Das Absolute

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und der Wahrheit.
Roban
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 175
Registriert: 08.02.2006
Sa 4. Mär 2006, 12:37 - Beitrag #101

Ceitlyn, ich verstehe nicht, was Du willst. Vielleicht finden wir es aber heraus.

Ich habe meine Antwort auf die Threadfrage von Ipsissimus gegeben. Ich denke, daß dies kein angreifbares Verhalten war, oder?

Danach kam keine Reaktion von anderen, keine Meinungen, keine Fragen.

Ich stellte deshalb die Frage, ob ich zu destruktiv gewesen bin in Anlehnung an die zuvor von Seraph gestellte Bitte, zum Thema zurückzukehren und konstruktiv zu werden.

(Erst jetzt bemerke ich, daß Seraph das gar nicht gemeint hat, sondern daß der Post eine Antwort auf die Kernfrage war. Sorry, aber ich denke, mich hat vor allem das "etwas" auf die falsche Spur gebracht. Seraph hatte geschrieben: "Wie wäre es damit, um etwas zur Kernfrage des Threads zurückzukommen: >Ich bin konstruktiv.<")

Danach waren wohl die Ergebnisse des Aneinandervorbeiredens wichtiger ...

Interessant für mich ist, daß man mir zutraut, ich würde die Meinungen anderer tatsächlich so ignorieren, wie dies hier irrenderweise geschehen ist.

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Mi 24. Nov 2010, 22:27 - Beitrag #102

Spontan würde ich im Moment wohl "Ich bin für das Gute!!!!" sagen ^^

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Do 25. Nov 2010, 14:26 - Beitrag #103

bei mir diesbezüglich nicht viel Neues; ich würde es vielleicht anders zum Ausdruck bringen, nicht mehr so aggressiv, aber im Kern bliebe es daselbe: ich würde dafür sorgen, dass er versteht, dass er inhaltlich nicht gewonnen hat, nur weil er über mein Schicksal entscheiden kann. Genausowenig wie der Gott des Buches Hiob gegen Hiob gewonnen hat. Er war einfach nur mächtiger und Hiob ist eingeknickt.

Vorherige

Zurück zu Philosophie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste