Ist Schlecht.
Schaut euch was anderes an.
![]() |
Fr 19. Jul 2002, 22:51 - Beitrag #1 |
|
![]() ![]() |
Fr 19. Jul 2002, 23:00 - Beitrag #2 |
ich hab MIB II noch nicht gesehen, kannst du das mal konkretisieren
was ist schlecht? Handlung? Darsteller? Umsetzung? Soundtrack? ![]() |
![]() |
Fr 19. Jul 2002, 23:33 - Beitrag #3 |
hmm echt
hab gedacht der wäre voll fett !! welche filme gefallen dir denn sonst so dass ich sehen kann warum er dir vielleicht nicht gefallen könnte !! |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
Fr 19. Jul 2002, 23:44 - Beitrag #4 |
Z.b. MIB war gut
![]() Was an MIB II schlecht ist? hmmmm wo soll ich da anfangen... 1tens Abgelaufene running gags. das Blitzen war im Einser noch lustig jetzt ist es nur noch doof. 2tens ist die Handlung langweilig kommt keine Fahrt rein Aktion Vorhersehbar. 3tens ist die Atmosphäre voll im Eimer. Weil z.b. Agent J alle belehrt und rum motzt. Die anderen wirken wie Deppen. 4tens zu viel Gefühls gedusselei. 5tens dämliche Rollen z.b. der Köter… |
![]() ![]() |
Sa 20. Jul 2002, 14:09 - Beitrag #5 |
hmm, und ich dachte der köter wäre witzig |
![]() |
Sa 20. Jul 2002, 14:19 - Beitrag #6 |
Er ist scheisse und lahmt nur...
|
![]() |
Sa 20. Jul 2002, 15:07 - Beitrag #7 |
hmm
aber ich glaube ich werde mir trtozdem noch ein eigenes bild darüber amchen !! das was du aufzählst war ja eigentlich klar weil es ja eine fortsetzung ist odeR? |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Sa 20. Jul 2002, 16:18 - Beitrag #8 |
Dass der Köter völlig daneben ist hatte ich mir schon gedacht. Werde mir den Film aber ansehen, auch wenn ich von so einer Kommerz-Fortsetzung nicht allzuviel erwarte.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 20. Jul 2002, 17:50 - Beitrag #9 |
Hm, ich werd ihn mir trotzdem mal ansehen auch wenn hier nicht alle so begeistert sind:D
Ich hoffe ich werdes es wie bei Star Wars nicht bereuen. |
|
![]() |
Sa 20. Jul 2002, 20:17 - Beitrag #10 |
@XCUSSIX: ... Hobby Psychologe? Psychologen liegen mit absoluter Wahrscheinlichkeit um die 90% daneben die restlichen 10% sind Glückstreffer...
Der Film ist nicht schlecht weil er eine Fortsetzung ist sondern weil er eine schlechte Fortsetzung ist. Nirgendwo steht geschrieben das Fortsetzungen automatisch scheisse sind. Edit: irgendwie war das "sind" an der falschen stelle... |
![]() ![]() |
Sa 20. Jul 2002, 22:13 - Beitrag #11 |
ist aber leider oft so speed fand ich geil, speed2 hat mich total enttäuscht scary movie war echt kultig, scary movie 2 missfiel mir total ... |
![]() ![]() |
So 21. Jul 2002, 12:06 - Beitrag #12 |
Naja.......ich fands gut
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
So 21. Jul 2002, 12:12 - Beitrag #13 |
Also so schlecht wie ihr alle sagt, fand ich den Film gar nicht..
Na gut es gab villeicht 50% weniger stellen an denen man lachen konnte.....:-) Das was schlimm war, ist dass der Film viel zu viel amerikanisch geworden ist.. Übertriebene Gags die nicht mehr lustig sind, ein bisschen zu viel schnulziges am Ende...OK s war ein blöder schluss.. Aber so alles in allem, fand ich, dass man damit gut einen Abend füllen kann ohne sich geistig zu sehr anstrengen zu müssen...ein parr colle szenen waren auch drin...also ich habe schon schlechtere Fortsetzungen gesehen... Wie das schon genannte scary Movie und so weiter. Würde keinem abraten wollen sich men in Black 2 anzusehen, der sich überraschen lässt aber jedem, der die absolute Bombe erwartet...... |
Du lebst für dich
Du lebst für mich Jedenfalls ein bisschen glaube ich Du hast nicht meine Freuden Ich hab deine nicht Lebst wie ich für den Augenblick jeder tut das , was ist so schlimm daran? |
![]() |
So 21. Jul 2002, 12:20 - Beitrag #14 |
@Bram: nur ich sage er ist schlecht
![]() Warum verallgemeinert man immer aussagen auf das ganze Board? ![]() Ich glaub ich ändere meine Sig ![]() ![]() |
![]() |
So 21. Jul 2002, 12:40 - Beitrag #15 |
Ich entschuldige mich hiermit bei sämtlichen Mitgliedern im Board, die ich angegriffen habe...:-)
Du darfst dich einzig und allein angesprochen fühlen :-) |
Du lebst für dich
Du lebst für mich Jedenfalls ein bisschen glaube ich Du hast nicht meine Freuden Ich hab deine nicht Lebst wie ich für den Augenblick jeder tut das , was ist so schlimm daran? |
![]() ![]() |
So 21. Jul 2002, 12:52 - Beitrag #16 |
entschuldigung angenommen vielleicht seh ich mir heut abend mal mibII an, dann post ich hier ob du mich in deine aussage mit einbeziehen darfst oder nicht. |
![]() |
So 21. Jul 2002, 19:54 - Beitrag #17 |
ähm, kleine Frage:
Was sagt Will in der deutschen Version, wenn der Wagen angefahren kommt und der Fahrer ins Lenkrad gezogen wird? |
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() |
So 21. Jul 2002, 20:12 - Beitrag #18 |
was anderes
![]() (Sinngemäß) "Die Bullen haben ihn zu offt angehalten" statt " den haben sie zu offt rausgezogen" ![]() |
![]() ![]() |
Mo 22. Jul 2002, 17:07 - Beitrag #19 |
hab den film doch noch nicht geschaut |
![]() ![]() |
Do 25. Jul 2002, 17:33 - Beitrag #20 |
Ich war drin und habe mich amüsiert. Mehr verlange ich von einem Film dieser Art auch gar nicht.
Die 88 Minuten waren kurzweilig, wenn auch ein bisschen vorhersehbar. (Aber das waren Harry Potter und LOTR auch. ![]() Will Smith und T.L. Jones sind ein gutes Gespann, die ruhig noch mal mit einander auf Alienjagd gehen sollten. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste