Reisebegleitung für Kurzurlaub in der Türkei gesucht

Der Kaktus auf dem Fensterbrett und der bedrohte Regenwald, Haustiere, die uns zu Kühlschrankbutlern erziehen, Wildtiere, die ihre Lebensräume verlieren, Reisen in die Einsamkeit und Erkundungen von Städten.
007
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 52
Registriert: 18.04.2004
Sa 23. Jul 2005, 23:45 - Beitrag #1

Reisebegleitung für Kurzurlaub in der Türkei gesucht

Hallo Leute! :cool: :wink: :cool:

Ich (m,18) möchte unbedingt mal in die Türkei. Hab mich bei Expedia.de und Travelchannel.de mal schlau gemacht. Das würde zum Beispiel vom 09.08.2005 bis zum 16.08.2005, Hin-und Rückflug, 3-Sternehotel, Halbpension und Doppelzimmer nur 409,00 € kosten.
Das Problem: Ich habe noch niemanden, der Lust hat einen ganz ungezwungenen und schönen Urlaub mit mir zu verbringen. Ich würde mich riesig über Antworten freuen!! :crazy: :crazy:

Gruß, 007. :P

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 24. Jul 2005, 00:20 - Beitrag #2

007, wo in der Türkei soll es denn hingehen?
Was hast Du für Interessen, nur Strand, oder willst Du Land und Leute kennen lernen?
Und lass mal etwas mehr von Dir lesen, damit wir alle Dich ein bißchen besser kennenlernen, und damit vielleicht auch jemand denkt "Mensch, ja mit dem würde ich gerne mal verreisen". ;)

LadysSlave
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 524
Registriert: 28.03.2005
So 24. Jul 2005, 07:42 - Beitrag #3

Wahrscheinlich heisst es im Doppelzimmer und nicht und Doppelzimmer. Das heisst, dass die andere Person dieselbe Summe bezahlen muss.

Allerdings werden derzeit die Interessenten ein wenig nachlassen- für die Türkei:(
Wegen der weiteren Attentatsgefahren. Denn jeder will ja von seinem Urlaub wieder heimkommen. Gesund.

007
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 52
Registriert: 18.04.2004
So 24. Jul 2005, 14:16 - Beitrag #4

Hallo zusammen! :wink:

Ja, auf die Frage "Wohin?": Side & Alanya.

[quote="janw"]Und lass mal etwas mehr von Dir lesen, damit wir alle Dich ein bißchen besser kennenlernen, und damit vielleicht auch jemand denkt "Mensch, ja mit dem würde ich gerne mal verreisen". ]

Also ich bin 18 Jahre alt, männlich und habe seit kurzem meinen Realschulabschluss. (Seit Mai auch schon den Führerschein.) Im September werde ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker antreten. D.h., dass ich mich nun in den längsten Ferien vor der Rente befinde. :P :P
Wenn ich nicht auf Reisen bin beschäftige ich mich mit Modellbau, Sport, Musik und den Weiten des Internets. Zur Zeit jedoch fällt ein Großteil meiner Freizeit der Renovierung meines Zimmers zum Opfer. (Es geht vorann!)

Bin ich aber unterwegs, (speziell im Süden) gilt mein Interesse dem Faulsein und Wohlfühlen. Jedoch möchte ich auch etwas von dem Ort an dem ich mich aufhalte sehen. Das kann landschaftlich sein oder aber auch historisch. Da bin ich flexibel.

Hab ich glaub noch nicht erwähnt. - Ob du männlich oder weiblich bist ist völlig egal. Du solltest nach Möglichkeit etwa in meinem Alter sein und total wichtig: --> HUMOR musst du auch haben!! :P

Gruß, 007.

007
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 52
Registriert: 18.04.2004
So 24. Jul 2005, 14:21 - Beitrag #5

Hi!

Ja, mit dem Doppelzimmer hast du Recht. Und die zweite Person muss auch diesen Betrag bezahlen.

Zitat von LadysSlave:Allerdings werden derzeit die Interessenten ein wenig nachlassen- für die Türkei:(
Wegen der weiteren Attentatsgefahren.


Damit hast du sicher auch Recht, aber dann darfst du nichtmal mehr vor die Haustür, denn du weißt nie wo sie zuschlagen werden. Denn es ist naiv zu sagen "Nee, bei uns passiert so was nicht." (<-- Ist nicht böse gemeint)

Gruß, 007.

LadysSlave
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 524
Registriert: 28.03.2005
So 24. Jul 2005, 14:56 - Beitrag #6

Zitat von 007:Hi!

Ja, mit dem Doppelzimmer hast du Recht. Und die zweite Person muss auch diesen Betrag bezahlen.



Damit hast du sicher auch Recht, aber dann darfst du nichtmal mehr vor die Haustür, denn du weißt nie wo sie zuschlagen werden. Denn es ist naiv zu sagen "Nee, bei uns passiert so was nicht." (<-- Ist nicht böse gemeint)

Gruß, 007.

Seh ich auch nicht als böse an.
Im Falle der Türkei gibt es aber auch gleich 2 Gruppen, die sich mit der Regierung im Krieg befinden. erstens die Kurden von der PKK, die den Waffenstillstand aufgekündigt haben, nachdem der türkische Staat, in aller Ruhe die Vorgänge im Irak dazu nutzend, im türkischen Teil Kurdistans Städte zu überfallen und ähnliche Massaker zu verüben, wie anfang der 80er Jahre in Katmaranmarash. Die türkischen Kurden kämpfen ums überleben. Die Westliche Presse ist anscheinend schon gleichgeschaltet, weil aus der Region meine echten Info´s mehr ankommen.
Zweitens war und ist die Türkei bei den unseligen Raubzügen der derzeitigen US-Administration beteiligt. Das macht sie natürlich zu einem bevorzugten Ziel mehrerer Terrorgruppen. Und solange wir nichts über die Terrortaten der Türken in der kurdischen Region der Türkei hören, kann ich die Kurden nicht einmal verurteilen.

007
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 52
Registriert: 18.04.2004
So 24. Jul 2005, 15:10 - Beitrag #7

OK, in diesem Punkt hast du ja Recht. Aber es zwingt dich ja auch niemand mitzukommen! :argue:

LadysSlave
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 524
Registriert: 28.03.2005
So 24. Jul 2005, 15:20 - Beitrag #8

Zitat von 007:OK, in diesem Punkt hast du ja Recht. Aber es zwingt dich ja auch niemand mitzukommen! :argue:

Stimmt! zumal ich in der zeit auch gar keinen Urlaub habe.
Ich wünsche dir auf jedenfall eine schöne Reise!


Zurück zu Natur & Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste