Traumreisen

Der Kaktus auf dem Fensterbrett und der bedrohte Regenwald, Haustiere, die uns zu Kühlschrankbutlern erziehen, Wildtiere, die ihre Lebensräume verlieren, Reisen in die Einsamkeit und Erkundungen von Städten.
vaghn
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 58
Registriert: 25.06.2004
Mo 28. Jun 2004, 16:29 - Beitrag #1

Traumreisen

in diesem thread schreibt ihr eure traumziel hin wo ihr gerne urlaub machen würdet.
Das heißt das ihr schreiben könnt ob es einen platz gibt an welchem ihr gerne ferien machen würdet
Unterscheidet rughig zwischen urlaub und wohnen. Wenn es diesen platz nicht auf der welt geben sollte erfindet ihn einfach.

um allen klar zu machen was ich meine gehe ich mit gutem beispiell voran.

Viel spaß damit und vorallem VIEL Fantasie!!

vaghn
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 58
Registriert: 25.06.2004
Mo 28. Jun 2004, 16:45 - Beitrag #2

ICH würde mich gerne in den bergen Ferien machen.
in einer kleinen Hozhütte mit meiner Frau und einem Hund die Freiheitgenießen. Unmittelbar vor unserem Haus liegt ein großer See der an klarheit und frisch kaum zu übertreffen ist.
in dem See spiegelt sich der riesege berg wieder ,welcher mit seiner schneebedekten Krone jeden aben den Sonnenuntegang verabschiedet.
links und rechts sind wohlduftende Tannen und sträucher. Ein kleiner Trampelpfad für in den Wald. ein andere ist fürs Auto. An dem See kann man super angeln. Das Boot dafür liegt am Steg.

Das finde ich sehr Enspannden.
oder

ich fliege für 3 wochen in die Karibik.
MIt 20 Freunden auf ne kleine insel mit blauem Wasser und Strand in der Mitte der Insel.So das ich enspannen könnte und abens die stadt unsicher machen könnte.



Leben möchte ich so wie jetzt.
Unmittelbar an eine Großstadt.
Nicht mittendrin aber so das man mit 15 min. busfahren die innenstadt super ereichen könnte.


Hoffe ich hab ne Vorstellung bekommen was ich meine


Zurück zu Natur & Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste