No Comment:D
![]() |
Do 25. Jul 2002, 14:02 - Beitrag #1 |
Doppel Doh!![]() No Comment:D |
|
![]() |
Do 25. Jul 2002, 15:34 - Beitrag #3 |
lol
die 2 sind ja geil ! wo habt ihr die her? |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Do 25. Jul 2002, 16:58 - Beitrag #4 |
AUTSCH!!!
![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Do 25. Jul 2002, 20:51 - Beitrag #5 |
Die hab ich von nem Freund und wo der die her hat weiß ich auch nicht. |
|
![]() |
Fr 26. Jul 2002, 12:36 - Beitrag #6 |
Ach du meine Güte ..der Kerl kann einem richtig leid tun...Ausserdem ist es bestimmt richtig peinlich so etwas zu erzählen...:-)cool
|
Du lebst für dich
Du lebst für mich Jedenfalls ein bisschen glaube ich Du hast nicht meine Freuden Ich hab deine nicht Lebst wie ich für den Augenblick jeder tut das , was ist so schlimm daran? |
![]() ![]() |
Fr 26. Jul 2002, 19:49 - Beitrag #7 |
Das sind so Dinge, mit denen bisch immer der Lacher auf jeder Party....
![]() |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Fr 26. Jul 2002, 19:54 - Beitrag #8 |
Ich dachte eigentlich bei Menschen lassen sich die Abgase nicht anzünden...
|
Du lebst für dich
Du lebst für mich Jedenfalls ein bisschen glaube ich Du hast nicht meine Freuden Ich hab deine nicht Lebst wie ich für den Augenblick jeder tut das , was ist so schlimm daran? |
![]() |
Fr 26. Jul 2002, 20:27 - Beitrag #9 |
Dann haste noch kein Japanisches Fernsehen geschaut:D |
|
![]() |
Fr 26. Jul 2002, 20:31 - Beitrag #10 |
leider nicht...was hab ich denn verpasst :-) ?
|
Du lebst für dich
![]() |
Fr 26. Jul 2002, 20:41 - Beitrag #11 |
Kam mal bei TV Total(als TV Total noch gut und lustsich war:D) Da mussten Japaner Bohnen, Zwibeln und Kraut essen, alles bläht und am ende wurde dann ein Feuerzeug an ihren After gehalten und naja den rest kannste dir denken war zwar nicht wirklich ne Stichfalme aber man konnte was erkennen. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste