Anne Rice und Thomas Harris

Die Faszination des geschriebenen Wortes - Romane, Stories, Gedichte und Dramatisches. Auch mit Platz für Selbstverfasstes.
Elsbeth
Newbie
Newbie

Mo 21. Jun 2004, 17:50 - Beitrag #41

Anne Rice

@Amy:
Ich kann mich daran erinnern, die Bücher gebunden fand ich auch sehr teuer, daher habe ich mir "Hexenstunde" und "Die Mayfair-Hexen" auch als Taschenbuch gekauft. Sie kosteten damals 18,00- 20 ,00 DM.,was für ein Taschenbuch auch schon viel ist.
Nur "Tanz der Hexen" habe ich als gebundenes Buch ,da ich hier kein Taschenbuch fand und nicht warten wollte, bis ich es eines Tages mal entdecke.
Hierzu habe ich eines Tages gesehen, daß man unter Amazon.de nicht nur neue Bücher kaufen kann, sondern auch gebrauchte werden dort angeboten.
Du gibst ganz normal den Autor oder den Buchtitel ein und es erscheint das Buch. Daneben gibt es dann auch Leute, die das Buch gebraucht anbieten und dies um einiges billiger. Du solltest lesen, was sie über den Zustand des Buches schreiben.
Ich habe mir so eine Menge Bücher gekauft und auch wenn man das Porto hinzurechnet, lohnt es sich auf alle Fälle, es ist eine super Alternative für den schmalen Geldbeutel und soweit ich weiß, hat es noch niemand fertig gebracht, Buchstaben aus einen Buch herauszulesen..*lächel* :s11:

Vorherige

Zurück zu Literatur