Über was ich ein Buch schreiben würde passt zwar nicht ganz, da ich bereits Bücher schreibe.. aber ich kann ja mal sagen worüber...
Also... Fantasy gilt für alle, aber auch da gibt es ja unterschiede...
Meine zur Zeit besten geschichten sind
"Mia und die Säbelrassler", ein Roman in dem es nicht nur um Zeit, veränderung und ums Erwachsen werden geht, sondern hat auch noch einen tieferen Hintergrund (Ich kann es einfach nicht lassen...) Ich liebe es über die Menschen und ihre Schwächen nachzudenken und zu reden... Außerdem beschäfftigt sich diese Geschihcte auch sehr stark mit dem Tod und was wäre, wenn man es ändern könnte, dass jemand stirbt...
"Zeit des Jägers", ist das zweite... Es ist die Fortsetzung zu "Abseits des Lichtes" und beschäfftigt sich mit der ewigen Liebe (Muss halt auch mal kitschig sein), Die Menschheit im Wandel und die bezihung zwischen dem Vater (Vampirlord) und seinem Sohn (Halbvampir, sagt nichts, bin halt kreativ), so wie dies Frage des seins und die Definition des Lebens.
Und als letztes "Eisengel" ein klassischer Frauenroman, was ich beschämt dazu sagen muss... Wie in jeder geschichte geht es darum sich selbst zu finden und sein Leben zu meistern... Ich sollte wohl noch anmerken, das "Eisengel" und "Mia und die Säbelrassler" sowie "Die Herrin der Drachen" (Ich kann es halt nicht lassen), direkt miteinander verbunden sind und sich in "Im Schatten der Zeit" zu einer Geschichte verbinden...
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das dieser Text kaum noch was mit der Überschrift zu tun hat... aber naja... Bin Künstler, ich darf so was...
Aber okay... ein bisschen muss es ja passen... Ich schreibe sehr gerne über Menschen aus der Sicht fremder Wesen oder Zeitloser... In den Geschichten kann ich dann auch immer meine eigenen Erfahrungen und Gedanken verarbeiten...
Und ist das nicht der Grund, warum man überhaupt schreibt?