Hi wollt ma fragen ob es hier im forum noch andere auser mir gibt die insektenphobie haben ?
fuer die die net wissen was das ist >
Insektenphobie ist ne psychiche krankheit bei in der man vor allen insekten mortz angst und ekel hat. <
Ich hab wohl zum glueck nicht ganz so schlimm ( hab im internet schon sachen drueber gelesen .. das glaubt man nicht. )
Wen ich so insekten seh renne ich normal immer zu meinem Vater und sach dem der soll die kaput machen. Nu hab ich aber weil der immer so maeckert und sich ueber mich lustig macht mal mit dem staubsauger innerhalb von etwas ueber einer stunde drei so komische viecher aus meinem zimmer entfehrnt und in den staubsauger verbannt.
Ich find das immer schrecklich ... bei meinem Vater im zimmer ist der reinste zoo ... immer licht an und balkon auf, sekunden spaeter sind motten und was es sonst noch so gibt im zimmer. Wen ich ma da drueben bin im zimmer renn ich meistens schon nach sekunden wieder raus weil ich ein tier gesehen hab ...
1. Habt ihr sowas auch ?
2. Kennt ihr leute die sowas haben, und wie geht ihr damit um wen die mal wegen sonem vieh ausrasten solten und kreichend durch die gegend rennen.
3. Koennt ihr das verstehen wen leute sone panik davor haben ? (wen 1 ja is dan is die frage ja auch schon beantworted.
4. Habt ihr auch immer so super viel Insekten im haus ???? oder hab ich das grose pech die immer alle bei mir zu haben.