Resident Evil
MyFlo
Habt ihr den Film gesehn? Ich hab ihn mir ausm Internet geholt! Aba hab schon nach 10 minuten aufgehört!
MyFlo
Sry falsches Forum r verwirrung hatte 4 fesnter auf! Ich verschiebs gleich kann ich immoment nicht!
Weedmaster
Ab wie viel is der Film den frei??? So schlimm kann der doch nich sein
MyFlo
Ab 18 glab ich! Ich bin ma gerade 11 -_- Egal! Naja iss auf jeden fall geil gemacht!
Mister_Moe
den geh ich mir noch schauen, evtl. dieses weekend.
Patzi
Ich find den Film genial.
Die in meinen Augen erste Videospiel-Umsetzung, die etwas geworden ist.
sicher, Resi-hasser oder welche, die Resi nich kennen, könnten vom Film entäuscht sein, aber Resi-Fans MÜSSEN den Film sehen
drfaustus
an die filme von romero,fulci und argento,kommt resident evil bei weitem nicht heran.
Dreamcube
Die Macher des Films haben ja einen Test gemacht und haben ein Publikum den Film anschauen lassen,50% Resi Gamer und 50% unwissende Zuschauer und im Großteil fanden den Film beide Teile sehr geil,den kuck ich mir mal an,wenn er auf DVD draußen ist
Würde der Film eine gute Episode abgeben?
2Bad 2Liv
naja also so schlecht is RE doch wohl au net O.o
Ich mag ihn hab ihn im Kino gesehn [geiler Sound aber und wegen erste Reihe^^" und gezogen...kommt auf English ja nochmal geiler] und dann noch 2-3 mal am Pc angeguckt..ich mag ihn...
Mister_Moe
in der schweiz läuft der noch nicht..
Gogeta
ok : Los erklärt ihm den kompletten Film !!!
Moha
Ich habe gehört, der Film soll nicht so gut sein. Hab ihn selber aber noch nicht gesehen. Worum geht´s da eigentlich?
Son-Gohan
Die Story is dumm und hat auch nicht wirklich Zusammenhang mit den Spielen, ich hab ihn zwar noch nicht selbst gesehen, dafür aber mein Bruder (und noch ein paar andere) und der meinte der Filme wäre Kacke.
Mister Moe
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Gogeta
ok : Los erklärt ihm den kompletten Film !!!
--------------------------------------------------------------------------------
hier gibts einen Haufen nichts sagender und beleidigender Smilies von Mister_Moe(leider gibts dir hier nicht)
Patzi
Zitat:
Original von Son-Gohan
Die Story is dumm und hat auch nicht wirklich Zusammenhang mit den Spielen, ich hab ihn zwar noch nicht selbst gesehen, dafür aber mein Bruder (und noch ein paar andere) und der meinte der Filme wäre Kacke.
Wenn du den Film nicht gesehen hast, dann darfst du auch nicht so urteilen.
1.die Story hat sehr viel mit den Games zu tun, der gesamte film erinnerte mich an die Games (z.B. das Herrenhaus, der Zug, der Licker usw.)
2.wenn du meinst,der Film ist schlecht, ist ok, aber erst sehen, dann urteilen
Ausserdem kannst du auch deine Wortwahl mit bedacht wählen, solche Wörter wie K.... haben hier nichts zu suchen.
gruss Patzi
Chamora_Chan
Zitat:
Original von MyFlo
Ab 18 glab ich! Ich bin ma gerade 11 -_- Egal! Naja iss auf jeden fall geil gemacht!
Ab 16 und da kommst schon rein

axel_schweis
ich kann dir sagen warum der film in der schweiz nicht ins kino kommt ,es gibt ja nur käse dort. küss die hand
Puma
Also ich find den film nur noch geil, kann ihn mir gar nicht oft genug ansehn. Zweimal hab ich ihn schon gesehn und find ne nur noch klasse.
MyFlo
Argh haben jetuzt auch gesehn ^^ Iss ganz cool
HC-9(der einzige der es geschaft hat mehr als drei Sätze zu schreiben)
Der Film ist sehr gut.
Phantastisches Popcornkino.
Sogar die beste Videospielumsetzung die es gibt.
Nicht dasss es da viele Highlights gäbe.
Die meisten sind eh grottenschlecht.
Final Fantasy ist die einzige die sonst noch was taugt.
Resident Evil ist frei ab 16 .(Dies war möglich weil er (kaum merklich) gekürzt wurde )
Auf DVD kommt laut Regisseur Anderson eine Uncut Version raus.
Freu mich schon drauf.
Ein 2 Teil ist schon in Arbeit.
Er wird so heissen wie der Dritte Teil der Videospielreihe.
Nämlich Resident Evil Nemesis
In dem gibt es neben Milla Jovovich ein zweites Eyecandy zu sehen .
Nämlich EX H&M Model Natasha Henstridge
die einige noch aus dem Film Species oder
Ghost of Mars kennen könnten
Auch die Blondine aus Jeepers Creepers spielt im 2 Teil mit
Mister_Moe
Zitat:
Original von axel_schweiss
ich kann dir sagen warum der film in der schweiz nicht ins kino kommt ,es gibt ja nur käse dort. küss die hand
lass solche sprüche besser in zukunft. danke.
Moha
Ähhhhhhhhh !!!!!!!
Ich hab neulich ein Lied (oder wie man sowas auch nennen mag) von SLipknot vom Soundtrack gesehen, und das war ja sowas von ekelhaft.
Also die Szenen, die ich gesehen hab haben mir schon gereicht......
Leute, ich kann euch echt nicht verstehe, wie kann man sowas mögen?????
Mister_Moe
@moha: tja, die geschmäcker sind verschieden... ich liebe solche sachen, als ich den trailer gesehen habe...:eek: goil, muss ich schauen gehen
drfaustus
Zitat:
Original von Mister Moe
Zitat:
Original von axel_schweiss
lass solche sprüche besser in zukunft. danke.
ich glaube wir bringen axel zurück ins heim.dort kann er seiner lieblingsbeschäftigung,dem besenbinden,nachgehen (beleidigender Smilie)
Also am lustigsten finde ich das MyFlo 11 Jahre ist und Moderator im Anime/Film Forum.
Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich als ich diesen Beitrag durch Zufall gefunden habe.