The Quest

Die Faszination des geschriebenen Wortes - Romane, Stories, Gedichte und Dramatisches. Auch mit Platz für Selbstverfasstes.
Kairan
Active Newbie
Active Newbie

Do 7. Mär 2002, 16:38 - Beitrag #1

The Quest

vor einiger Zeit las ich mal ein Buch von Per Nielsson, in dem wurde zitatmäßig auf ein anderes Buch verwiesen - The Quest von Leroy O'Hara ... nun such ich schon im Net seit einiger Zeit nach dem Buch, wie nach einer Nadel im Heuhaufen ... kann ich ovn euch nen tipp bekommen, wo ich das buch herbekommen kann ?¿

::greets
kairan

Traitor
Administrator
Administrator

Do 7. Mär 2002, 16:46 - Beitrag #2

Hast du die großen Buchhändler wie Amazon, buecher.de und so weiter schon alle abgecheckt? Wenn keiner davon das anbietet wird es wohl zur Zeit vergriffen sein.

Kairan
Active Newbie
Active Newbie

Do 7. Mär 2002, 16:48 - Beitrag #3

buecher.de werd ich nochmal probieren, danke. amazon und bol hab ich schon hinter mir, keine ergebnisse ... aber nich vergiffen ...

::greets
kairan

Irene
Newbie
Newbie

Do 3. Jun 2004, 18:41 - Beitrag #4

Hallo, ich bin auch auf die suche fur das Buch The Quest von Leroy O'Hara und ich habe ein site gefunden uber Per Nilsson. Er sagt: The Quest exsistiert nur in meinem Buch, ich bin Leroy O'Hara.... sonst sollst du nicht weiter suchen! Es tut mir leid aber das Buch exsistiert nicht!

Grusse Irene

Kairan
Active Newbie
Active Newbie

Do 3. Jun 2004, 19:26 - Beitrag #5

irgendwie hat das was, wenn ein thread nach über 2 jahren wieder entdeckt wird ... hatte es schon erfolgreich verdrängt, dass ich sowas mal geschrieben hatte.
die erkenntniss, dass das buch leider nicht existiert, hatte ich leider auch schon vor ein paar monaten. ich hab zwischendurch noch mit etlichen anderen leuten drüber gesprochen, wir sind bei weitem nicht die einzigen, die auf der suche nach dem buch waren/sind ...

was auch immer, ich werd die fragmente in erinnerung behalten und wenn jemand fragt, sind sie aus "the quest" von leroy o'hara ...

na dann ... schönen abend noch.
es grüßt aus dresden

der m

Loui-in-Blau
Newbie
Newbie

So 4. Jul 2004, 15:37 - Beitrag #6

The Quest

Juhu!
Endlich hab ich Gleichgesinnte gefunden! Also eigentlich hat eher mein Freund den Thread hier gefunden während ich mich in der Schule gelangweilt habe, aber egal!
Ich bin froh zu wissen, dass es noch mehr gibt, die dieses Buch gesucht haben und dann auch den Brief von Per himself gelesen haben, dass es das gar nicht gibt. Eigentlich dreist! So schöne Zitate und dann gibt es das gar nicht.... tsssss

Loui

Zurück zu Literatur