Mittlerweile mußte ich feststellen, dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Statt Margariten waren es Kamillenblüten, aber so unähnlich sind sich diese Pflanzen bekanntlich nicht.
Die beim Teil 4 auffällig mangenta gefärbten Blüten, stammen vom
roten Fingerhut, der Giftpflanze des Jahres 2007.
Nebenbei sind noch ein paar Aufnahmen vom Sommer entstanden, wenn man so will,
wenn man ihn so nennen will.
Jedenfalls überlege ich mir, ob ich noch ein Thema zum Sommer anfange, was jetzt nicht unbedingt vollkommen "blütenlastig" sein muß. Naja, ich denke ich werde erstmal noch einige Motive sammeln. Mal schauen. Zuletzt fand ich einige
breitblättrige Glockenblumen, was mich doch etwas überraschte, da sie relativ selten sind.
@abv: Ja, ich fahre seit 1999 ein Giant, zwischendurch mal ein Rahmenwechsel wegen eines Garantiefalls, ansonsten bin ich bis auf die Größe recht zufrieden damit. Eigentlich wäre Größe L bei meinen 189cm sinnvoller, jedoch konnte ich es mit einem etwas längeren Vorbau bequem genug machen.
Fotowettbewerb? Nö, aber was nicht ist, kann ja noch werden... Bezüglich Kalender und der "Entwicklung" digitaler Aufnahmen, gibt es auch Seiten im Netz, über die man so etwas abwickeln könnte. Mal sehen.
Was die Kompaktkameras angeht, so kann ich da leider nur auf die bereits erwähnten Seiten verweisen. Ich hatte mich seinerzeit nur auf die verschiedenen Spiegelreflex konzentriert, da etwas anderes für mich nicht in Frage kommt.