Wie findet ihr die F1?

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.

Wie findet ihr die Formel 1?

Cool - trotz Schumacher
2
15%
Cool - wegen Schumacher
2
15%
Ich finds stinklangweilig
8
62%
mir egal
1
8%

Abstimmungen insgesamt : 13

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mo 8. Jul 2002, 14:05 - Beitrag #1

Wie findet ihr die F1?

Also ich finde die F1 im Moment stinklangweilig zumal ich auch Schumacher nicht leiden kann, hat das Ganze für mich nichts attraktives. Also ich schau z.Zt. keine F1 mehr.

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Mo 8. Jul 2002, 14:10 - Beitrag #2

Hm. Kann mich nicht so recht für eine Antwort entscheiden. Grundsätzlich hat Schumacher die F1 für mich interessanter gemacht. Ein ganzes Rennen schaue ich mir aber fast nie an, weil da einfach zu wenig passiert. Da ist die Qualifikation meistens noch interessanter. Bei den Rennen guck ich mir meistens den Start an, und dann schaue ich gelegentlich mal rein ,wie der aktuelle Stand der Dinge ist.
Die momentane Überlegenheit von Ferrari, macht das ganze natürlich extrem langweilig, aber das ist ja in jeder Sportart so, dass die Spannung weg ist, wenn einer klar überlegen ist.

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 8. Jul 2002, 14:27 - Beitrag #3

Total langweilig. Ich kann mit dem Sport überhaupt nichts anfangen, da viel zu wenig passiert und es auch zu wenig sportliches hat.

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 8. Jul 2002, 18:42 - Beitrag #4

Hehe F1 is geil, totz Schumacher ... jedes Rennen zu schauen ist Pflicht. auch wenn ich nicht gerade der Schumacher Fan bin, es ist auch immer ineteressant was sich so im Bereich 4-8 tut und natürlich die Boxenarbeit :D

F1 is einfach geil :s1:

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Mo 8. Jul 2002, 21:18 - Beitrag #5

Ich finde die F1 trotz der Überlegenheit Ferraris ganz gut. Denn schließlich ist es der Kampf zweier Fahrer gegen den Rest des Feldes.... und zu sehen, wie sich diese Minderheit dem Rest gegenüber behaupten kann (man denke nur an Rubens... von Platz 21 auf 2), ist schon eine Augenweide. Und wer redet hier von "da passiert ncihts"? Der letzte GP in Silverstone hat doch einiges zu bieten gehabt.

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mo 8. Jul 2002, 21:30 - Beitrag #6

Original geschrieben von Gilmor
Und wer redet hier von "da passiert ncihts"? Der letzte GP in Silverstone hat doch einiges zu bieten gehabt.

Aber Du mußt zugeben, das das eher die Ausnahmen sind.

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Di 9. Jul 2002, 06:40 - Beitrag #7

Original geschrieben von Marc Effendi

Aber Du mußt zugeben, das das eher die Ausnahmen sind.

Natürlich gehört der nicht zum Regelfall... leider. Aber solche Rennen sind für mich eine reine Freude. Auch wenn es dann immer wieder durch die "Unfähigkeit" der anderen Teams dann immer wieder zu diesen langweiligen Rennen kommt. Aber auch die sind sehenswert, wenn man ein perfektes (oder fast perfektes) Team sehen möchte.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 9. Jul 2002, 13:00 - Beitrag #8

Also wenn für mich etwas kein Sport ist, dann sind es Autorennen. Da ist die F1 nicht besser. Sie interessiert mich nicht und langweilig ist es auch. Ich schau mir meistens auch nur den Start an.

F1 ist das beste Beispiel wie man sein Geld loswerden kann, wenn man wohl zuviel hat. Ich möchte nicht wissen, was die so an Geld verlieren beim Grand Prix. Die Autos, die die Fahrer in die Leitplanken setzen kosten ein Vermögen, doch sie scheinen wohl alle leider das Geld zu haben.

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Di 9. Jul 2002, 13:14 - Beitrag #9

Ich vermisse ein "ab und zu und ausschnittsweise auch mal sehenswert" oder sowas in die Richtung.
wie gesagt, ab und zu mal ein paar Runden verfolgen, ist schon interessant. Wie man allerdings Woche für Woche 2 Stunden lang 2 Duzend Autos mit Spannung dabei beobachten kann, wie sie ihre Runden drehen, versehe ich nicht ganz. Da finde ich Fussball schon interessanter..

Syco

Whesley.Xvi
Good Member
Good Member

Sa 20. Jul 2002, 21:58 - Beitrag #10

Die regeln sind mir zu locker, die müßten so sein wie bei der DTM, da gibst nicht so'ne riesen klassen unterschiede und nur das Fahrekönnen zählt!

Seraphim
gesperrt

So 21. Jul 2002, 18:51 - Beitrag #11

Langweilig wie die sau.
(über/unter) 70 Runden fahren und Schumacher gewinnt wo bleibt da der Spass?
(Unfälle kann ich mir auch schnell in irgendeiner Wiederholung anschauen)
Wenn Schumacher aufhört wirds vieleicht wieder witzig...

Henker
Elite Member
Elite Member

So 21. Jul 2002, 19:23 - Beitrag #12

manchmal ist die formel 1 ganz interessant, aber zu langweillig, denn es gewinnt immer nur der eine. udn eine und ne halbe vor dem fernseher zu, nur um zu schauen wie schumi 70 runden nur im kreis fährt, aber manche rennen sind ganz interessant.

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

So 21. Jul 2002, 19:31 - Beitrag #13

Wenn man sich das mal überlegt. So richtig plastisch: die fahren da so um die 300 Kilometer. Und der erste ist ca.15 Sekunden vor dem zweiten. Und vom letzten im Feld trennen ihn grad mal 5 Minuten. Stellt euch das mal auf die normale Straße vor. Ist doch ein Witz oder? Die sind doch im Prinzip alle gleich schnell....

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

So 21. Jul 2002, 21:42 - Beitrag #14

Ich habe jetzt mal aus reinem Opportunismus Punkt 2 gewählt :D
Die letzten Rennen waren langweilig, aber interessant fand ich diese Meisterleistung des gesamten Ferrari-Teams schon. Das muss denen erstmal einer nachmachen und verdient zumindest Respekt, wenn man sie schon nicht mag. In der nächsten Saison hoffe ich aber auch wieder auf harte Kämpfe, und dass die WM erst im letzten oder vorletzten Rennen entschieden wird. Ich bin Bayer und fuhr lange einen BMW, also... :D

Zurück zu Sport