Hallo,
ich lese dieses Buch gerade zum zweiten Mal. Es wurde mir vor ein paar Jahren von einer Bekannten empfohlen, damals habe ich aber noch nicht alle Erkenntnisse verstanden (ich war wohl noch nicht soweit). Das war wohl die erste Fügung...
seit dieser Zeit begnegnen mir immer wieder Menschen, Bücher, Träume oder andere interessante "Zufälle", die meine persönliche Entwicklung beeinflussen und mich voranbringen auf meiner spirituellen Suche.
Genau auf diese Weise bin ich auf dieser Seite gelandet. Ich habe das Buch schon seit 1999 und bin erst jetzt, als ich es das zweite Mal lese auf die Idee gekommen im Internet nach diesem Thema zu suchen.
Der Verein zu den Prophezeihungen ist wirklich online unter
http://www.celestine-ev.de, leider wird die Seite gerade überarbeitet, aber man kann sich dort eintragen und wird benachrichtigt sobald sie wieder online sind.
Ich persönlich würde jedem empfehlen dieses Buch zu lesen und mit den Erkenntnisse zu arbeiten, selbst wenn man nur versucht einige anzuwenden, ergeben sich erstaunliche Veränderungen im Umfeld und im Leben!!!
Vor allem sollte man den Menschen zuhören, die plötzlich irdenwoher auftauchen, denn oftmals haben sie wirklich wichtige Informationen oder andersrum!
Also ich bin jedenfalls von den Aussagen überzeugt! Und übrigens ich bin auch ein neues Mitglied hier...
Also bis dann und fröhliche Suche...
Engel75