![]() |
Fr 5. Mär 2004, 19:31 - Beitrag #1 |
Gemeinsam Lesen, diesmal richtig :))Hallo, ich bin neu hier. Ich suche Leute, die mit mir "gemeinsam" lesen wollen. Auf meiner persönlichen Leseliste stehen derzeit drei Bücher, die ich hier mal zur Abstimmung gebe. Vielleicht habt Ihr ja Lust, Euch über eines hier online mit mir auszutauschen.
|
|
![]() ![]() |
Fr 5. Mär 2004, 21:23 - Beitrag #2 |
Ich fänd's ganz schön, wenn du ein wenig zu den Büchern sagen könntest, denn so auf Anhieb sagen sie mir alle nichts...
Wir hatten vor einer Weile schonmal ein Gemeinsames-Lesen-Projekt (wenn du unter Suchen 'Schachnovelle' eingiebst, solltest du die entsprechenden Threads finden können, falls es dich interessieren sollte), das eigentlich ganz nett war. Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
Fr 5. Mär 2004, 21:27 - Beitrag #3 |
ich habe jetzt gerade nicht so viel Zeit. Details gibts zu den Büchern bei Amazon. Alle 3 Bücher sind mir aber wärmstens empfohlen worden, also kein Schund oder so. Aber zeitgenössische moderne Gegenwartsliteratur eben, keine Klassiker. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mitmacht. Melde mich später.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste