner aussuchen trifft Frauen bestimmt hart - insbesondere wenn ohne weiteres ein kleines Sümmchen Geld dabei ist.
Dass Du deshalb gleich in totale Ablehnung gehts, ist zwar hysterisch aber verständlich. Ich kaufe mir nie Frauen und selten besteche ich Mädchen mit tollen Autos, guten Essen und so. Ein bißchen lustiges Angeben ist schon drin, aber dann nur zum gemeinsamen Spaß. Außerdem hab ich nur gesagt, ich kann mir sexuell Alles aussuchen - das bedeutet nicht nur die Partnerwahl. Bei dieser kann ich mir beiweiten nicht auf ein Schnipps jede beliebige Frau zu beliebiger Stellung aussuchen. Schon weil ich hippig und untypisch bin. Mich interessieren so geschminkte und von Oberflächlichkeiten getriebene Frauen auch gar nicht. Am schlimmsten sind die, die der Karriere, Figur, Kosten und Mühen wegen keine Kinder kriegen wollen.
Doch ja, ich habe Glück, wie mmer, und kenne auch hierzulande, im subjektiv versumpften möchtegern-egomanischen Westen, eine Handvoll supertoller Mädchen, mit denen ich mir ein Leben vorstellen könnte.
Denn, ja, stimmt, bin Single, m27 - a b e r liebe Familien und Kinder über Alles, zumindest gleich unendlich. Ich habe zudem das Glück, einer großen glücklichen Familie anzugehören und habe schon Nichten und Neffen.
Ich plane, mir nach meiner Reise eine Frau zu nehmen (hihi), und mit ihr eine große Familie zu gründen.
Deine dumpfe Ablehnung, @aleanjre, wird wohl keine Argumente finden, sehr wohl aber Beledigungen (wie gehabt, jaja). Ich hoffe ich darf Deine Art gegen fremdartiges Gedankengut nicht auf Deinen Umgang mit Fremden umlegen - das wäre ja fast na du weißt schon. Überleg doch mal was ich Dir sagen will!
Alles (=) Liebe, Ernesto ~:)