.... ich bin (noch) bei Quam, weil es klar der billigste ist, aber wenn Quam wirklich komplett alles einstellt werde ich wohl zu D1 gehen! (leider

![]() |
Fr 26. Jul 2002, 12:55 - Beitrag #1 |
|
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Fr 26. Jul 2002, 13:03 - Beitrag #2 |
Also ich habe meinen 24 Monatsvertrag die Tage um weitere 2 Jahre bei O2 verlängert. Bin mit dem Service ansolut zufrieden. Zudem ist O2 der einzige Anbieter, der die "Homezone" (Genion) anbietet, was für mich entscheidend ist. So habe ich eine Festnetz- und eine Handynummer und zahle lediglich 12€ Grundgebühr im Monat. In der Homezone kann ich zu Festnetzpreisen telefonieren und bin zu den günstigen Preisen auch erreichbar.
In diesem Sinne.... Stud |
![]() |
Fr 26. Jul 2002, 14:44 - Beitrag #3 |
Ich bin auch bei O2. Hab ebenfalls meinen Vertrag verlängert, weil mich der Service (sowohl im Laden als auch bei der Hotline etc.) überzeugt hat.
Bin eher zufälig dort gelandet, hätte auch gerne die Homezone, ist aber in meinem Kaff (leider) noch nicht möglich. Zur Telekom würde ich NIE gehen. Hab da persönliche Aversionen, die u.a. mit meinem Festnetzanschluß zusammenhängen. Kenne auch reichlich andere, die den Service (wenn man das so nennen kann) bei Telekom unter aller Sau finden! Wenn man jemanden aus dem Verein kennt, läuft es zwar u.U. recht gut - aber wenn man eben keine Connections hat.... |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Fr 26. Jul 2002, 14:54 - Beitrag #4 |
Also ich habe D2 und hatte bisjetzt noch keine Probleme. Deswegen sehe ich auch keinen Grund irgenwie zu wechseln...
|
|
![]() ![]() |
Fr 26. Jul 2002, 16:45 - Beitrag #5 |
also ich hab D1 Telekom ... find die eigentlich so am besten
![]() |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() |
Fr 26. Jul 2002, 18:44 - Beitrag #6 |
Muss ich mich verstecken, wenn ich jetzt eplus sagen...naja egal Also Eplus....wird sich aber bald ändern
|
Du lebst für dich
Du lebst für mich Jedenfalls ein bisschen glaube ich Du hast nicht meine Freuden Ich hab deine nicht Lebst wie ich für den Augenblick jeder tut das , was ist so schlimm daran? |
![]() |
Fr 26. Jul 2002, 19:19 - Beitrag #7 |
HIho,
also ich bin bei O2... eigentlich schon recht lange .... bin schon seit interkom zeiten da kunde... meine ersten verträge hatte ich bei e-plus (1995 - 1998) , na ja... |
Bis denne
That´s me *fg* Meine WebCam ************************************************** Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() ![]() |
Fr 26. Jul 2002, 19:27 - Beitrag #8 |
Also ich hab mal "andere" angeklickt, weil ich kein Händy hab, kann ich auch nicht bei einem Mobilunternehmen sein.
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Fr 26. Jul 2002, 19:32 - Beitrag #9 |
Ich habe eine Prepaid-Karte von Vodafone im Tarif Red. Ich wollte eigentlich zu Quam wechseln, weil da die Tarife biliger sind oder eher waren.
|
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() |
Sa 3. Aug 2002, 14:43 - Beitrag #10 |
|
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() ![]() |
Sa 3. Aug 2002, 15:26 - Beitrag #11 |
Du bezeichnest es vielleicht als Schweinerei, aber marktpolitisch ist das sicherlich die einzig richtige Entscheidung, die ich auch okay finde.
Zu der Zeit, dass die Prepaidpakete nur 1DM kosteten, hat sich doch jedes "Kind" ein Handy zugelegt. Für die Mobilfunkbetreiber also erstmal hoher Verluste, weil die Handys ja in dem Sinne verschenkt wurden. Und wie oft laden die "Kiddies" ihre Karten auf? Einmal alle 2 Monate, weil sie kein Geld haben?! Das soll jetzt nicht heissen, dass Handys ein Privileg für Leute sein soll, die Geld haben, aber als die Provider müssen schaun, wo das Geld bleibt. Durch die drastische Anhebung der Preise für Prepaidkunden wurde wohl versucht zumindest die Kosten für die Handys halbwegs wieder reinzuholen, aber wer holt sich für über 100€ noch ein Prepaidpaket? In diesem Sinne.... Stud |
![]() |
Di 6. Aug 2002, 18:27 - Beitrag #12 |
Ich bin bei telepassport und kann die nur empfehlen. Vertrag mit Rechnung, Keine Grundgebühr,keinen MIndestumsatz. Telefonieren zwischen 7,5 und 39 Cent und SMS ins eigene Netzt für 6 Cent. Ich bezahl nur das was ich verbrauche und das finde ich ok.
|
|
![]() |
Di 6. Aug 2002, 20:32 - Beitrag #13 |
Also ich vertelefoniere und -sms im Monat rund 20 Euro ... bin aber bei Quam, also isses mir egal, was die bei Vodafone (Mistding) machen!
![]() |
la société dark2k.de
![]() ![]() |
Mi 7. Aug 2002, 00:11 - Beitrag #15 |
Ich bin bei Viag Interkom (oder jetzt O2) und bin sehr zufrieden damit. Ich bin eigentlich überall erreichbar und wenn mal doch nicht, schaltet sich ein anderes Netz ein z.B. D1.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Do 8. Aug 2002, 12:26 - Beitrag #16 |
Ich bin im D1-Netz 'unterwegs' - allerdings nicht direkt bei T-Mobile, sondern beim Provider Telepassport. Die haben super Verträge: ich zahle keine Grundgebühr, lediglich 5,- € Mindestumsatz im Monat (und wer vertelefoniert die nicht...) und habe ein Handy GRATIS bekommen.
|
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() |
Do 8. Aug 2002, 12:29 - Beitrag #17 |
Ich hab deinen Beitrag beim ersten mal wohl überlesen... Du hast bei Telepassport einen Vetrag OHNE Grundgebür und OHNE Mindestumsatz???? |
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() |
Fr 9. Aug 2002, 21:33 - Beitrag #18 |
@ Eiskalter Engel
Jawoll ja. Den Vertrag hab ich im November letzten Jahres abgeschlossen. Die Option ohne alles bieten die jetzt nicht mehr an. ![]() |
|
![]() |
Fr 9. Aug 2002, 22:08 - Beitrag #19 |
Jo hat meine Mum auch ![]() |
la société dark2k.de
![]() |
Sa 10. Aug 2002, 01:24 - Beitrag #20 |
Ui... ein Quamer
![]() |
Das ist mein Leben,vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn, durch Licht und Dunkelheit
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste