Hallo allesamt,
So jetzt muss ich mich nur noch für eine Domain-Endung entscheiden, dann kann ich online gehen. Daher meine Frage: Welche Endung würdet ihr eher von eine Infromationsseite erwarten: net oder org.. oder vielleicht doch com?
Syco
![]() |
Sa 20. Jul 2002, 17:58 - Beitrag #1 |
.net oder .org?Hallo allesamt,
So jetzt muss ich mich nur noch für eine Domain-Endung entscheiden, dann kann ich online gehen. Daher meine Frage: Welche Endung würdet ihr eher von eine Infromationsseite erwarten: net oder org.. oder vielleicht doch com? Syco |
|
![]() |
Sa 20. Jul 2002, 18:06 - Beitrag #2 |
Prinzipiel ist das doch egal, den es geht um die Information auf deiner Seite nicht um die Endung, aber .net gefällt mir am besten:D
|
|
![]() ![]() |
Sa 20. Jul 2002, 18:16 - Beitrag #3 |
Besser org, net klingt für mich immer nach billiger Ausweichaddresse wenn de (bzw at), com und org schon belegt waren. Com wäre sicher doch noch teurer als at und käme erst recht nicht in Frage?
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 20. Jul 2002, 18:17 - Beitrag #4 |
com ist mit Abstand das coolste, danach .net ... Org hört sich billig an, da das keine vernünftige Seite hat!
|
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Sa 20. Jul 2002, 18:29 - Beitrag #5 |
com, net und org kosten das gleiche: 25 Euro/Jahr (im ersten Jahr sogar gratis bei meinm Anbieter)
|
|
![]() ![]() |
Sa 20. Jul 2002, 18:46 - Beitrag #6 |
Es gibt doch jetzt auch Endungen mit .info oder ? Die wären doch bestimmt attratkiver für eine Infoseite.
|
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() |
Sa 20. Jul 2002, 18:49 - Beitrag #7 |
ja aber info domains sind 1. teurer 2. noch nicht besonders bekannt und 3. nur für mindestens 2 Jahre registrierbar.
Ich werd wohl eine net-Domain nehmen... |
|
![]() |
Sa 20. Jul 2002, 20:29 - Beitrag #8 |
Why? Muss ich das versteh, warum die nur 2 jahre gültig ist? |
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() ![]() |
Sa 20. Jul 2002, 20:59 - Beitrag #9 |
Syco schreibt "mindestens 2 Jahre". Sprich er muss einen Vertrag für zwei Jahre im Voraus eingehen, was ihm zu unsicher ist.
Und eine .info-Domain fände ich auch nicht sehr attraktiv, das klingt einfach dämlich. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 20. Jul 2002, 22:46 - Beitrag #10 |
@Traitor: Thanx;)
|
|
![]() |
Do 29. Aug 2002, 19:16 - Beitrag #11 |
Hi
Also eine .at domain ist schon cool ![]() ![]() Greetigns Beamie PS: ich mag keine *.net und *.org domains, die gefallen mir irgendwie nicht. |
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 19:28 - Beitrag #12 |
ich würde com nehmen, dadurch ist dir deine seite auch weitgehen geshützt, denn mit einer com kann nachträglich keijne domain mit nationaler endung mit gleichm namen erstellt werden.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 29. Aug 2002, 20:25 - Beitrag #13 |
Also ich bin mit meiner net-domain voll zufieden. Ich finde das passt auch irgendwie zu meiner Seite.. einfach gefühlsmäßig. Vor ein paar Stunden habe ich eine 2. Domain bezahlt:) drug-board.com, damit das Forum meiner Seite auch über eine eigene Domain erreichbar ist.... da passt wieder .com besser, finde ich..
@Norko: Ist das dein ersnst?? kann ich mir nicht vorstellen! Syco |
|
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 20:38 - Beitrag #14 |
hat mir mal nen freund erzählt, und der is ne verlässliche quelle.
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 29. Aug 2002, 21:07 - Beitrag #15 |
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 21:21 - Beitrag #16 |
dieser freund ist mehr als verlässlic, ja geradezu ganzrattional.
|
![]() |
Do 29. Aug 2002, 21:37 - Beitrag #17 |
![]() Aber im ernst: Diesmal hab ich wieder einmal zu wenig Phantasie um deine Krytographie zu entschlüsseln. Meinst du "ganz rational"???? |
|
![]() |
Do 29. Aug 2002, 21:40 - Beitrag #18 |
ah ich glaub ich habs: "grenzgenial" - krieg ich jetzt einen Schlecker?:D
|
|
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 21:54 - Beitrag #19 |
grenzgenial knnte er auch sein:D(schnitt van 1,* schlechtestes fach deuscth mit 3) aber ich meite wirklich"Ganzrational" wie der begriff aus der mathemathik. und ja es wird zuasmmen geschrieben.
|
![]() |
Do 29. Aug 2002, 22:05 - Beitrag #20 |
doch kein Schlecker:sad:
Was heißt den das und vor allem: Was für Chraktereigenschaften muss man haben um bei dir als "ganzrational" zu gelten?? By the way: was hast dennn DU in Deutsch?:D |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste