Artikel der PC GamesAquanox: Revelation - Erste Screenshots XXL
23.07.2002 12:10 Uhr - "Umgestürzte Felssäulen und natürliche Brücken, Gesteinsbrocken und halbversunkene Gebäude prägen in Aquanox: Revelation die Landschaft der düsteren Unterwasserwelt Aqua. Ab und zu zeugt eine einsame Wand von früherer Besiedlung." - so der Anbieter Jowood, der zu den ersten Revelation-Screenshots eine Extra-Pressemitteilung herausgegeben hat.
Wie man sich die oben beschriebene Unterwasserwelt genau vorzustellen hat, können Sie in unserer Bildergalerie heerausfinden - und zwar sehr detailliert: Wir bieten Ihnen die brandneuen Shots in der XXL-Variante von 1.600 x 1.200 Bildpunkten an.
Die Pressemitteilung, mit der Jowood auf die Bilder und das Spiel einstimmen will, finden Sie unter dieser Meldung zum Download.
Was Massiv da macht finde ich toll. An Aquanox haben sich ja die Geister geschnitten aber da sieht man mal wieder wenn der Entwickler im eignen Land sitzt dann kommt die Kritik auch an.
Auf den Screenshots sieht die Grafik bei weitem nicht mehr so "grün" aus wie damals wobei man noch kein Plankton sieht was ja viel zum grün Effekt beigetragen hat... ich hoffe es bleibt weitestgehend draußen.
Dieser "Nebel" den man am Boden auf dem Screenshot mit den Ruinen sieht, sieht nett aus. Ich hoffe der kommt auch bei einigen Missionen in Schluchten oder so zum Einsatz "schlechte sicht" eben

Vor einiger zeit wurden ja Screenshots der Stationen gezeigt da kommt wieder Wing Commander Feeling auf.
An der Steuerung wird sich wohl (leider) nichts ändern.
So wies aussieht wird AquaNox Revelation genau das was Aquanox hätte werden sollen... lieber später einsticht als gar keine.