![]() ![]() |
Fr 26. Jul 2002, 17:42 - Beitrag #1 |
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Fr 26. Jul 2002, 17:51 - Beitrag #2 |
Gut, genau weiß ich ja jetzt nicht was du willst, aber ich glaub den Link wirst du wieder rausnehmen müssen
![]() Erklär am besten noch mal was du jetzt von uns willst! |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Fr 26. Jul 2002, 17:54 - Beitrag #3 |
Oh stimmt.....ich poste morgen mal die ganze Unterhaltung, weil Clonie ab morgen in Urlaub is.....ich wollte vone uch das ihr euch über uns amüsiert
![]() ![]() Wiviel Beiträge an einem tag hattest du nochmal? |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Fr 26. Jul 2002, 18:02 - Beitrag #4 |
Also hier in der Matrix liegt mein Rekord bei 134 Stück in 24 Stunden ... das waren noch Zeiten
![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Fr 26. Jul 2002, 18:04 - Beitrag #5 |
dann hab ich dich überholt: Bis jetz hab ich 185 an einem Tag...aber der Tag is noch nich vorbei
![]() ![]() Okay ich fang schon mal an: Eigentlich fing es ja ganz harmlos an.... Embaba Ok, hier ist nun der offizielle Laberthread entstanden! Hab ich bei <FORUMLINK> gesehen (wo ich au Mod bin) und find den Thread irgendwie geil Hier kann man jetzt einfach ma schreiben was einem so einfällt, z.B. "Bei uns regents schon wieder, wie siehts denn so bei euch aus?" oder sowas ind er Art... Dann lasst uns ma loslabern, hoffe der Thread wird auch noch richtig lang was machts ihr denn grade schönes? --- Clonie schau mir einen Film von KaZaa an (Ep2) naja bald bin ich im Urlaub und was macht ihr so die nächsten Tage? --- Embaba daheim rumsitzen und das Board überwachen naja, morgen geh ich mit n paar freunden und freundinnen in Holiday Park und penn dann auch anschliessend bei nem Freund... Schade dass wir keine weiblichen User haben, die Mod oder SupMod sind und immer da sind, mit denen versteh ich mich immer so gut und man kann sie so schön aus spass ärgern! --- Plo Koon also ich komm gerade vom Chiemsee zurück, ich war dort mit nem Freund in Urlaub (wir sind mit dem Motorrad gefahren) leider hat es heute nur gepisst deshalb haben wir den Urlaub abgebrochen. aber wnigstens haben wir 2 geile weibchen getroffen und prompt bei denen übernachtet. (wir wurden eingeladen) --- Embaba Wo is denn Boba, heute war er den ganzen tag nich da komisch... und jetzt is wieder ma nix los, nur ich hier :ugh: Ich muss wohl wieder (oder nochmal) Werbung in den Boards machen wo ich bin --- Clonie Naja hier scheint in den letzten Tagen sowieso hezlich wenig los zu sein. nun dann werd ich wohl wenns so weiter nicht viel verpassen in den nächsten 3 Wochen. --- Soweit so gut......nur.....jetzt komm ich dazu ![]() --- Yoda Hm..ich lad mir eigentlich nur ne jap. Serie runter....und poste bzw. spamme hier rum....... --- Embaba Und ich bin heut morgen wegen Bauchweh aufgewacht DAs tat so weh, hab dann gefrühstückt, geduscht usw und dann gings wieder Nachher geh ich ja mit Kumpels und Freundinnen in den Holiday Park --- Yoda Holiday park? Muss man des kennen? Irgendwie is mir heute langweilig......ich geh heut noch zum Friseur kauf mir n paar Rohlinge und versuche Final Fantasy 8 zu brennen...... Und sonst is nix los heute --- Embaba Holiday Parkl isn Vergnügungspark in Hassloch... Wir Hasslocher ham ne Karte, damit kommen wa glaub 8mal umsonst rein Beim Friseur war ich grade letzte Woche, war auch wieder nötig --- Yoda Yo bei mir auch mehr als über nötig ...... und nächste Woche geht die Schule wieda los................... MUAHA Sommer is krass Hm? Was? --- Embaba Sommer? Also bei uns hier war sau oft regen und so, da war nix mit schwimmbad Wir ham noch 3 Wochen Ferien Zum Glück, könnte ruhig noch a weng länger sein |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Fr 26. Jul 2002, 18:26 - Beitrag #6 |
