Eigene Bücher

Die Faszination des geschriebenen Wortes - Romane, Stories, Gedichte und Dramatisches. Auch mit Platz für Selbstverfasstes.
Chiro
Diligent Member
Diligent Member

 
Beiträge: 223
Registriert: 29.09.2003
So 14. Dez 2003, 17:05 - Beitrag #61

Ich habe versucht mein Buch aufzugeben aber es war mir nicht möglich. MIr ist eine viel bessere Geschichte eingefallen die an kein Buch anlähnt, doch ich kann sie nicht schreiben. Mir ist nun aufgefallen das mein erstes Buch mehr als ein Buch für mich ist sondern das irgendwie mei Herz drinsteckt!

Dado1987
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 35
Registriert: 25.12.2003
Fr 26. Dez 2003, 01:34 - Beitrag #62

jooo

Also ich schreibe auch mommentan an einem Buch... Es ist noch ganz frisch, und hat erst so 3-4 Din A4 Pc Seiten und es ist nen Buck für meine Freundin............... Is ein "Liebesbuch" Aber es geht auch sehr viel um Philosophi... Sprich, Leben, Liebe, Schicksal...... Also sie findets geil, und nur darauf kommt es mir eigentlich an! :-)

eviegrashalm
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 472
Registriert: 22.12.2002
Fr 26. Dez 2003, 13:19 - Beitrag #63

sowas wollte ich meinem freund zu weihnachten schenken aber ich hatte absolut keine idee!!!
meine muse ist einfach viel zu mürrisch!!!

Chiro
Diligent Member
Diligent Member

 
Beiträge: 223
Registriert: 29.09.2003
Sa 27. Dez 2003, 19:29 - Beitrag #64

Ach dafür habe ich mein erstes Buch jedetzt verbessert, das ich geschreiben habe befor Harry Potter 5 nur erschienen ist und jetzt beim verbessern bin ich daraufgekommen, das es diese Stelle 1:1 im 5 Harry Potter gibt, nur mit anderen NAmen.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
So 11. Jan 2004, 22:11 - Beitrag #65

das is ja cool was du da schreibst chiro . Du hast mal gsagt du schickst mir was aber des is komischerweise bis heut noch nicht angekommen *g* Des würd mich echt mal interessieren das klingt alles ziemlich gut was du so erzählst

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Mo 12. Jan 2004, 14:47 - Beitrag #66

@ Chiro: Gute Idde. Jetzt hab ich schon ne Idee für Luis Geburtstag. :D
Obwohl, ich schreib ja nur so Drama-Zeugs, da wird sie mir ja dann ganz deprisiv. :)

DJ JA
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 72
Registriert: 11.12.2003
Mo 12. Jan 2004, 16:18 - Beitrag #67

Naja ich hab mal versucht ein Buch zu schreiben! Hab aber dann keine Zeit mehr gefunden und ích habs aufgegeben! Ich muß ehrlich sage ich schreib lieber meine Gedanken zu irgendeinem Thema auf, lande dann aber trotzdem ganz wo anders!
Weiß aber nicht warum das so ist :confused:

Chiro
Diligent Member
Diligent Member

 
Beiträge: 223
Registriert: 29.09.2003
Mi 14. Jan 2004, 16:57 - Beitrag #68

Ich habe das erste Kapitel abgeschickt. Du kannst mir aber deine e-mail noch einmal geben und ich schicke es dir nochml, du wolltest mir doch auch das erste schicken!

Eve
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 15
Registriert: 26.01.2004
Mo 26. Jan 2004, 13:31 - Beitrag #69

Ich schreibe an 3 verschiedene Bücher. oder nennen wir es Geschichten.:D
1. Rose (hat ca. 28 Seiten)
2. Verbitterte Lüge (hat ca. 13 Seiten)
und zuletzt :
3. Verschlafen (hat ca. 18 Seiten)

na ja, einige andere Leute auf einer anderen Seite kennen "Rose" schon, und finden es gut. Ich nicht so, muss noch einiges überarbeiten.:)

Meine Geschichten sind so´ne Thriller, das 2. ist ein Krimi. Da ich selber sowas lese.;)

Chiro
Diligent Member
Diligent Member

 
Beiträge: 223
Registriert: 29.09.2003
Di 27. Jan 2004, 19:31 - Beitrag #70

Meine Bücher sind alle Kinderbücher eher im Fantasy bereich, bin ja selbst nicht einmal 14 *werd es aber am SA*

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Mi 4. Feb 2004, 14:20 - Beitrag #71

Schreibe gerade für Lui eine Geschichte - mit Hand.
Darin stecke ich all meine künstlerischen "Fähigkeiten".

Milu
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2004
Mi 4. Feb 2004, 15:31 - Beitrag #72

Ich schreib wahnsinnig gerne, will das später auch mal zu meinem Beruf machen (na ja, will aber noch lieber Lektor werden :D)
N ganzes Buch hab ich noch nie geschafft *neid* Ich hab ne Story mit ca. 150 Seiten geschafft, ist aber ne Fanfiction -_-; Ich mochte die Idee, also schreibe ich so eine ähnliche Geschichte noch mal als richtige Original Story. Das ist vielleicht ne Arbeit *gg*

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Mi 18. Feb 2004, 16:18 - Beitrag #73

Also zwei Kurzgeschichten habe ich beendet. Dann schreibe ich im Moment an 3 Romanen. Nur habe ich sehr wenig Zeit dafür. Mal sehen ob ich Die je zu ende kriege.

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Do 19. Feb 2004, 11:38 - Beitrag #74

Ich schreib momentan an
"Zwischen Licht und Schatten" für Lui, dann die Geschichte von uns (Lui und mir) beiden, einem Sci Fi Roman (hoffentlich muss ich den nicht mal aufgeben, finde gar keine Zeit mehr und die habe ich sooo lieb! :s27: ) und dem ganzen Berg hier.

eviegrashalm
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 472
Registriert: 22.12.2002
Do 19. Feb 2004, 13:07 - Beitrag #75

ich schreib im moment an ner kurzgeschichte! mein problem: ich weiß nicht wie sie ausgehen soll....
ihr sagt jetzt vielleicht "macht doch nichts, das ende kommt beim schreiben!"
aber bei mir wird das dann meistens nichts *heul*

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Fr 20. Feb 2004, 19:18 - Beitrag #76

Können wir vielleicht irgendwie helfen, evie?

eviegrashalm
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 472
Registriert: 22.12.2002
Fr 20. Feb 2004, 20:16 - Beitrag #77

nee, ich glaub nicht! ich muss mir mal ein paar gedanken drüber machen und wenn ich an die stelle komm wo ich nicht mehr weiter weiß meld ich mich nochmal!!! :shy:

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Sa 21. Feb 2004, 11:40 - Beitrag #78

Ok. Also, ich bin immer da, wenn du Hilfe brauchst und mit Geschichten kenne ich mich ja eigentlich recht gut aus.

BaDtriNitY
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 26
Registriert: 25.02.2004
Fr 27. Feb 2004, 20:19 - Beitrag #79

bin dran, über einen Vampir, für den ich noch keinen Namen hab, zu schreiben. Hab noch nich genügend Infos zusammen und find irgendwie nur mist im web zu dem thema...
hab bis jetzt nur die Vorgeschichte fertig(epilog)
Aber vielleicht änder ich die nochmal, deswegen geb ich hier noch keine "Kostprobe".Wenn ihr zufällig noch infos habt für mich, lwärs lieb, wenn ihr sie unter "LITERATUR" "SUCHE VAMPIRINFOS"
postet. :)

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
So 7. Mär 2004, 18:26 - Beitrag #80

Bücher schreiben ist wundervoll... Schreibe meistens so sechs gleichzeitig, natürlich alle miteinander verknüpft bringe aber nie eines zu ende...
Mach halt ab und zu Mal kreative Pausen und schreibe dann ein paar monate später weiter...
Leidetr kann ich zur Zeit nur per Hand schreiben, da mein Compi sich weigert mich an meine Dokumente zu lassen *heul*
Veröffentlichen ist lustig, gebe ich ja zu, aber bis jetzt belasse ich es nur bei Fanfictions...
Okay, ich gebs ja zu... ich schreibe sie mit Melianawe zusammen... als nächstes wollen wir eine Original geschichte veröffentlichen...
"Abseits des Lichtes" ist der Titel und es geht auch um Vampire... Das schöne am Geschichtenschreiben ist doch, dass alles erlaubt ist, oder?
Am schönsten finde ich es neue Welten zu erschaffen. Es ist zwar anstrengend aber wundervoll... :D

Sobald ich wieder an meine Dokumente kann werde ich ganz dringend an ein paar meiner Originale weiterschreieben müssen, denn das sind eigentlich so die einzigen, die ich am Computer schreibe... :P
Ich habe ne Menge Hefte mit Fanfictions (drei davon sind normal, der Rest Yaoi :shy: ) die ich alle noch abtippen muss... Mir tun die Finger jetzt schon weh... Ich hoffe, das ich bald ma ne Story zuende krieg... :shy:

VorherigeNächste

Zurück zu Literatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron