Soo.. Das war ja ein ziemlich interessanter Bericht ;-)
Ich war ja auch letzten Sommer in Amiland (Washington/Newport/Ney York/Boston), aber in Las Vegas war ich dann doch nicht.. Ist vielleicht auch besser so ;-) Hört sich ja sehr interessant an.. Für ein paar Tage, aber gleich eine ganze Woche.. Nee.. Ich glaub, das würde ich nicht überstehen. Sicher ist alles schon eindrucksvoll, aber ich glaub mir wär das alles dan doch ein bisschen zu kitschig und künstlich. Obwohl.. Eigentlich würd ich mir das schonmal gerne anschauen.. Für einen Tag.. Und dann vielleicht noch einen und noch einen ;-) Aber so spntan darf man ja nicht planen, wenn man auf Flieger angewiesen ist. Letzten Sommer hat mich ein Flugticket nach Washington DC knapp 1200 Euro gekostet.. Weil das mit der Planung irgendwie ausser Rand und Band geraten ist.. Und solche Preise kommen dann dabei raus, wenn man beim Reisebüra anruft und Fragt: Ich brauche in 48 Stunden einen Flug nach Washington.. Was ist noch frei.. ;-) Also Kinder, plant sorgfältig ;-)
Egal.. Vielleicht fliege ich nächsten Sommer oder diesen Herbst nochmal nach Amiland.. Ich wollt ja eigentlich jetzt im Sommer nach Japan und Hong Kong, aber mein angehörigen wollen mich nicht lassen (Junge, da ist doch SARS, das ist doch gefährlich).. Naja.. Das wars dann dieses Jahr damit.. Aber mal ehrlich.. Es gibt 1,5 Milliarden Chinesen, ein paar Tausend sind gestorben und ein paar Tausend sind erkrankt.. Ich finde das zwar ziemlich übertrieben, aber vielleicht ist es auch besser so.
Sicherlich sollte man sich Las Vegas einmal anschauen, aber am besten irgendwie kombiniert mit einer Staaten-Reise, denn nur für eine Woche (so wie ich SoF versteh hält man ed da auch ned länger aus ;-) dahin ist einfach zu teuer.. Ausser man hat Connections ;-)
Egal.. Keine Ahnung, was ich hier noch schreiben soll..
Ach ja.. Wenn ihr auch mal nach Amiland fliegt, denkt euch schonmal lustige Antworten für die Leute am Flughafen aus, denn ihr werdet lustige Fragen wie "Waren ihre Verwandten in den Völkermord des dritten Reiches involviert" und so gestellt bekommen.. Wenn ihr rein wollt, dann sagt "nein".. Wenn ihr Spaß haben wollt, und euch mit lustigen Männern mit lsutigen schwarzen Jacken in kleinen Büros unterhalten wollt, dann denkt euch was lustiges aus ;-)
Okay.. Eine Anekdote vielleicht noch: Da ich halt ohne meine Kamera, meinen Laptop und meine Kamera im Urlab nicht auskommen, hab ich mir vor meiner Reise so einen Weltadapter (so n Teil mit 6 Verschiedenen Steckern dran und einer Schuko-Dose) gekauft.. Natürlich mussten die bei meiner Ausreise aus den Staaten genau schaun, was da für ein "stachelbewehrter Gegenstand, sprengsatzähnlich (originalzitat)" in meiner Tasche war.. Aber nicht dass die sich getraut haben, die Tasche aufzuamchen.. Nein.. Ich wurde von lustigen Leuten in lustigen schwarzen Anzügen in ein lustige kleines Büro gebeten (so eins, das ich vorher erwähnte ;-) und musste dann hinter einer Sicherheitsscheibe meine Tasche selber auspacken.. Mann waren die vielleicht paranoid.. Egal ;-) Nächstes mal nehm ich das Teil wieder mit und hab meinen Spaß ;-)
So.. Hatte nicht viel mit Las Vegas zu tun, aber SoF wollte, das ich ihm hier was hinschreibe.. Also bitte