Aus Platzgründen gehts im neuen Post weiter:
Clonie Ach ja ich war gestern beim Friseur. Haare waren wieder mal ein bisel zu lang wieder schön kurz naja heute pack und morgen fahr ich P.S. im Holydaypark war ich auch schon mal --- Yoda Ab Montag solls hier wieda aufwärts mitm Wetter gehen --- Embaba bei uns wars schon zum Wochenende, fängt ja heute an, hoffen wa das fängt ned an zu regnen während wir da im Park rumgehn Meine Schwester hüpft grade in ihrem Zimmer rum und spielt Lieder von der Kinder Disco im Urlaub *lol* Und sie is 18 --- Yoda RRRROOOOOOOFL Naja, ich muss denn inner halben Stunde.....Friseur......und jetzt muss ich aufräumen --- Clonie aufräumen das erinnert mich an mein Zimmer mist denke das steht mir auch noch bevor --- Embaba ohja, ich muss auch mal wieder meinen schreibtisch aufräumen siehts vielleicht aus hehe, mudda is ja nu ganztags schaffen und ich bin mit schwester allein daheim, und die fährt morgen glaub in Urlaub da bin ich ganz allein *muhar* PARTY TIME --- Yoda Hab jetzt zwar aufgeräumt aber in 10 Minuten siehts bestimmt genauso aus....wie vorher --- Clonie wie lange habt ihr eigentlich noch Ferien? --- Embaba noch 3 Wochen... Man geht ihr hier ab, ich komm nimmer nach mit schreiben *ggg* --- Yoda Denkst du ich? Ich hab noch bis Donenrstag also noch 6Tage dann gehts wieda ab zu Steffi --- Embaba mach ma Foto und sag sie soll hier her kommen, brauch ein weibliches Wesen dass ich ärgern kann *gg* so, muss so um dreiviertel 12 raus Sachen richten für Holiday Park, dann bin ich bis morgen weg --- Clonie naja dann viel Spass und bis in 3 Wochen --- Embaba wünsch ich dir dann auch Ich werde meinen Hecke vermissen Ich liebe ihn doch so sehr, er ist nicht mal online --- Yoda Heyhey Steffi wird net geärgert Ich muss jetz los zum Friseur --- Clonie och jo jetzt gehen wieder alleund lassen mich allein --- Embaba na dann ma cya, man sieht sich wie sieht denn die steffi so aus? huch, ich hab ja meinen hecke, darf nich untreu werden ok, mein letzter Post für heute Machts gut, bis morgen dann also und spammt nich so viel cya Embaba --- Tjaja...Embaba.....das war wohl ein Fehler *ggg* "und spammt nich so viel", das hättest du wohl gern ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Fr 26. Jul 2002, 18:31 - Beitrag #7 |
Clonie
ok bis morgen oder auch nicht oh doch es wird gespammt --- Yoda Yap und wie Aber alleine spammen macht keinen Spaß.....CLONIE KOMM WIEDA ONLINE! --- Clonie bin doch da --- Yoda Ya, jetzt wieder Denn ma weiter spammen will dich ja einholen --- Clonie versuchs nur hast ne Menge zu tun und wenn bei dir erstmal die Ferien vorbei sind wirds noch schwerer hab ja bis 2.9. Ferien --- Yoda Stimmt...des isn Prob.......egal........werd's schon irgendwie schaffen --- Clonie wie lange hast du denn Ferien? und wo wohnst du? --- Yoda AAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! NIch schon wieda!!! Zum LETZTEN Mal: NÄHE HANNOVER, NIEDERSACHSEN, ENDE DER FERIEN: NÄCHSTEN DONNERSTAG, DER 1. 8. 2002 !!! Mann mann, wie vergesslich bist du? --- Clonie Das sagt der richtige du hast selbst geschrieben du hättest Alzheimer und wärst fast blind --- Yoda Nich so doll wie du --- Clonie wer bist du eigentlich? ach ja jetzt fällts mir wieder ein --- Yoda RAUS AUS MEINEM HAUS!!!!!!! Was? --- Clonie meine Fresse selten so einen Spam-Thread gesehen so ein Schwachsinn aber was solls is ja nicht vom mir --- McJessuz Tach auch! Ich habe noch gar keine Ferien. Wohne in München und meine Ferien beginnen am nächsten Donnerstag. Morgen ist Tag der offenen Tür an der Schule, da müssen wir da sein. Dafür ist Montag schulfrei, am Dienstag ist Wandertag und am Mittwoch Zeugnissvergabe und letzter Schultag. Ich habe dann 1 Monat und 2 Wochen Ferien *freu* ! Da werde ich DVDs ohne Ende gucken, ins Kino gehen und Zeit mit meiner Freundin verbringen. --- Yoda Zitat: Original von Clonie meine Fresse selten so einen Spam-Thread gesehen so ein Schwachsinn aber was solls is ja nicht vom mir Is doch krass --- Clonie @Yoda: hab ja auch nicht gesagt das es schlecht wäre..... --- Yoda Hoffentlich entdeckt Embaba des net --- Clonie ich bin zum Glück ab morgen schon längst weg --- Yoda Ich auch --- Clonie du? wo bist du denn? --- Yoda Warn Witz... --- Puh, dass nenn ich spammen ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Fr 26. Jul 2002, 18:36 - Beitrag #8 |
Clonie
*rofl* na is ja doll muhahahaha!!!!!!!!!!! --- Yoda War auchn Witz oda? ....... --- Clonie wer weiss...... kann es sein das dieser Thread als Chat missbraucht wird...... --- Yoda Kann nicht nur sein....naja, er heißt ja schließlich Laberthread......also soll Embaba sich ja nicht beschweren! Er hat ihn ja selber erstellt --- Clonie naja seis drum....grüß ihn von mir morgen mal der wird sich freuen --- Yoda Immer doch mach ich Aber wie gesagt - wenn er so'n Thread schon Laberthread nennt, soll er sich bei uns beiden nicht wundern --- Clonie warum wundern oder meckern? hier wird halt gelabbert (und vollkommen gespammt ) --- Yoda Ich hab mal in nem andern Forum hierher verlinkt, damit die sich über uns Spammer amüsieren können --- Clonie welches Forum? möcht mich als Spammer vorstellen *fg* --- Yoda Hab ich dir schon mal gezeigt: http://www.w1m.de Wolltest du dich da nicht mal einloggen? Du weißt - da wo ich der monkeyfreak bin --- Clonie stimmt wollt ich machen........ nach dem Urlaub --- Yoda In 3 Wochen...na toll Scheiß lahmes ISDN...... --- Clonie das ganze Board lahmt im mom auch bei meinem DSL --- Yoda Ham wir's überlastet mit dem Spammen? Warte mal ich muss mal --- Clonie wahrscheinlich Apropos spammen: Embaba wird sich morgen sicher freun.....*duck* aber ich bin ja weg --- Yoda Du wiederholst dich...... --- Clonie erstens: du auch zweitens: aber es stimmt doch oder? --- Yoda erstens: Wirklich? zweitens: Er darf net, das hier is der Laberthread Drittens: was kommt eigentlich heut abend so? --- Clonie trotzdem würd ich gerne mal Embaba´s Reaktion mitbekommen keine Ahnung was heut abend kommt muss mal sehen werd aber genug mit packen zu tun haben --- Yoda Den ganzen Abend packen? Wo geht's nochmal hin? --- So, des war's.......Clonie fährt morgen in den Urlaub ![]() ![]() ![]() PS: Spammen ist toll! ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Fr 26. Jul 2002, 19:06 - Beitrag #9 |
Hey das hätte doch prima in das "Lustige Forums Diskussion" Topic von mir gepasst:D
|
|
![]() ![]() |
Sa 27. Jul 2002, 08:54 - Beitrag #10 |
Stimmt.........Mist
![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste