Die meiste Technik (sofern etwas kompilizierter) funktioniert niemals, daher weil die Menschen nicht jede Kleinigkeit beachten können und da der Mensch eben nicht fehlerfrei denkt, ihm Fehler unterlaufen in seinen Werken. N ganz extremes Beispiel Windows

- Ich habe mal im TV gehört wie ein Windows-Sicherheitsbeauftragter gebeten wurde, Stellung zu nehmen wieso so ein großer Aufschrei wegen der mangelnden Sicherheit bei Windows im Volke sei. Er meinte das gleiche. Die heutige Computertechnik ist so extrem komplex, dass das menschliche Gehirn die riesen komplexen Verarbeitungen, die ein Computer bewerkstelltigt, nicht 100% durchdacht sind und daher immer Fehler vorkommen können.
Jetzt mögen die Linuxer sagen, ach, dann ist Linux übernatürlich. so ist es auch nicht, da Linux auch Fehler enthält, aber eben weniger als bei Windows das der Fall ist.
Daher erlaube ich mir zu sagen, Windows hat selber Schuld und arbeitet zudem sehr schlampig.
Wenn ich als Otoonormal, der niemals eine richtige Alternative zu Windows gesehen und probiert habe, das gesagt bekommt, würde ich es glauben und aktzpetieren, weil es im Grunde sehr richtig ist. Aber das ist leider (oder auch zum Glück, da sonst keiner von uns zu Linux wechseln würde) nicht der einzige Grund.
ACHTUNG:
Chennyboy ist kurz davor seinen 1000ten Post zu schreiben.
Lasst nochmal kurz in uns gehen und diesen Augenblick genießen
Glückwunsch Chennyboy
