...und der gladbacher torwart wurde von den kölner fans nichmal mit leuchtraketen beschossen,wie langweilig:s46: :s47:

spiel ging so,stimmung war ansehnlich,insgesamt mittelmäßig
![]() ![]() |
Mo 29. Jul 2002, 00:09 - Beitrag #1 |
Gladbach - Köln ... 4:1für alle köln-fans hier: euer team hat mit 4:1 gegen den 1. ligisten mönchengladbach verloren!!!
...und der gladbacher torwart wurde von den kölner fans nichmal mit leuchtraketen beschossen,wie langweilig:s46: :s47: ![]() ![]() ![]() spiel ging so,stimmung war ansehnlich,insgesamt mittelmäßig |
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() |
Mo 29. Jul 2002, 00:15 - Beitrag #2 |
wo hast du denn das Spiel gesehen ?
Also ich hab von gelesen... Ist schon deftig für Köln so ne Niederlage gegen Gladbach...Aber war ja nur ein "Freundschafts"spiel !:D |
|
![]() ![]() |
Mo 29. Jul 2002, 00:19 - Beitrag #3 |
das spiel wurde auf dsf live übertragen!!! jaja,freundschaftsspiel...schon klar!das hat man letzte saison bei der begegnung der beiden gesehen...das halbe stadion angezündet
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 29. Jul 2002, 08:30 - Beitrag #4 |
Diesmal war es die Saisoneröffnung Gladbachs,
die brauchten ja ein Zugpferd damit überhaupt einer Kommt... PS. Was ich unverschämt finde das die da dpoch tatsächlich Eintritt verlangen !!! ZUR SAISON ERÖFFNUNG !!! DAS HAT ES IN KÖLN NOCH NIE GEBEN !!! Spiel selbst war ein Muster ohne Wert... Gegen Karslruhe wird a) der Gegner leichter... und b) Der FC ganz anders zur Sache gfehen !!! War aber nicht da, habe mir lieber die FC-U23 gegen Aue angeschaut... Leider haben die Ihr erstes Spiel in der Regional Liga Nord 2-3 verloren, Drei Gründe: Der eigene Torwart... Es spielte der 19 jährige Maczkowiak Neuzugang von der Firma Bayer 04. Mit dem letztjährigen Torhütter Sokolov 23 Jahre wäre nix passiert. Der Gegnerische Torhütter !!! Also wenn der Noch lange Regional Liga spielt, muß der Wirklich aus Aue sein... Der hat 5 !!! Dinger Rausgeboxt Klasse !!! Schwarze Mann: 2 Abseitstore für Aue man war ich Sauer !!! Ansonsten war es ein schönes Spiel ... |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
|
Mo 29. Jul 2002, 12:34 - Beitrag #5 |
siehste, da verliert der FC mal und schon spielt er (aesos) es janz locker runter!!
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 29. Jul 2002, 13:15 - Beitrag #6 |
Ja Profi halt in jeder Lebensphase !!! 28.7.2002 Abschluss des Trainingslagers Niederlage auf dem Bökelberg Nach dem zehntägigen Trainingslager reiste die Mannschaft am Sonntag zum Abschluss-Testspiel direkt mit dem Flieger von Friedrichshafen nach Mönchengladbach, wo Borussia Mönchengladbach das Team von FC-Trainer Friedhelm Funkel auf dem Bökelberg erwartete. Die Elf um Kapitän Dirk Lottner begann vielversprechend und ging in der siebten Minute durch Matthias Scherz in Führung. Noch in der starken Anfangsphase der Kölner gelang es den „Fohlen“ jedoch, das Spiel umzudrehen. Per Doppelschlag von Arie van Lent (12. und 14.) ging die Borussia mit 2:1 in Führung. In der Folgezeit merkte man der Mannschaft des 1. FC Köln die Strapazen der letzten Trainingswoche deutlich an - Mönchengladbach gewann zusehends an Oberhand. In den zweiten 45 Minuten hatten die FC-Spieler nur noch wenig entgegen zu setzen. Ein Eigentor von Markus Dworrak (67.) sowie der Treffer von Joris van Hout (78.) sorgten für den 1:4-Endstand aus FC-Sicht. Am Montag steht nun zunächst ein wohlverdienter freier Tag für die FC-Profis auf dem Programm. Der nächste Test folgt am Dienstag beim TuS Daun. So spielte der FC: Bade - Cullmann, Sichone, Cichon, Happe - Lottner, Sinkala, Kreuz - Scherz, Kurth, Springer; eingewechselt wurden: Pröll, Kioyo, Nessou, Federico, Dworrak und Kringe |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Mo 29. Jul 2002, 13:29 - Beitrag #7 |
Als NAchtrag zu der FC-U23:
1. FC Köln - FC Erzgebirge Aue 2:3 (1:1) U23 unterliegt nach guter Leistung Vor 1600 Zuschauern (lt. Express) im Kölner Südstadion trafen Nermin Celikovic (35. Minute - Erzgebirge-Schlussmann Jörg Hahnel hielt den Ball aufreizend lang in den Händen, Schiedsrichter Torsten Perschke endschied ca. 16 Meter vorm Tor auf indirekten Freistoß) und Alassane Ouedraogo (60. Minute - nach feinem Konter über die rechte Seite) zwar zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung für die Elf von Trainer Christoph John, doch Rostislav Broum (7.), Marcel Salomo (67.) und Hvicha Shubitidse (80.) machten den Sieg der Gäste mit ihren Toren perfekt. Eine tragische Figur machte dabei der Sokolov Ersatz "Andre Maczkowiak", der maßgelich durch seine Passivität an den Gegentreffern in der (7.) und (67.) beteiligt war. (Hatte was von Sebastian Selke in seinen besten FC Zeiten). Doch ihn niederzumachen, wäre falsch, da er in der Schlussphase durch Glanzparaden in der 82. - 84. Minute weitere Gegentreffer verhinderte und sein Potenzial aufblitzen lies. Bester Mann auf dem Feld war Torhüter Hahnel, der ca. ein Dutzend Torchancen des FC mit fast jedem Körperteil entschärfte. Erwähnenswert sind noch der Kopfball von Celikovic (47.)- der Schuss aus ca. 2 m von Niedrig in der (47. sowie 88.) und einen Flachschuss von M. Ndjeng in der (70.) Minute. Trainer Christoph John:„ Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft über weite Strecken zufrieden. Das Spiel war eine Standortbestimmung und wir wollen aus unseren Fehlern lernen.“ Die Mannschaften: 1.FC Köln U23: Maczkowiak- D. Ndjeng- Schäfer- Seiler- Ende (60. Schmidt)- Kiskanc- M.Ndjeng (80. Lejan)- Niedrig- Celikovic- Steegmann (80. Wendt). Aue: Hahnel , Emmerich , Grund , Noveski , Kurth , Görke , Heidrich ,Jendrossek , Jank (83. F.Berger) , Broum (36. Salomo) , Shubitidze (90. Petrick) |
Du hattest gute Zeiten,
![]() ![]() |
Mo 29. Jul 2002, 14:50 - Beitrag #8 |
jetzt ist edr torwart schuld, nur weil er von leverkusen kommt. warum haben denn die stürmer nicht mehr tore geschossen???????
|
|
![]() |
Mo 29. Jul 2002, 15:10 - Beitrag #9 |
Mich hat die Niederlage schon getroffen.
1.) Weil es Gladbach ist (nach Leverkusen das zweite Übel in der Bundesliga) 2.) Weil man Vater Gladbach-Fan ist (ihr könnt Euch denken, was ich mir gestern am Telefon anhören durfte) 3.) Ein Sieg wäre ein sehr gutes Zeichen kurz vor dem Saisonstart gewesen. 4.) Eine Niederlage gegen einen Rivalen (ach, wie lange sind die beiden Clubs schon "Feinde"?) ist immer schlecht für die Motivation, egal ob es einen Ligaunterschied gibt. |
|
![]() |
Mo 29. Jul 2002, 15:14 - Beitrag #10 |
Hmm...ich frage mich, warum die Ausgerechnet nen Testspiel gegen den Feind austragen...
![]() |
|
![]() |
Mo 29. Jul 2002, 15:19 - Beitrag #11 |
Wundert mich auch. Denn eigentlich finden diese Testspiele doch immer gegen Fallobst statt. Warum dann eins gegen einen Erstligisten, der zu den Erzrivalen im Rheinland gehört?
|
|
![]() ![]() |
Mo 29. Jul 2002, 16:57 - Beitrag #12 |
Siehe mein Zitat
Ganz klar sonst wäre doch keiner Auf deren Saisoneröffnung gegangen !!! |
Du hattest gute Zeiten,
|
Mo 29. Jul 2002, 21:06 - Beitrag #13 |
einzigste erklärunG: der erzrivale ZIEHT DIE "massen" an!! wie aesos dat schon sagte... |
|
![]() |
Di 30. Jul 2002, 06:36 - Beitrag #14 |
Warum die Fohlen den FC als Gegner haben wollten ist klar, aber warum hat sich der FC dazu herabgelassen, bei der SAISONERÖFFNUNG des Erzrivalen zu spielen????
|
|
![]() ![]() |
Di 30. Jul 2002, 08:12 - Beitrag #15 |
FC Präsidiuim geht schon lange auf Schmußekurs mit den Feinden,
um Spannungen die im Fanlager bestehen abzubauen... Ausserdem war das eine wieder Gutmachung wegen des letzten Ligaspiels... Wo einige Bekloppte Raketen auf Stiel abschoßen... Zu dem fällt mir eigentlich nur eins ein... Kölner haben einen Stiel in der Hose, Gladbacher nur einen Tor !!! Brüller... ![]() ![]() ![]() |
Du hattest gute Zeiten,
![]() ![]() |
Di 30. Jul 2002, 12:39 - Beitrag #16 |
@Aesos: da sieht man mal die stürmer sind zu blöde ein tor bei einem regional lige torwart zu schiessen. und die abweher hätte ja auch mehr tun können. am ende hat die ganze mannschaft verloren und nicht nur der torwart (nur weil er aus leverkusen kommt).
|
|
![]() ![]() |
Di 30. Jul 2002, 13:08 - Beitrag #17 |
Klar und die Fußballspiele gehen in der Regel 8-3 aus !!! Schon mal ein Fuzßballspiel gesehn ??? |
Du hattest gute Zeiten,
![]() ![]() |
Di 30. Jul 2002, 14:45 - Beitrag #18 |
Du kannst aber nicht nur den torwart beschuldigen. es waren alle schuld das sie verloren haben.
|
|
![]() ![]() |
Di 30. Jul 2002, 17:13 - Beitrag #19 |
A) Tue ich das nicht. B) Könnte ich das, ginge ganz einfach !!! |
Du hattest gute Zeiten,
![]() ![]() |
Mi 31. Jul 2002, 02:21 - Beitrag #20 |
köln ist einfach ein verein,der noch lange in der 2. liga hängen wird und sich fragt,warum er überhaupt soweit oben spielt,denn hinterhoffußball spielt man aufm hinterhof
|
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast