??
Euere Meinung ?
Ich glaube schon daran das es möglich ist mit jemanden nur durch Gedanken kontakt aufzunehmen.
Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG
![]() |
Mi 17. Jan 2001, 05:35 - Beitrag #1 |
Telephatie !??
Euere Meinung ? Ich glaube schon daran das es möglich ist mit jemanden nur durch Gedanken kontakt aufzunehmen. Grüße - Euer RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG |
|
![]() |
Mi 17. Jan 2001, 09:19 - Beitrag #2 |
Na ja RaRa ich weiß nicht ob es das gibt.
Kann schon sein das es Leute gibt die das können aber wenn dann bestimmt nur sehr sehr wehnige!! Willkommen beim BAYERNDÖDEL ICQ: 104798190 |
|
![]() |
Mi 17. Jan 2001, 09:31 - Beitrag #3 |
Ich weiß auch nicht ob ich an sowas glauben soll ... aber mir ist es schon oft passiert daß ich an jemanden gedacht habe und 1sec später hat der angerufen weil er auch an mich gedacht hat oder so ... komisch irgendwie
The world is a vampire |
|
![]() |
Mi 17. Jan 2001, 14:19 - Beitrag #4 |
Ich habe tierische Telepathische Fähigkeiten (
![]() Vor zwei Jahren habe ich Glücksrad geguckt , da war dann eine Dame an der Reihe und musste einen Konsonanten nennen . Da man ja nun immer fleissig miträt habe ich (ich saß mit meiner Mutter vorm Fernseher) laut ein "D" wie "D(h)eodor" , hmmm , heisst der nicht Theodor , naja , wollen wir mal weiterschauen .... Da passiert es tatsächlich , die nette Dame hatte doch tatasächlich auch für diesen ominösen Buchstaben entschieden und meinte "Ich nehme ein "D" wie "D(h)eodor" , juhu , ich hatte Ihr meinen Willen aufgezwungen ... ![]() |
|
![]() |
Do 18. Jan 2001, 16:30 - Beitrag #6 |
Na, bei dem Thema weiss ich leider auch nicht so recht, was ich davon halten soll... Vielleicht liegt das auch daran, dass ich mich mit dem Thema noch nie auseinandergesetzt habe
![]() |
|
![]() |
Do 18. Jan 2001, 18:49 - Beitrag #7 |
hoi,
also ich denke auch das es sowas geben kann. Aber nich so wie man das alla Star Trek sieht. Ich denke nicht das man bewußt (wie Daten innem LAN!? *g*) Gedankenaustauschen kann. Aber um das ganze mal wissenschaftlich zu sehen. Unser Phsyiklehrer hat uns heute einen Artikel aus der FAZ gezeigt bei denen es Leuten durch Quantenphysik gelungen ist Teilchen zu entdecken die zeitlich, örtlich und räumlich total unabhängig voneinander sind aber trotzdem 100% identisch. Es ist also dasselbe. Und dadurch kann man vielleicht davon ausgehen das es auch Menschen gibt (die sind ja auch nur ein Teil der Natur) die Dinge im Voraus wissen. Wisst ihr...so Vorahnung...der 6. Sinn?? Thrash ----------------- Es ist erreicht, das Ende deines Lebens Der Tod steht lächelnd neben dir Und nimmt dich leise bei der Hand Du legst dich nieder auf den Boden Ein letzter Atemzug noch bleibt Dann erlischt die Flamme in den Augen Und nur der Leib bleibt starr zurück (c) Eisregen "Schwarze Rose" ----------------- |
|
![]() |
Do 18. Jan 2001, 19:39 - Beitrag #8 |
Also was ahnungen an geht. Die will ich net unbedingt haben !
Aber die Japaner haben doch schon ne Methode entwickelt, damit können (zb. Mauszeiger) nur durch gedankenkraft über den Bildschirm bewegt werden. Sicher , die werden da an so nem Gerät angeschlossen , aber ich habs nur mal bei Galileo gesehen , den genauen weiteren Vorgang kann ich nicht mehr schildern. Grüße - Euer RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG |
|
![]() |
Di 13. Apr 2004, 15:16 - Beitrag #9 |
Aloha!!!
ich glaube auch auf jeden Fall daran, ein Besipiel ist meine Mutter *g*. Sie und ich saßen vor ein paar Tagen am Tisch und haben über meinen Vater geredet und genau in diesem Moment hat er angerufen, dass komische ist ja, dass das nich nur einmal passiert (ist) sondern das es sich dauernd wiederholt, schon aus dem Grund glaub ich auf jeden Fall dran. Für mich ist das der beweis für eine Art seelenverwandschaft die auf telephatie aufbaut. Ja. ![]() |
"Die Jugend beginnt mit dem Egoismus und das Alter mit dem Leben für andere"
"Wenn ich verzweifelt bin, sag ich mir immer wieder, dass in der Geschichte der Weg der Liebe und der Wahrheit immer wieder gesiegt hat. Es mag Tyrannen und auch Mörder gegeben haben, die so schien es manchmal unbesiegbar waren, aber irgendwann wurden sie doch gestürzt. Denke immer daran, immer, immer wenn du bezweifelst, dass der Weg den du gehst Gottes Weg ist, der Weg den er für uns vorher bestimmt hat, denke daran und dann versuch in seinem Glauben zu leben…" |
![]() ![]() |
Do 15. Apr 2004, 11:36 - Beitrag #10 |
Da das alles nicht im geringsten etwas mit Philosophie zu tun hat und solcher Braintrash hier auch nicht einfach weil es auch in anderen Themengebieten einfach zu dumm ist abgestellt werden sollte, wird es erstmal *geclosed*
PS: ach ja bei Telepathie ist das h beim t und nicht beim p - unglaublich aber wahr! |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste