Also bei mir ist noch kein Haustier gestorben.Aber ich habe erhlich gesagt angst wenn meine Haustiere sterben.Bei wem ist schon ein Haustier gestorben und was habt ihr dann gemacht?
Tschau gez.:Lola;)
![]() |
Do 24. Jul 2003, 11:04 - Beitrag #1 |
Wenn Haustiere sterben!!!Also bei mir ist noch kein Haustier gestorben.Aber ich habe erhlich gesagt angst wenn meine Haustiere sterben.Bei wem ist schon ein Haustier gestorben und was habt ihr dann gemacht?
Tschau gez.:Lola;) |
|
![]() |
Do 24. Jul 2003, 11:18 - Beitrag #2 |
Bis jetzt sind zwei meiner Haustiere mit ärztlicher Hilfe in die ewigen Jagdgründe eingegangen: ein Hund und eine Wüstenrennmaus. Der Hund hatte Diabetes und jaulte schon, wenn er die Insulinspritze gesehen hat. Und die Maus hatte ein gebrochenes Hinterbein - und der Tierarzt sagte, dass das zu klein wäre, als dass er es richten könnte!
Dann hatte ich im Laufe meines Lebens einige Wellensittiche, einen Hamster und noch ein paar weitere Mäuse, die alle nach ihrem Ableben beerdigt wurden (außer 2 der wellensittiche, die meine Mutter "entsorgt" hat, während ich in der Schule war). Teilweise im Garten, teilweise im Wald. Ach ja, und ein Wellensittich ist mir abgehauen! Ich hatte seine Anhänglichkeit überschätzt! Wenn ein Haustier stirbt, ist das immer sehr hart - umso mehr, je enger das Verhältnis war. Es gibt viele Fälle, wo dem Menschen der Tod des Haustiers näher geht als der Tod eines Verwandten! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 17:57 - Beitrag #3 |
Ich hab es bis jetzt nur mit einem Welli erlebt und war todtraurig. Begraben haben wir ihn im Garten... hat sogar ein kleines Kreuz bekommen
![]() Aber ich habe wirklich Angst vor dem Tag wenn meine Traumfee stirbt ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 20:46 - Beitrag #4 |
in einem anderen Thread geschrieben:
waren aber leider net die einzigen Tiere die gestorben sind ... ein Wellensittich der mir mal im Kindergarten zugeflogen ist ist eines Tages einfach von der Stange gefallen, ausserdem mal ein Hase und ein Meerschweinchen, war da aber auch noch ziemlich kelin. Vor ein paar Jahren ist die Ratte meiner Schwester an Krebs gestorben und von meine Lieblingskatze von meiner Oma ist eines Tages nie mehr zurückgekommen. War zu dem Zeitpunkt ca. 20 Jahre alt ... wenn ein Tier stirbt, ist das echt furchtbar schlimm, aber leider läst es sich net vermeiden. ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 27. Jul 2003, 02:28 - Beitrag #5 |
mein hund hatte geschwüre und mustte deshald eingeschläfert werden ich war mit dem hund groß geworden ich fand es echt schlimm als er starb
|
|
![]() ![]() |
Fr 22. Aug 2003, 17:30 - Beitrag #6 |
Bei meinem Hamster war das ganz komisch.
War den ganzen Tag bei ner Freundin, die widerum hatte eine andere Freundin noch da, die ich aber nicht leiden kann. Die hat mich dann gefragt wie alt mein Hamster ist. Ich:" über 2 Jahre..." Sie:"So alt??? Der müsste aber längst tot sein! So alt wird doch kein hamster... der stirbt doch!!!!" Am selben Abend komm ich nach hause und schau in das eigens für meinen Hamster aufwändig hergerichtete Terrarium... Wo isser denn?? Ach, schläft in der Ecke... [font=courier new]Auf dem Rücken???[/font] Ja, so is mein Hamster dann gestorben... Und ich hasse diese Tussi immernoch... Obwohls schon 5 oder 6 Jahre her ist... Die hat mein liebes Hamsterli verflucht!!!!!Dummes Huhn! ![]() Fands einfach nur zu arg, habs gar nich richtig realisiert. Aber als ich dann das Terrarium ausgeräumt und mein vater den hamster in eine Plastikfolie gewickelt hat,kams mir so langsam. Hab zwar nicht geheult, aber das war schon sche***... Das war mein erstes Haustier, was ich ganz alleine finanziert hab (dadurch hab ich gelernt mit Geld richtig umzugehn),und um das ich so lange gekämpft hab, weil meine Mutter immer dagegen war... Wääähhh... Mein kleiner süßer Hamster... ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste