Muss mich entschuldigen .....da fange ich ne Diskussion an und dann antworte ich nicht gleich ...ich hatte sehr viel Stress und Ärger mit der band (HP gecrackt ...u.s.w.) und auch privat ein bissel Knatsch ,naja wer hat keine Sorgen ...)
Also @Traitor ...du kannst das nicht einfach so abtun als unwissenschaftlich... ! Es gibt zwar auch "verschlossene" Hände aber ich kann dir versichern, dass es genug intelligente Menschen gibt (auch viele Mediziner !) die ganz bewusst die Handdiagnostik mit nutzen und ich möchte wetten , dass ich auch aus DEINER Hand ganz entscheidende Charakter -und Verhaltensmerkmale herauslesen könnte, OHNE dich jemals gesehen zu haben.Und die Grenzlehre hat gerade NICHT die Aufgabe , Menschen "abzustempeln, sondern Wege aufzuzeigen, damit besser/anders umzugehen !!Wenn ich weiß, was an/in mir nicht i.O. ist, kann ich doch ganz anders damit umgehen....
@Steini : Es gibt eine Menge Literatur zu dem Thema, einige gute Bücher und natürlich auch seichte Sachen.... man kann so etwas nicht nur nach Buch machen, es gehören mindestens einige Vorlesungen und viele Deutungen dazu.......
@Bärbel: Da stimmt einiges ....... aber es ist Scharlatanerie, wenn man einem Menschen aus der hand herausliest, dass z.Bsp. sie einen reichen Mann trifft ......eine große Erbschaft macht .....morgen den mann fürs Leben trifft .........ich konnte bei meiner Mum vor 6 Jahren "lesen", dass sie eine sehr schlimme Krankheit hat und nur noch kurze Zeit leben wird ......da konnte auch kein Arzt mehr helfen aber wir haben dann das beste noch aus den Monaten gemacht, was möglich war ......
Eine wichtige Erkenntnis : Wenn frau einen romantischen und sehr einfühlsamen Partner sucht und braucht, dann sollte sie auf die OBERE Querlinie der rechten Hand achten ....... wenn diese weit nach rechts ( z.Bsp. bis an den Zeigefinger) reicht, dann ist es der Richtige -zumindest was die Gefühlsebene betrifft ...... wenn die Linie sehr kurz ist oder fehlt, dann würde ich (und das meine ich ganz ernst !) die Finger von dem Mann lassen ........
Na, komm schon Traitor, mal uns mal deine Linie auf *ggggggg*...ich weiß, welche bei dir am meisten ausgeprägt ist !!
:s83