behaarte Männer

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
The_Farmer
Junior Member
Junior Member

Mi 7. Feb 2001, 23:49 - Beitrag #1

behaarte Männer

so, jetzt sind hier mal die Frauen in erster Linie angesprochen!

Was meint ihr?
Törnt Behaarung (Brust) eher ab oder nicht?
Bin mal auf eure Antwort gespannt!
Und die zahlreichen Kerle können ja mal ihre Erfahrungen preisgeben!

MfG, The_Farmer
http://www.mfg-datteln.de

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Do 8. Feb 2001, 00:53 - Beitrag #2

Hmm .. ich weiss net *rofl*

Ich bin behaarter als ein Kinderpopo und doch net so stark wie ein Werwolf Bild

Hält sich bei mir in Grenzen , hat sich aber noch keine wegen beschwert !!

Wie gesagt , um da an meinen Körper ranzukommen muss man sich net erst noch durch nen Dschungel wühlen *g*

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Do 8. Feb 2001, 02:37 - Beitrag #3

Nun, ich bin auch nicht sehr stark mit der Körperbehaarung ausgestattet (wenn man mal von den Beinen absieht).

Aber ich finde das auch besser, weil mich ein starker Haarwuchs ziemlich stören würde.

Was erfahrungen angeht, kann ich dir nichts zu sagen. Bei meiner letzten Freundin war mein Haarwuchs noch nicht sehr vortgeschritten *ggg*

In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

<FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f>

<FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c>

H0NeY
Junior Member
Junior Member

Do 8. Feb 2001, 07:50 - Beitrag #4

Muss gleich in die SChule aber doch schnell mal mitteilen das alles erlaubt ist .. nur bitte die Brust nicht *ekel*
So haut auf Haut kuscheln oder so und dann noch Haare? Ne, da würde es nix geben mit kuscheln *ggggg*
Also, PLZ NOT

<FONT COLOR="deeppink">Abite, Stulti!</FONT c>

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

Do 8. Feb 2001, 10:29 - Beitrag #5

Ich muß mal sage einglück das ich die behaarung nicht habe!!

Das kann ich auch nicht gut heißen, es mag zwar schön sein für einige F/M aber im Sommer und wenn man richtig Körperlich Arbeiten muß ist das bestimmt nicht so schön!!
Oder?

BildBildBild

Willkommen beim BAYERNDÖDEL

Steini
Experienced Member
Experienced Member

So 11. Feb 2001, 18:05 - Beitrag #6

Ich denke mal es kommt drauf an. Wenn man jemanden liebt ist es sicherlich egal ob behaart oder nicht.
Früher mochte ich behaarte Männer nicht, jetzt wo ich meinen Mann habe finde ich Brusthaare toll, weil er nämlich behaart ist. Es ist einfach ein Gefühl, wenn einem der Mann gefällt ist alles andere nebensächlich auch wenn man vorher so seinen Traummann gehabt hat. Meiner war früher blond, blaue Augen und keine Behaarung. Mein Mann ist dunkelhaarig, grüne Augen und behaart. Ich liebe ihn aber trotzdem!!!!! Jetzt will ich nichts mehr von meinem "Traummann" - der ist out!

Steini

Zurück zu Liebe & Romantik