Eine Sonne ist ahnlich einem Schriftsteller,er schreibt seine Stralen und erleuchted die Planeten die das Licht reflektieren wo die Planeten die Leser sind.
Was ist dann ein schwartzes Loch?
|
Mi 12. Nov 2003, 00:48 - Beitrag #81 |
wenn die überdeckung stimmt...?Eine Sonne ist ahnlich einem Schriftsteller,er schreibt seine Stralen und erleuchted die Planeten die das Licht reflektieren wo die Planeten die Leser sind.
Was ist dann ein schwartzes Loch? |
hey sie warum klopfen sie denn nicht bevor sie rein gehen?
aber es ist doch unmöglich zu klopfen. |
![]() |
Mi 12. Nov 2003, 01:14 - Beitrag #82 |
Schwarzes LochEin schwarzes Loch ist das Gegenteil von einem weißen Loch, dass weiße strahlt aber immer hell, genau wie ich manchmal verstraht bin, ich strahle dann und alles um mich herum ist weiß, aber im Moment ist der Strahlensprit leer darum strahle ich nicht und werde zum schwarzen Loch.
see you |
Jeder Gedanke strebt nach Verwirklichung, um seine eigene Realität zu erschaffen.
www.restselbstbild.de |
![]() |
Mi 12. Nov 2003, 13:25 - Beitrag #83 |
|
"Vieles wird gedacht, aber leider wenig zu Ende".
Prof. Dr.h.c. Manfred Rommel, ehem. Stuttgarter Oberbürgermeister "If it takes a lot of words to say what you have in mind, give it more thought" Dennis Roch |
![]() |
Di 18. Nov 2003, 00:12 - Beitrag #84 |
Realität@Cheilon
Realität=Gefühl=nein Realität ist einfach Realität, dass einzig Interessante dabei ist, dass Du sie selbst verändern kannst. Ein Stuhl ist ein Stuhl, genau so ist es auch mit der Realität, nur brauchst Du keinen Pinsel um sie zu verändern. |
Jeder Gedanke strebt nach Verwirklichung, um seine eigene Realität zu erschaffen.
www.restselbstbild.de |
![]() ![]() |
Mi 3. Dez 2003, 22:51 - Beitrag #85 |
Ich hab vor kurzem im ZDF gesehn, dass wenn man ein schwarzes Loch an der Erde vorbeischieben würde, es eine Verschiebung der Demension geben würde
Ich weiss zwar nicht, wie die das beweisen wollen, aber ich bin gespannt So anderes Thema: Ich habe grad Skuld am Telefon und er sagte mir folgendes: "Mein Kopf puckert und gleichzeitig mein bestes Stück (Er sagte was anderes als bestes Stück aber das darf ich hier nicht schreiben) So darauf sagte ich: "Villeicht spielen sie Gedankentennis" Was meint ihr dazu? |
[align=center]_________\/___________\/_________[/align]
[align=center]______________\/___/\___\/______________[/align] [align=center]___________________\/_____\/___________________[/align] [font=times new roman][align=center]Gestern ist heute, und morgen wird nie sein[/align][/font] |
![]() ![]() |
Mi 3. Dez 2003, 23:24 - Beitrag #86 |
Inwiefern hat das was mit Realität zu tun? Stell die Verbindung zum eigentliche Thema Realität her, sonst ist das von dir im Prinzip ein doch recht anstößiger OT-Post.
![]() Ich habe nämlich keine Ahnung, was du uns damit verdeutlichen willst. Die Thematik über schwarze Löcher wurde übrigens hier beendet. Wenn ich das von dir gescjilderte Problem mit dem schwrzen Loch etwas erläutern soll, dann mach einfach einen Thread im Wissenschaft und Technik auf oder suche einen darüber (sollte einen über SL geben). blobbfish |
|
![]() |
Mi 10. Dez 2003, 17:23 - Beitrag #87 |
Ein paar Ideen zum Thema Realität findet man auch hier:
http://www.philoreal.de/index.html Gute Denkanstöße die sich für dieses Thema interessieren ![]() |
"Vieles wird gedacht, aber leider wenig zu Ende".
Prof. Dr.h.c. Manfred Rommel, ehem. Stuttgarter Oberbürgermeister "If it takes a lot of words to say what you have in mind, give it more thought" Dennis Roch |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste