hallo,ich bin neu.
einer meiner letzten in die haupt interesse geformte interesse ist über die initiative,
das bild oder ein bild das man so sehen kann sucht nach einer refutation oder nicht unbedingt.
das bild ist:sein bedeuted hauptmasig eine wahrnehmung,denn das was ich weis ,obwohl das wort wissen noch einer kleinen erklarung bedarf,ist das ich wahrnehme,auch das zweite phenomen:das handeln nehme ich nur war,selbst das eigene.
so kann man eine art solipsismus annehmen das man nur wahr nimmt,selbst die eigene handlung sovon welcher wie überhaupt wie von handlung sprechen können.
also eines steht fest: wir nehmen wahr, steht ein zweites fest? das wir auch handeln?auch wenn nicht,dann eben steht fest:mindestens ein zweites existiert.wo das wort existenz etwas belichtung bedarf.
also wenn wir nicht handeln existiert mindestens ein zweites wessen handeln wir wahrnehmen.
was ist dieses zweite?wenn das zweite nicht existiert dann sind wir es.und das handeln verschwinded in unserer wahrnehmung.denn wahrnehmung und handelm verschmilzt in das eins.das wir sind.dieses phenomen allein existenz ist langweilig obwohl sie als ein etikett an eine wahrheit beklebt werden kann?vileicht wird das spiel gespielt um die realitat der langweile zu überdecken?allein existenz oder multi existenz das macht nichts aus.die existenz ist die existenz.
eine frage ware :ist es möglich die logig der allein existenz zu brechen?
was steht fest? ich nehme war. ein mindestens zweites muss nicht unbedingt existieren.
ich bin mehrzahl.das steht auch fest.den im falle der allein existenz ist die definition des seins das gefühl.man wandert durch mehrere gefühle durch die sagen wir zeit.und das gefühl im falle der allein existenz ist so gleich auch die handlung.Selbst die erinnerung an gefühle ist ein gefühl.
So ein bild:man lauft durch gefühls punkte die sich einander folgen.
da ist noch der wille der eigentlich das kern thema über das ich sprechen wollte beginnen sollte.Den willen wissen wir auch nur durch wahrnehmung,was bedeuted freiheit des willen?das wort freiheit existiert nicht.wenn der wille durch einen willen gelenkt wird wovon wird wiederum dieser gelenkt?wenn ein wille sich selbst lenkt dann wird er auch gelenkt so zu sagen von sich selbst.ein wille lenkt einen willen....
habe ich die initiative?oder werde ich gelenkt?
warum möchte ich sex? warum möchte ich fressen? sind diese willen unsere eigenen? oder sind diese willen auserliche bilder die in ein von einer zweiten gewalt umformten bildes uns hinein mahlen?
der ausdruck des willens ist ein bild das unwichtig ist.Ein wille und ein ausdruck?man kan sich unzahlige ausdrücke vorstellen die mit einem x willen zusammen gehen können.Ein fress wille und ein fress bild. warum nennen wir das bild fress bild und den ausdruck fress ausdruck? man sieht sie einfach zusammen.
Es giebt themen wie,mein echter wille, mein freier wille,der wille der mir gehört.wieso soll ich denn sex wollen?ein komisches bild.das muss ein gelenkter wille sein, wo ist der wille der mir gehört? meine freiheit. der wille der mir gehört ware ein anderes bild.das bild muss unwichtig sein.das bild des willen zeigt sich in form A oder B . was macht das aus. A oder B
Ein schluss wort:the show must go on.
ob ich die initiative habe oder nicht? die antwort liegt in einer anderen dimension,was bedeuted es giebt keine antwort und vileicht es giebt eine.alle thesen können als wahr angenommen werden,denn es existiert nur der wille.das ist eine these.