Was denkt ihr? Gibt es eurer Meinung nach Ausserirdische, Aliens, andere Wesen, grüne Marsmenschen, oder wie ihr sie auch nenen wollt?
Also ich denke, dass es anderes Leben in dem sehr großen Universum gibt. Ich denke aber auch, dass sie uns noch nie "besucht" habe. Viele sagen ja, dass die Menschen vermutlich die dümmste Rasse waren, die das Universum besiedelt hat. Ich denke allerdings, dass es nicht so ist. Wir werden warscheinlich irgendwo in der Mitte sein. Vielleicht hat auf anderen Planeten erst die "Steinzeit" begonnen, wärend auf dem anderen schon das Jahr 345 675 ist. Man kann sich auch nicht vorstellen, wie sie aussehen, warscheinlich sehen die ganz anders aus, als wir es von Filme wie Star Trek oder Star Wars kenne. Vielleicht brauchen sie auch kein Wasser zu überleben. Warscheinlich haben die auch keine Computer, Handys oder sonstigem Zeugs, sondern andere Sachen, die uns nie im Traum einfallen würden, da sie so unvorstellbar sind. Vielleicht haben sie andere Stoffe, andere Tiere, andere Fortbewegungsmittel, ... .Zu den Fotos, die immer zu UFO's gemacht werden, muß ich nur sagen, dass ich eigentlich fast alle als Fälschung ansehe, und sehr skeptisch bin, da immer nur das UFO fotografiert ist, und so wie gestellt aussieht. (Klar gibt es schnelle Leute, die den Fotoapparat gleich zur Hand haben) Mich können eigentlich nur ein paar Fotos überzeugen, da sie ziemlich zufällig und ungewollt aussehen.