Knackis ???

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Steini
Experienced Member
Experienced Member

Di 27. Feb 2001, 14:40 - Beitrag #1

Knackis ???

Vor einiger Zeit ist im TV ein Bericht gekommen, dass es sehr viele Frauen gibt die mit Strafgefangenen nicht nur regen Briefwechsel haben sondern auch gerne diese (oftmals sogar zum Tode Verurteilte) heiraten. Wie kommt das? Regen Strafgefangene wirklich einen besonderen Reiz auf viele Frauen aus?? Was sind das für Frauen?

Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren!

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Di 27. Feb 2001, 16:56 - Beitrag #2

Man kann dazu auch im Stern vor zwei Wochen einen Bericht dazu lesen.

Viele Dinge können da eine Rolle spielen: Das "Helfersyndrom" spielt da wohl eine wichtige Rolle. Viele Frauen glauben, durch meine Liebe wird er ein besserer Mensch.

Interessant erscheint mir auch der Aspekt, daß eine solche "Liebe" (wenn es denn wirklich eine ist) eine "unerreichbare Liebe" ist. Das bedeutet, Frau liebt jemanden, weiß aber, daß sie sich mit solchen Dingen wie Sex, Streit oder Alltagslangeweile nie auseinandersetzen muß.

In meinen Augen sind solche Frauen psychisch gestört. Wenn ein Frank Schmökel z.B. etliche Liebesbriefe und Heiratsangebote bekommt, obwohl die Frauen ganz genau wissen, was er alles verbrochen hat, dann kann man sich nur schwer vorstellen, daß diese Frauen geistig voll auf der Höhe sind.

Steini
Experienced Member
Experienced Member

Di 27. Feb 2001, 19:54 - Beitrag #3

@Arschfurunkel

ja, in manchen Hinsichten gebe ich Dir völlig Recht.
Aber was ist mit den Strafgefangenen die "nur" kurz einsitzen, bzw. einige Jahre wegen Körperverletzung, Dealen, Raub etc. auch die Männer haben irgendwo ihren Reiz auf bestimmte Frauen.
Und die kommen ja auch "bald" "irgendwann" raus und ob da echt nur das Helfersyndrom ausschlaggebend ist??

Es ist schon eine komische Sache mit der "Liebe" oder der "Partnerschaft" wenn ich mir das so richtig überlege.....

koralle
Active Member
Active Member

Di 27. Feb 2001, 19:55 - Beitrag #4

Naja eine Möglichkeit wäre, das diese Frauen sonst keinen abkriegen,eine weitere sich wichtig machen,oder ganz einfach, ein Rad ab.Bild

FREIHEIT FÜR ALLE

Gruss H.

Zurück zu Liebe & Romantik