Da der IE-stinklangsam ist benutz ich "the fastest browser on earth" Opera
ne quatsch, ich find opera allgemein besser als den IE oder NS
![]() ![]() |
Mi 17. Jul 2002, 19:56 - Beitrag #21 |
Da der IE-stinklangsam ist benutz ich "the fastest browser on earth" Opera
ne quatsch, ich find opera allgemein besser als den IE oder NS |
![]() ![]() |
Fr 19. Jul 2002, 16:33 - Beitrag #22 |
Warum nutzt ihr überhaupt son scheiss wien IE, ich würd euch zu Opera raten, den benutz ich seit ner weile.
|
![]() |
Fr 19. Jul 2002, 22:49 - Beitrag #23 |
Weil der IE im Normalfall 100% Kompatibilität besitzt.
Ach ja Versuchs mal mit einem update des Kompletten Windows Xp. Da werden dann Sicherheitslücken des 6.0lers auch gleich getilgt. |
![]() ![]() |
Fr 19. Jul 2002, 22:58 - Beitrag #24 |
ich hab mit Opera noch nie irgendwelche probleme gehabt |
![]() |
Fr 19. Jul 2002, 23:11 - Beitrag #25 |
Jup Opera ist gut, da kann man sich auch keine Datein ungewollt ziehen Opera frag immer egal wasses ist:D |
|
![]() ![]() |
Fr 19. Jul 2002, 23:14 - Beitrag #26 |
geil, endlich mal jemand der auch opera benutzt, ich komm mir nämlich sonst immer wien outsider vor |
![]() |
Fr 19. Jul 2002, 23:15 - Beitrag #27 |
Ist alles Einstellungssache auch der IE kann dich tot fragen aber wer will das?
Ich sage ja nicht das Opera schlecht oder Inkompatibel ist aber der IE stellt nun mal den Absoluten Standart. |
![]() ![]() |
Fr 19. Jul 2002, 23:22 - Beitrag #28 |
das ist das schlimme es ist immer so microsoft hat ein produkt, und eine andere company hat ein produkt, aber im endeffekt setzt sich meistens microsoft durch, auch wenn die konkurrenz um klassen besser ist |
![]() |
Fr 19. Jul 2002, 23:23 - Beitrag #29 |
Ich benutze ihn aber nur selten, hab leider nur den 4.01 deshalb isser nicht zu kompatibel. |
|
![]() |
Fr 19. Jul 2002, 23:30 - Beitrag #30 |
Das Problem Opera oder z.b. Netscape ist nicht besser als der IE 6.0 auch wenn jetzt viele anderer Meinung sein werden
![]() |
![]() |
Fr 19. Jul 2002, 23:32 - Beitrag #31 |
Ich sag auch nicht das er besser ist, aber ich fühle mich sicher als mit nem MS Produkt. |
|
![]() |
Sa 20. Jul 2002, 00:20 - Beitrag #32 |
Opera kenn ich nicht, aber NS ist sicher schlechter, allein schon von der Ladezeit beim Programmstart her. Außerdem machen die ganzen NS-Eigenheiten das Html-Programmieren, das eigentlich nicht besonders schwer ist, manchmal zu einer äußerst komplizierten und v.a. langwierigen Sache... Irgenwann einmal wird alles Standardisiert, da können irendwelche pseudo-anarchistischen Akte auch nix dran ändern.
Syco |
|
![]() ![]() |
Sa 20. Jul 2002, 11:05 - Beitrag #33 |
@Ma-Yuan: ich hab seit kurzem auch Opera. Irgendwie ist mir mit opera wohler, denn da kann ich mir einigermaßen sicher sein, das Opera keine Daten an Microsoft weitergibt....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Sa 20. Jul 2002, 12:57 - Beitrag #34 |
@Ma-Yuan & MarcEffendi: Wer XP Professional hat sendet sowieso NICHTS. Wer XP Home hat kann das verhindern durch XP Antispy saugen könnt ihr euch das Tool hier: http://www.xpantispy.de
P.S. um den MSN Messenger zu deinstallieren benötigt man auch bei XP Professional XP Antispy. |
![]() ![]() |
Sa 20. Jul 2002, 14:12 - Beitrag #35 |
ausserdem ist opera erheblich schneller |
![]() |
Sa 20. Jul 2002, 14:17 - Beitrag #36 |
Von andere Stelle höre ich das Opera langsamer ist. Kommt auf das System n schätze ich und kann man nicht verallgemeinern. |
![]() ![]() |
Sa 20. Jul 2002, 15:09 - Beitrag #37 |
Es hängt sicher vom System und der Verbindung ab. Früher als ich noch ein 56k-Modem hatte, war bei mir der Netscape deutlich schneller als der IE, nach dem Wechsel auf ISDN ist der IE jetzt schneller.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 20. Jul 2002, 16:05 - Beitrag #38 |
Ich bleib beim IE. Den NS-Nav hab ich nur installiert, um Webseiten auf Browserkompatibilität zu überprüfen.
Syco |
|
![]() ![]() |
Sa 20. Jul 2002, 22:11 - Beitrag #39 |
Ich habe ISDN, und Opera ist erheblich schneller als IE und Netscape |
![]() |
Sa 20. Jul 2002, 23:32 - Beitrag #40 |
Opera und IE(leider).
Edit: hab eben erst abgestimmt und ganz vergessen das ich das gestern schon gesagt hatte*peinlichsei*:D |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste