Kommentare zu "Vergangene Zukunft"

Die Faszination des geschriebenen Wortes - Romane, Stories, Gedichte und Dramatisches. Auch mit Platz für Selbstverfasstes.
Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Di 5. Okt 2004, 15:08 - Beitrag #1

Kommentare zu "Vergangene Zukunft"

So, das ist meine aktuelle Geschichte. Ich bin zwar schon bei Part VI, aber wäre ja langweilig wenn ich alles auf einmal poste. ;)
Damit alles in ungefähr regelmäßigen Abständen kommen kann (soll heißen ich mit dem Schreiben des Endes fertig werde), wird alle paar Tage ein neues Kapitel heraus kommen.

Viel Spaß beim Lesen und vorallem beim Kritiken schreiben (positive gibts aber auch ;)).

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Do 7. Okt 2004, 20:35 - Beitrag #2

Nun denn. Die Geschichte ist spannender und flüssiger erzählt als die erste. Man kann sich besser in die Personen hineinversetzen, und die Umgebungen ist plastischer beschrieben.

Die Sprache ruckelt noch. Mir fehlt im Moment die Zeit, dir eine richtige Rezension zu schreiben, weil ich gerade noch ein komplettes Skript korrigiere, aber wenn du's nicht eilig hast... ;)

Cyra wandert schon ein wenig zu viel. Man nimmt dadurch zwar an ihrer Verzweiflung teil, aber am Anfang einer Story braucht man ein bisschen mehr Spannung, um zum weiterlesen gefordert zu werden.
Der letzte Absatz des 2. Parts ist ein bisschen verwirrend. Aber das klärt sich ja vielleicht von selbst.

Man spürt auf jeden Fall eine Steigerung. :s1:

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Do 7. Okt 2004, 21:22 - Beitrag #3

Ah endlich mal jemand, der ein Kommentar schreibt. :)
Schonmal dafür danke. ;)

aber wenn du's nicht eilig hast...

Hat noch Zeit, bin ja schon bei Part VII, also habe ich noch genug Stoff zum posten. Wenns vollstädnig ist, kannst du es dir ja mal ansehen. :)

Der letzte Absatz des 2. Parts ist ein bisschen verwirrend. Aber das klärt sich ja vielleicht von selbst.

Ja, tut es. :)
Und am Ende eines Parts soll ja ein bisschen Spannung rein.

Cyra wandert schon ein wenig zu viel. Man nimmt dadurch zwar an ihrer Verzweiflung teil, aber am Anfang einer Story braucht man ein bisschen mehr Spannung, um zum weiterlesen gefordert zu werden.

Was hättest du denn als Vorschlag parat? :\
Das sie viel wandert ist ja deswegen, damit ich erst Mal die Reviews beschreiben kann...

Man spürt auf jeden Fall eine Steigerung.

Danke, freut mich wenn du das sagst. :)
Bin ja mal gespannt was du zu den momentan aktuellen Teilen sagst, wenn sie heraus kommen. :)

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Fr 5. Nov 2004, 13:09 - Beitrag #4

So, nun gibts schon den vierten Teil. Würde mich über Kommentare freuen. :)

Zurück zu Literatur