Also jetzt habe ich auch mal eine Frage an alle (ob Männer oder Frauen) die mich interessiert:
Ich habe eine Freundin (meine beste) die sich niemals ohne Make-up und frisch gefönten Haare irgendwo blicken lassen würde. (ihr Freund und ich sind wohl die einzigen Menschen die sie jemals ungeschminkt gesehen haben). Wenn die Haare einen Regentropfen abbekommen, rennt sie sofort und fönt usw.. Also hauptsache: gestylt!!!
Ich persönlich bin eher der Typ der sich nur ab und zu Make-up ins Gesicht klatscht und auch mal mit nassen Haaren oder halt ungestylten Haaren aus dem Haus geht. Mich kennt jeder mal so oder so. Ich renne z.B. auch (auch wegen der Hunde) mal mit nicht ganz so sauberen Jeans rum.
Also eigentlich möchte ich von Euch (den Frauen) wissen, wie Ihr das so haltet - nur geschminkt oder auch ohne?? und von den Männer - was kommt bei Euch besser an bzw. würdet ihr Euch nur mit geschminkten Mädels auf der Straße zeigen oder auch mit .... ja mit "nicht gestylten" ??
PS: Trotz aller Unterschiede (oder gerade deshalb) ist diese Freundin von der ich erzählt habe, meine beste Freundin, auch wenn es manche - wegen unser sehr unterschiedlichen Meinungen - manchmal nicht glauben können (wollen?)
Sagt mal was dazu ja? Würd mich echt interessieren!!!!
Steini