Dagmar - vielleicht doch noch ein Versuch?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.

Soll ich mich bei ihr melden oder nicht?

Ja
4
36%
Nein
7
64%

Abstimmungen insgesamt : 11

Sebastian
Member
Member

Fr 19. Jul 2002, 19:11 - Beitrag #21

Ich kann dazu auch nur sagen ich habe eigentlich was Liebe angeht auch meine Hoffnung verloren gehabt. Aber was mir hier jetzt im Moment passiert halte ich schier für unglaublich.
Was ich damit sagen will..am Ende des Tunnels scheint wohl immer ein Fünkchen Licht zu scheinen. So zumindest in meinem Falle und nu bin ich mal ganz offen auf die Zukunft was sie auch immer bringen möge.

Wenn ich eines hier im Board gelernt habe, dann ist es wohl das, das die Welt unberechenbar ist.

In diesem Sinne
Sebastian

(PS: Bisher läuft es wirklich prima, allerdings sehe ich sie ja wie bereits erwähnt erst Sonntag Abend wieder und dann schau ma ma, ne?! :D..Aber ich habe ein gutes Gefühl das diese Beziehung, wenn man das überhaupt schon deuten darf, etwas länger halten wird.)

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Fr 19. Jul 2002, 19:25 - Beitrag #22

Original geschrieben von Sebastian

Wenn ich eines hier im Board gelernt habe, dann ist es wohl das, das die Welt unberechenbar ist.

:confused: Hä? das hast du ausgerechnet hier im Datenhighway gelernt?!

Syco

Sebastian
Member
Member

Fr 19. Jul 2002, 20:01 - Beitrag #23

Ja genau, eigentlich bin ich ein Mensch der alöles versucht hat zu planen und das mir eigentlich auch eine recht lange Zeit funktioniert hat.
Vor 2, 3 Jahren habe sogar Beziehungen fast Tagesgenau in mein Leben eingeplant gehabt. Bei den alltäglichen Sachen war ich sogar so gut das ich diese Minuten genau planen konnte. Und wie gesagt damit war ich auch 1, 2 Jahre gut mit bedient.
Aber die Beziehung mit Dagmar damals hatte all meine Pläne durcheinander geworfen und so fiel ich gaanz tief. Dieses Board hier hat mir die Kraft gegeben umzudenken. Und nu lass ich das Leben im größten Teil einfach so auf mich zukommen.

.. So wie die Beziehung die jetzt ansteht ..

In diesem Sinne
Sebastian

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 19. Jul 2002, 20:05 - Beitrag #24

Die Kunst beim Verlieren ist, die Kraft zu finden, um weiterzumachen. Manchmal braucht man allerdings einen sehr, sehr langen Atem. Die Hoffnung stirbt zuletzt, daher sollte man stets die Kraft aufbringen, um sie aufrecht zu erhalten. Nur wer aufgibt, hat in der Liebe wirklich verloren.

Monoceros

Steini
Experienced Member
Experienced Member

Fr 19. Jul 2002, 22:20 - Beitrag #25

Original geschrieben von Sebastian
Vor 2, 3 Jahren habe sogar Beziehungen fast Tagesgenau in mein Leben eingeplant gehabt. Bei den alltäglichen Sachen war ich sogar so gut das ich diese Minuten genau planen konnte. Und wie gesagt damit war ich auch 1, 2 Jahre gut mit bedient.

Sag mal, hat es nicht vielleicht sogar an Deinem "planen" gelegen, das die Beziehung schief gelaufen ist???
Also ich persönlich könnte mir NICHT vorstellen meine Beziehung oder meine Tagesabläufe minutengenau zu planen. Gerade das spontane ist doch oft interessanter und spannender als die stur nach der Uhr gehen.

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Fr 19. Jul 2002, 22:29 - Beitrag #26

Mich wundert diese extreme Planung bei dir etwas.. widerspricht nämlich dem bild, das ich von dir habe, nachdem du ja geschrieben hast, dass du einfach losziest und schaust ob du wen kennenlernst..

Syco

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik