Lustige Forums Diskussion

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 28. Jun 2002, 23:57 - Beitrag #1

Lustige Forums Diskussion

Um es vor weg zu nehmen ich werde nicht sagen aus welchem Forum das stammt!(es ist jedoch nicht aus dem Forum in dem ich Mod bin zum Glück)

Resident Evil

MyFlo
Habt ihr den Film gesehn? Ich hab ihn mir ausm Internet geholt! Aba hab schon nach 10 minuten aufgehört!

MyFlo
Sry falsches Forum r verwirrung hatte 4 fesnter auf! Ich verschiebs gleich kann ich immoment nicht!

Weedmaster
Ab wie viel is der Film den frei??? So schlimm kann der doch nich sein

MyFlo
Ab 18 glab ich! Ich bin ma gerade 11 -_- Egal! Naja iss auf jeden fall geil gemacht!

Mister_Moe
den geh ich mir noch schauen, evtl. dieses weekend.

Patzi
Ich find den Film genial.
Die in meinen Augen erste Videospiel-Umsetzung, die etwas geworden ist.
sicher, Resi-hasser oder welche, die Resi nich kennen, könnten vom Film entäuscht sein, aber Resi-Fans MÜSSEN den Film sehen

drfaustus
an die filme von romero,fulci und argento,kommt resident evil bei weitem nicht heran.

Dreamcube
Die Macher des Films haben ja einen Test gemacht und haben ein Publikum den Film anschauen lassen,50% Resi Gamer und 50% unwissende Zuschauer und im Großteil fanden den Film beide Teile sehr geil,den kuck ich mir mal an,wenn er auf DVD draußen ist

Würde der Film eine gute Episode abgeben?

2Bad 2Liv
naja also so schlecht is RE doch wohl au net O.o

Ich mag ihn hab ihn im Kino gesehn [geiler Sound aber und wegen erste Reihe^^" und gezogen...kommt auf English ja nochmal geiler] und dann noch 2-3 mal am Pc angeguckt..ich mag ihn...

Mister_Moe
in der schweiz läuft der noch nicht..

Gogeta
ok : Los erklärt ihm den kompletten Film !!!

Moha
Ich habe gehört, der Film soll nicht so gut sein. Hab ihn selber aber noch nicht gesehen. Worum geht´s da eigentlich?

Son-Gohan
Die Story is dumm und hat auch nicht wirklich Zusammenhang mit den Spielen, ich hab ihn zwar noch nicht selbst gesehen, dafür aber mein Bruder (und noch ein paar andere) und der meinte der Filme wäre Kacke.

Mister Moe

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Gogeta
ok : Los erklärt ihm den kompletten Film !!!

--------------------------------------------------------------------------------
hier gibts einen Haufen nichts sagender und beleidigender Smilies von Mister_Moe(leider gibts dir hier nicht)

Patzi
Zitat:
Original von Son-Gohan
Die Story is dumm und hat auch nicht wirklich Zusammenhang mit den Spielen, ich hab ihn zwar noch nicht selbst gesehen, dafür aber mein Bruder (und noch ein paar andere) und der meinte der Filme wäre Kacke.

Wenn du den Film nicht gesehen hast, dann darfst du auch nicht so urteilen.
1.die Story hat sehr viel mit den Games zu tun, der gesamte film erinnerte mich an die Games (z.B. das Herrenhaus, der Zug, der Licker usw.)
2.wenn du meinst,der Film ist schlecht, ist ok, aber erst sehen, dann urteilen
Ausserdem kannst du auch deine Wortwahl mit bedacht wählen, solche Wörter wie K.... haben hier nichts zu suchen.
gruss Patzi

Chamora_Chan

Zitat:
Original von MyFlo
Ab 18 glab ich! Ich bin ma gerade 11 -_- Egal! Naja iss auf jeden fall geil gemacht!

Ab 16 und da kommst schon rein ;)

axel_schweis
ich kann dir sagen warum der film in der schweiz nicht ins kino kommt ,es gibt ja nur käse dort. küss die hand

Puma
Also ich find den film nur noch geil, kann ihn mir gar nicht oft genug ansehn. Zweimal hab ich ihn schon gesehn und find ne nur noch klasse.

MyFlo
Argh haben jetuzt auch gesehn ^^ Iss ganz cool

HC-9(der einzige der es geschaft hat mehr als drei Sätze zu schreiben)
Der Film ist sehr gut.
Phantastisches Popcornkino.
Sogar die beste Videospielumsetzung die es gibt.
Nicht dasss es da viele Highlights gäbe.
Die meisten sind eh grottenschlecht.
Final Fantasy ist die einzige die sonst noch was taugt.
Resident Evil ist frei ab 16 .(Dies war möglich weil er (kaum merklich) gekürzt wurde )
Auf DVD kommt laut Regisseur Anderson eine Uncut Version raus.
Freu mich schon drauf.
Ein 2 Teil ist schon in Arbeit.
Er wird so heissen wie der Dritte Teil der Videospielreihe.
Nämlich Resident Evil Nemesis
In dem gibt es neben Milla Jovovich ein zweites Eyecandy zu sehen .
Nämlich EX H&M Model Natasha Henstridge
die einige noch aus dem Film Species oder
Ghost of Mars kennen könnten
Auch die Blondine aus Jeepers Creepers spielt im 2 Teil mit

Mister_Moe

Zitat:
Original von axel_schweiss
ich kann dir sagen warum der film in der schweiz nicht ins kino kommt ,es gibt ja nur käse dort. küss die hand

lass solche sprüche besser in zukunft. danke.

Moha

Ähhhhhhhhh !!!!!!!
Ich hab neulich ein Lied (oder wie man sowas auch nennen mag) von SLipknot vom Soundtrack gesehen, und das war ja sowas von ekelhaft.
Also die Szenen, die ich gesehen hab haben mir schon gereicht......
Leute, ich kann euch echt nicht verstehe, wie kann man sowas mögen?????

Mister_Moe

@moha: tja, die geschmäcker sind verschieden... ich liebe solche sachen, als ich den trailer gesehen habe...:eek: goil, muss ich schauen gehen

drfaustus
Zitat:
Original von Mister Moe

Zitat:
Original von axel_schweiss

lass solche sprüche besser in zukunft. danke.

ich glaube wir bringen axel zurück ins heim.dort kann er seiner lieblingsbeschäftigung,dem besenbinden,nachgehen (beleidigender Smilie)

Also am lustigsten finde ich das MyFlo 11 Jahre ist und Moderator im Anime/Film Forum.

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich als ich diesen Beitrag durch Zufall gefunden habe.

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

Sa 29. Jun 2002, 15:28 - Beitrag #2

und im endefekt ist niemand schlauer draus geworden !!
lustiger Thread :D

syco23
Excellent Member
Excellent Member

So 30. Jun 2002, 19:27 - Beitrag #3

Sehr aussagekräfige Aussagen!

Binaural
Member
Member

Mo 1. Jul 2002, 23:34 - Beitrag #4

Sehr anspruchsvoller Text:s1: :s1: :D

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Jul 2002, 10:00 - Beitrag #5

Geiles Forum ;) :D

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Fr 12. Jul 2002, 10:41 - Beitrag #6

Was für ein Forum ist denn das? Das müßt ich mir merken......

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Jul 2002, 15:53 - Beitrag #7

Es ist ein Games Forum und seit froh das ihr es nicht kennt das Durchschnittsalter liegt dort etwa bei 13 und dem entsprechend fallen viele der Diskusionen dort so aus wie diese, wenn mir langweilig ist durchsurfe ich es auf der suche nach solchen Krachern:D

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Di 16. Jul 2002, 19:23 - Beitrag #8

Oh ja, da kenn ich so ein paar Boards...
die verhalten sich zu richtig Guten intellektuell gesehen wie eine Amöbe zu Albert Einstein.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 16. Jul 2002, 19:27 - Beitrag #9

Original geschrieben von Krautwiggerl
Oh ja, da kenn ich so ein paar Boards...
die verhalten sich zu richtig Guten intellektuell gesehen wie eine Amöbe zu Albert Einstein.

Poste auch mal so ne Diskusion wenn du eine findest bei der es sich lohnt.

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Di 16. Jul 2002, 19:50 - Beitrag #10

Werde ich leider nicht können, denn zu den Adressen schaue ich wegen Ausschlagsgefahr schon lange nicht mehr... ;)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 16. Jul 2002, 20:04 - Beitrag #11

Original geschrieben von Krautwiggerl
Werde ich leider nicht können, denn zu den Adressen schaue ich wegen Ausschlagsgefahr schon lange nicht mehr... ;)

Gut ich hab dafür wohl mal wieder ne interessante diskusion gefunden in dem Forum werd sie weiter beobachten und dann mal posten wenns lustig genug ist.

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Mi 17. Jul 2002, 07:42 - Beitrag #12

da kommt Freude auf...:D

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 19. Jul 2002, 00:24 - Beitrag #13

Ich hab was noch schärferes gefunden! Seht euch dieses Forum an, ok es ist ein Games Forum darum werden viele peinlichkeiten für die meisten verborgen bleiben, aber wie man dort Diskutiert ist der Hammer:s16:

http://www.lala-net.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0008/cutecast.pl?forum=7&thread=56

Edit; Aubacke ich hab mal weiter gesurft. Die dürften dort wenn diese Forum kein gewollter Gag ist nicht älter als 12.
Die stellen da Fragen, da könnte man glatt glauben die hätten noch nie vor nem PC gehockt oder im Internet gesurft.
Echt es sollte einen Internetführerschein geben:D;)

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Fr 19. Jul 2002, 00:57 - Beitrag #14

Ich finde es gut. habe zwar noch nie gesehen wie man das spielt, aber schon viel drüber gelesen.

.. und sowas von einem Mod.. spricht sehr für das Forum.:D:D

.. aber immerhin mal ein passender Domainname...

Syco

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 19. Jul 2002, 01:12 - Beitrag #15

Original geschrieben von syco23

.. und sowas von einem Mod.. spricht sehr für das Forum.:D:D

.. aber immerhin mal ein passender Domainname...

Syco

Öhm nehmt das Forum nicht allzu ernst es hat schon ein Invasion von Usern aus anderen Foren geben die naja sagen wir mal die normalen User auf den Arm nehmen, ich konnte mir eine registriegung eben auch nicht mehr verkneifen und musste was datz sagen:D

Hab das eben erst mitbekommen, dieses Forum ist bei allen gängen Games Foren heute der lacher gewesen.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 27. Jul 2002, 12:53 - Beitrag #16

Öhm ich hoffe das kommt so rüber wie es lustig fand:D

Thema: Sig?!

Doenerverkaufer

Wieso ist die Sig immer noch so kurz ich denk das hat sich geändert? Auf 1000 Zeichen oder so isses mal hochgeschraubt worden. Es sind aber immer nurnoch 500 erlaubt -.-'''. Ja ich weiß ich hätte es auch ins Interne tun können aber es soll ja auch die anderen User was angehen :D also @admins Stellungnahme her:D

Seine Sig
----------------------------
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸
Ich spamme quer durch Forum dum dum dum^^[FK(K)N00b)]
Weedmaster,KoRn,,-Dreamcube-, camora_chan, FBI2k1, redwolf, krasser
...:::::Chat:::::...

redwolf

Die Signatur bleibt so!
Das müsste vollkommen ausreichen!

Für diese Games würde ich dem Teufel meine Seele verkaufen:
-DTM Race Driver
-Colin McRae Rally 3
-Projekt Gotham Racing 2
-Suikoden 3

Gogeta

das reicht ja auch voll und ganz finde ich, du brauchst nicht so ne mega lange signatur.....

- Star Fox Adventures
- Deus Ex 2
- Eternal Darkness
- BC
- Project Ego
- Shox
- Hot Pursuit 2
- Race of Champions
- Zelda
- Blinx
- Super Mario Sunshine
-Grandia Xtrem
-Star Ocean 3

Und man muss betonen bis vor kurzem waren in diesem Forum noch Bilder in der Sig erlaubt...und lang war da kein ausdruck.

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Sa 27. Jul 2002, 14:22 - Beitrag #17

Früher gab's ein paar Leute, die waren echt Elite, heute daddelt jeder Depp :D
Stimmt, in einschlägigen Games-Foren klappt das Niveau genauso schnell Richtung Boden, wie Schumis Kinn, wenn er von Montoya überholt wird. Signaturen sind das Spielzeug des modernen Cyberkiddie-Legasthenikers.
Ich mach schon lang einen Bogen um Gamesforen...

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Sa 27. Jul 2002, 21:39 - Beitrag #18

Jaja, Gamesforen... das ist die Welt von meinem Bruder. Ich hab mal beobachten dürfen wie derartige Beiträge entstehen: Zuerst mal bei der ThradÜbersicht: Meinem Burder sticht in einem Threadtitel ein ins Auge, der den Namen eines seiner Lieblingsspiele enthält- Er sagt: "Hey, kennst du das? Das ist das ur geile Speil!" ... Also Thread anklicken - Gleich auf "Antort erstellen" und dann eine Meldung wie "Ja, he das Spiel hab ich. Ur geil! Spiel ich den ganzen Tag. He hast du den Mit-dem-super-maschinengewehr-alle-niederschießen-und-undentlich-viele-Leben-haben-CHEAT ?".. gut das mal der Text.. dann 2 Leerzeilen und dann noch eine Zeile mit irgendwelchen willkürlich gewählten Smilies... Fertig ist der Gemes-Forum-Beitrag.. also..

:s34: :s44: :s46: :s48: :s94: :s141: :s110:

Syco ;)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 27. Jul 2002, 21:55 - Beitrag #19

Naja es gibt auch ganz passable Game Foren in denen man diskutieren kann(z.B. welche in bei denen ich Mod bin:D), aber was du da beschrieben hast trift auf das Forum zu woch ich die beiden Beiträge rauskopiert habe vollkommen zu.

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Sa 27. Jul 2002, 22:28 - Beitrag #20

Also ich versth es schon mal prizipiell nich wie man ein gnazes Forum mit dem Thema Spile ausfüllen kann, ... naja, kommt natürlich darauf an, was man unter "ausfüllen" versteht..:D

Syco

Nächste

Zurück zu Fun