Die Hydraulikpresse Kapitel Zwillingsschwestern

Die Faszination des geschriebenen Wortes - Romane, Stories, Gedichte und Dramatisches. Auch mit Platz für Selbstverfasstes.
Ankh
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 27.04.2007
Fr 11. Mai 2007, 02:45 - Beitrag #1

Die Hydrauklikpresse Kapitel - Zwillingsschwestern

Die Hydrauklikpresse

Kapitel Zwillingsschwestern Sieben - Sonntag - Meunsmorgen gegen Früh -

Unterhalb entkleidete ich meine Hosen, zog Strümpfe über die Knöchel, wog ein wieder die mit Schmutz und wie Geröll Klamotten anschein klebenden Gifte von den Füßen, schlug mit Knüppeln die anhaftende Erze splitternd in Weiten.

Der Felsen verdeckte es teilweise. Die Zwillingsschwester wurde rüttelnd über die Böden gerüttelt und gezerrt - ein Heulen nahm mit, ein Verschwinden auf einmal; völlig fremde Menschen standen plötzlich in dem Weg und fuchtelten mannshohe Schilder entgegen; der tote Zwillingsbruder war als Angsicht auf die welken und naßen Pappen gepappt - drüben krachten Lieder aus Kindheiten.

Ich zog weiter. Ich war niemandes mehr.

Ankh

EDIT EDIT

Ankh
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 27.04.2007
Fr 11. Mai 2007, 04:07 - Beitrag #2

Die Hydrauklikpresse

Kapitel Zwillingsschwestern Sieben - Sonntag - Kerle abgewandt

Unter dem Kissen schien eine freundlich und hoch oben, dem blank blauem, kaum bewölktem und angenehm tempirierten Wohlfühl Morgenzelt immer und immer wieder ganz nah seiendem Augenblick so unnahbar ..

Er schrekte aus Träumen hoch! Neben beiden Ohren sah er Fluseln aufgewirbelt vorbeih wirbeln; kaum wahrnehbar wollend die Sonne verknifft von oben sehen, Geräusche suchen und plötzlich auf einmal (?) wiederfindent.

Sein erster Griff galt dem Revolver, er hielt inne, für eine Sekunde, dann fuchtelte er umher - ein Staub stob - sah auf der anderen Seite das Opernglass. Und sein Traum hielt ihn fest, ließ ihn mürbe werden, versprach ..

ADRENALIN Mit Mühe hob er sich hoch. Erst mit dem einem Bein hoch. Dann mit der Wucht. Ungelenk ein Slolpern, nun vornüber einer Sanddüne gleich hinab rollend, über Kopf fallend und Mengen von Sand rauschend in Kleidern und Haut und Haar dabei; in Augen und Mund.

Ankh, den Dünen scheinendes Morgenrot.


Zurück zu Literatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste