war halt relativ dünn 100 sieten oer so. Harold und maude
edit: ERROR ERROR BRAIN RESET
habs verderhet h+m hab ich mir anderwann gekauft, und imemr ncoh net durch, heu hatte ich mir nen amnge gakfu, der aber immer hin 300 pages htte.
![]() ![]() |
Mi 19. Jun 2002, 23:14 - Beitrag #41 |
war halt relativ dünn 100 sieten oer so. Harold und maude
edit: ERROR ERROR BRAIN RESET habs verderhet h+m hab ich mir anderwann gekauft, und imemr ncoh net durch, heu hatte ich mir nen amnge gakfu, der aber immer hin 300 pages htte. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 23:19 - Beitrag #42 |
100 Seiten in einem Tag, nicht schlecht. Ich brauch dafür eine Woche, weil irgendwie ein bisschen Legasteniker bin (vermute ich halt). Hätte ich bei dir wegen deiner Rechttschreipunk
![]() syco |
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jun 2002, 23:28 - Beitrag #43 |
wie ich im edit geschriben ahbe war ne verwechslung, war nen manga(comic) der aber dafüt genau 238 seiten hat. aber: icha hebdas in der starßenbahn durchgelesen(24 minuten fahrt)
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 23:41 - Beitrag #44 |
soweit man einen Manga halt "liest"..
wumm, kabuum, bong, kling, haaaar:D ![]() syco |
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jun 2002, 23:45 - Beitrag #45 |
stell dir vor da gibt auch text, und das sogar reht viel, webnn man das ales (sprechbales technische) an einander reien würde kme man schon auh 50-100 seiten
|
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 23:58 - Beitrag #46 |
ja sicher gibts Text, wenn auch nicht besonders viel.. aber das mit den 50 - 100 Seiten, also 1/3 Text entspringt allerings nur deiner Phantasie.. Außer der Text wird in der Größe der Kabuums und Dongs geschrieben ...
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 00:02 - Beitrag #47 |
ich werd für dich testen ok? sprich ich werde den pokpletteb manga abtippen, und dir di seiten sage.
|
![]() |
Do 20. Jun 2002, 00:16 - Beitrag #48 |
![]() ![]() syco |
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 00:22 - Beitrag #49 |
Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger von R. A. Salvatore
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 09:30 - Beitrag #50 |
ok scyo egnein wir uns darauf.
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 09:32 - Beitrag #51 |
Ich hab jetz Imperium von 5 durch und hab jetz mit dem Roman zu Episode II angefangen...bin jetz ca. auf Seite 60...da sind jede Menge Szenen bei, die im Film gefehlt haben...schade, dass sie die nicht eingefügt haben...würde mehr zum Verständnis für Nicht-Kenner der Hintergrundstory führen...
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Do 20. Jun 2002, 16:36 - Beitrag #52 |
@Syco & Noriko: Ein "Angel Sancturary" Band (ca. 200 - 220 Seiten) kommt auf etwa (grob aber realistisch geschätzt) 25 in normaler Schirftgröße beschrieben Taschenbuch Seiten ( Persöhnliche Kommentare der Künstlerin mitgerechnet wie Vorwort). Ein kompletter (!) "Blame!" Band (hier als Beispiel Band 1 ca. 240 Seiten) auf etwa zwei (!).
Geräusche die Syco hier beschreibt habe ich nicht mitgezählt. Mann muss einfach sehen das im Manga praktisch nur Dialoge als Text anfallen. 100 Seiten in einer Woche? Hmmm bei Pioniere brauch ich dafür etwa 2 Wochen is aber auch in Alt Deutscher Schrift ich tuh mich deshalb etwas hard beim Lesen ![]() |
![]() |
Do 20. Jun 2002, 16:50 - Beitrag #53 |
Seraphim du hattest noch altdeutsch in der Schule?? Krass.
Find ich gut. Ich hatte das nie. Die Druckschrift die alte, geht noch zu lesen, aber ich hab mal Altdeutsch-Schreibschrift gesehen. Da erkennst du nix mehr. Da sieht kaum ein Buchstabe aus wie heute. |
"Koi Amneschti für MDV"
"Wir werden Siegreich hervorgehen aus der Schlacht -unversehrt, verwundet oder tot- mit der Gewißheit uns selbst genügt zu haben!!" [Autor mir unbekannt] http://www.silent-sepulchre.net |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 17:05 - Beitrag #54 |
In Altdeutsch habe ich irgendwann mal ein antikes Sachbuch über DInosaurier gelesen. Interessante Vorstellungen hatten die damals *g*
Ich schaffe normalerweise locker 100 Seiten am Tag, derzeit viel weniger, da ich im Moment kaum lese. Im Urlaub habe ich schon mal den HdR (1200 Seiten etwa) in weniger als einer Woche durchgelesen, also ca 200 Seiten/TAg, das war mein Rekord bisher. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 20. Jun 2002, 17:08 - Beitrag #55 |
jou Traitor, also 200Seiten am Tag ist kein Problem wenn man den ganzen Tag Zeit hat.
Aber ich les rel. langsam und ich hab sonst auch nie Zeit. Leider. Ich les viell. die Woche 100Seiten oder so. Im Zug manchmal und manchmal daheim bissel. Aber nicht wirklich viel Zeit. |
"Koi Amneschti für MDV"
"Wir werden Siegreich hervorgehen aus der Schlacht -unversehrt, verwundet oder tot- mit der Gewißheit uns selbst genügt zu haben!!" [Autor mir unbekannt] http://www.silent-sepulchre.net |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 17:23 - Beitrag #56 |
Ich hab mal einen Roman mit etwa 3500 Seiten in etwa 5 Wochen durchgelesen...
Im Moment lese ich auch nicht so viel, aber wenn ich ein Buch hab, was leicht zu lesen und spannend ist, sind 100 Seiten wirklich keine Seltenheit. Ich hab jetzt Bölls Irisches Tagebuch angefangen. Sein Schreibstil ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es ist eigentlich ganz nett. Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 17:32 - Beitrag #57 |
Nein, stimmt gar nicht, mein Rekord waren ca 400 Seiten am Tag. War aber "nur" ein Startrek-Buch, das liest sich ja auch viel schneller als zB der HdR. Ich hoffe mal, in den Sommerferien werde ich wieder mehr lesen, derzeit habe ich irgendwie öfters keine Lust dazu
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 18:04 - Beitrag #58 |
mmmh 100 seite am tag schaff icha uch bei ner sualangweiligen schullektüre, obwohl ich da lang sam lese (1 seite in 2,5 minuten) wenn das buch doch interesnatis gehen auch mehr, wenn ich schnell bin schaffe ich 100 seiten inn einrer stunde.
|
![]() |
Do 20. Jun 2002, 23:05 - Beitrag #59 |
Lernt man das denn nicht mehr Lesen? (schreiben hab ichs auch nie gelernt wozu auch?) ![]() ![]() ![]() ![]() Tja wie gesagt das Kommentar vorne im Buch ist für mich auch unlesbar ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 23:10 - Beitrag #60 |
ich hab zwar nie altdeusch gelernt, kanns aber trotzdem lesen, bin auch drauf angewiesen, da mein stowassser 40 jahre alt is.(HILFE ich schreibe morgemn latein
![]() edit: natürlcih nur wenn du diese möglickeit asht, da es cih sonst etwas schwierig gestaltet. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste