Hallo ihr alle
Hab da etwas was mich momentan sehr bedrückt und hoffe das mir einige andere Ansichten vielleicht einen anderen Blickwinkel geben können...
Seit ungefähr 2 Jahren pflege ich eine innige Freundschaft zu einer sehr jungen Frau (jetzt 17 Jahre alt) die mir immer sehr viel bedeutet hat.Vor mehreren Wochen ist es dann geschehen das ich begonnen habe mich in sie zu verlieben.Da ich selbst beziehungstechnisch ziemlich unerfahren und sehr schüchtern bin habe ich ihr meine Gedanken und Gefühle in einem sehr langen Brief offenbart.Leider herrscht seitdem Funkstille, sie geht mir aus dem Weg und weigert sich sogar mit mir zu sprechen. Irgendwie verstehe ich das alles nicht so recht und habe mittlerweile das Gefül ihr irgendetwas angetan zu haben.Auch frage ich mich ob ich diese -zugegebenermaßen- doch recht junge Frau mit meinen Empfindungen vielleicht überfordert habe.Leider kann ich die Zeit nicht zurückdrehen,denn dann hätte ich das Liebesbriefschreiben um der Freundschaft willen lieber sein gelassen.Jedenfalls ist die momentane Situation für mich unerträglich und ich weiß nicht so recht was ich tun soll um wenigstens den "Zustand davor" wiederherzustellen.Zumindest könnte ich mit einem "hab kein Interesse an Dir" mehr anfangen und wüsste auch woran ich bin als mit der momentanen "wie luft bzw non existenz" Behandlung die mir sehr weh tut.
Hat vielleicht jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir einen Rat geben was ich weiter tun soll?? Vielleicht abwarten bis sie von sich aus bereit ist wieder mit mir zu sprechen?? - Wieso ist eigentlich alles immer so kompliziert??